SK Austria Klagenfurt- WSG Tirol


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 14 Minuten:

Gute 1600 oder?

Ja müssten schon sein. Ev. bis 1750 hätte ich geschätzt. Nur angenommen es kommen davon 1000 +  die 1250 schon verkauften Tageskarten und vielleicht 750 die morgen noch kaufen, sind wir bei 3000…Das wäre erbärmlich. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 41 Minuten:

Ja müssten schon sein. Ev. bis 1750 hätte ich geschätzt. Nur angenommen es kommen davon 1000 +  die 1250 schon verkauften Tageskarten und vielleicht 750 die morgen noch kaufen, sind wir bei 3000…Das wäre erbärmlich. 

Warum sollten von den Abos nur 1000 kommen?

Ja ist sicherlich mühsam.Aber mit sowas hab ich gerechnet.Sowas geht nicht heute auf morgen.

Ändern werden wir das auch nur mit positiven Anreize.Schimpfen ist sicherlich der falsche Weg.

Rede mit den Leuten mal.Es sind noch viele skeptisch .Aber wen kannst da böse sein bei der Vergangenheit.

Das große Stadion an sich ist schon ein Klotz am Bein.Zum Beispiel ein 10.000 wäre morgen beim einem Besuch von 4000 fast zu Hälfte gefüllt.Das wirkt schon ein wenig anders.

Hilft nix wir sehen uns morgen im Stadion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten:

Geh bitte,das ist wohl der uninteressanteste Gegner von allen.

Ich bin das eh schon gewohnt, dass ich nichts posten kann, was du nicht konträr kommentierst. Ich versuche mal dir meine Sicht zu erläutern obwohl wohl zwecklos… Was ist ein interessanter Gegner und sind die Parameter für meine Beurteilung? Zur Einführung - wer war voriges Jahr ein interessanter Gegner? Antwort: Jeder, weil wir den Aufstieg im Visier hatten und am besten jedes Spiel gewinnen sollten. Wer sind heuer die interessanten Gegner/Partien? Salzburg, Sturm etc. - wenn möglich noch auswärts? Mitnichten, weil wir da nicht gewinnen müssen und wohl auch nicht werden. Gewinnen müssen wir vielmehr gegen unsere Konkurrenten um den Abstieg und generell die Mannschaften in Reichweite (insb. zu Hause). Deshalb ist die morgige Partie für mich interessanter/wichtiger/spannender als ein Heimspiel gegen RBS. Schönwetter Fans sehen das natürlich anders. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

So wird das mit dem Spitzenfussball eh nichts, wenn in jedem 10.000 Einwohner Nest mehr Leute zu mobilisieren sind. Über den WAC sollten wir besser auch nicht mehr motzen, wahrscheinlich gibt es dort sogar mehr Potential

Dir hat wohl die Fußball und Forumsschwache Zeit nicht so gut getan.Geh zur Abwechslung mal auf einen Unterliga Platz zusehen.Und hör auf die Ostkärntner zu loben.

Welches Potenzial hätten die noch,Zusehertechnisch können die uns niemals das Wasser reichen,wie auch.

Wir sind Zusehermäßig noch nicht angekommen.

 

 

klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin das eh schon gewohnt, dass ich nichts posten kann, was du nicht konträr kommentierst. Ich versuche mal dir meine Sicht zu erläutern obwohl wohl zwecklos… Was ist ein interessanter Gegner und sind die Parameter für meine Beurteilung? Zur Einführung - wer war voriges Jahr ein interessanter Gegner? Antwort: Jeder, weil wir den Aufstieg im Visier hatten und am besten jedes Spiel gewinnen sollten. Wer sind heuer die interessanten Gegner/Partien? Salzburg, Sturm etc. - wenn möglich noch auswärts? Mitnichten, weil wir da nicht gewinnen müssen und wohl auch nicht werden. Gewinnen müssen wir vielmehr gegen unsere Konkurrenten um den Abstieg und generell die Mannschaften in Reichweite (insb. zu Hause). Deshalb ist die morgige Partie für mich interessanter/wichtiger/spannender als ein Heimspiel gegen RBS. 

Für dich ja,aber nicht für die Zuseher die sonst nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Violettjack schrieb Gerade eben:

Das große Stadion an sich ist schon ein Klotz am Bein.Zum Beispiel ein 10.000 wäre morgen beim einem Besuch von 4000 fast zu Hälfte gefüllt.Das wirkt schon ein wenig anders.

Schönstes Stadion in Österreich :love:

Natürlich sieht es nicht schön aus wenn nur 3K sich im Stadion verirren, dafür besteht bei Spielen gegen Rapid, Sturm und Co die Chance eine wirklich geile Kulisse zu haben.

Bei 5 EC Plätzen halte es ich für nicht unmöglich dass ihr da mal reinrutscht dann wäre ein ausverkauftes Stadion nicht unmöglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Dir hat wohl die Fußball und Forumsschwache Zeit nicht so gut getan.Geh zur Abwechslung mal auf einen Unterliga Platz zusehen.Und hör auf die Ostkärntner zu loben.

Welches Potenzial hätten die noch,Zusehertechnisch können die uns niemals das Wasser reichen,wie auch.

Wir sind Zusehermäßig noch nicht angekommen.

 

 

Nicht angekommen :facepalm:. Der Verein wird seit gut 2 Jahren seriös geführt, hat sportlich den Aufstieg geschafft, die Vereinsführung investiert in den Nachwuchs etc. und niemanden interessiert es. Worauf gilt es da aus Fan Sicht noch zu warten ??? Gibt es eine 5 jährige Bewährungsfrist??? Wer sich für Spitzenfussball interessiert hat jetzt ins Stadion zu gehen und basta und nicht in 2 Jahren. Alles andere ist Blödsinn. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DERALEX1 schrieb vor 10 Minuten:

Schönstes Stadion in Österreich :love:

Natürlich sieht es nicht schön aus wenn nur 3K sich im Stadion verirren, dafür besteht bei Spielen gegen Rapid, Sturm und Co die Chance eine wirklich geile Kulisse zu haben.

Bei 5 EC Plätzen halte es ich für nicht unmöglich dass ihr da mal reinrutscht dann wäre ein ausverkauftes Stadion nicht unmöglich!

Ja wird ja auch so sein.Deswegen wird der Schnitt von uns nicht so schlecht sein.Bei die 5000 rechne ich. Wen es einige nicht wahrhaben möchten das ist in Österreich gar nicht so schlecht.

Das Stadion ist halt verdammt groß.Ich finde es ja selber geil.Aber  es ist halt bei 15.000 noch immer halb leer.

Es ist so wie es ist.Ich freu mich schon auf morgen endlich wieder Bundesliga

klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Der Verein wird seit gut 2 Jahren seriös gefü

Ja da hast du Recht.Aber 2 Jahre ist jetzt aber nicht wirklich ein gutes Argument.

Jetzt schau das morgen gut gestimmt ins Stadion kommst.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich würd mich jetzt nicht großartig um die zuschauerzahlen kümmern … hab schon mal gesagt dass viel mehr als abos x2 nicht drin sein wird gegen die 5-6 schlechteren teams weil diejenigen die sich auch immer diese spiele anschauen wollen eh ein abo haben

wichtig ist dass es jedes jahr mehr und nicht weniger werden … ich hätt es auch etwas absurd gefunden wenn plötzlich gegen altach, admira, hartberg usw. 7000 leute kommen … wo sollen die auch so plötzlich herkommen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei den zwei auswärts Spielen von der WSG in dieser Saison. Spiel eins gegen Austria Wien 6000 Zuschauer gegen Wac 2000 Zuschschauer.

Da sind wir mit ca 4000 Zuschauer genau im Schnitt.

Da ich ja immer Versuche positiv zu sein kann man noch Erwähnen das wir unseren Schnitt sicherlich mindestens heuer vervierfachen.Ist ja auch was.:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 38 Minuten:

Nicht angekommen :facepalm:. Der Verein wird seit gut 2 Jahren seriös geführt, hat sportlich den Aufstieg geschafft, die Vereinsführung investiert in den Nachwuchs etc. und niemanden interessiert es. Worauf gilt es da aus Fan Sicht noch zu warten ??? Gibt es eine 5 jährige Bewährungsfrist??? Wer sich für Spitzenfussball interessiert hat jetzt ins Stadion zu gehen und basta und nicht in 2 Jahren. Alles andere ist Blödsinn. 

In Klagenfurt gibt es nicht 10.000 Fußballbegeisterte wie wir es sind.Nur weil die Austria jetzt in der Buli spielt werden nicht von heut auf morgen die Leute ins Stadion pilgern.Da muß es für diese Zuseher schon ein Erlebnis sein,wie gegen den Wac.Gegen Sturm Rapid oder Salzburg könnte das wieder der Fall sein,aber nicht gegen die Wattener.

Und hör auf alles Schwarz oder Weiß zu sehen,es gibt auch ein Dazwischen. 

Muerte schrieb vor 27 Minuten:

Nein

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weiß nicht wie ihr das seht aber ich find es ziemlich dämlich dass man jetzt schon karten für das spiel gegen den lask und rapid kaufen kann … gegen rapid spieln wir in ich glaub 8 wochen 

und den sponsor of the day präsentieren für ein spiel in 8 wochen usw. … ist doch kompletter unsinn

wenn der verein schon nicht den fokus aufs nächste spiel richtet kann man es von den gelegentlichen zuschauern meiner meinung nach auch nicht verlangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.