SK Austria Klagenfurt- WSG Tirol


Recommended Posts

Austrianer

.

Violettjack schrieb vor 9 Minuten:

@Muertewas machst du schon auf.Gibt's ja nicht.

Mhhhhhh oder du gehst erst schlafen.:-)

Ich bin grad erst heimgekommen :facepalm:

Heute hatte das Bollwerk zum ersten mal seit eineinhalb Jahren offen :lol:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DERALEX1 schrieb vor 22 Minuten:

Wieviel Zuseher waren es jetzt?

35.. lt. Durchsage. 
Edit: Vielleicht verhört. 

Muerte schrieb vor 11 Minuten:

.

Ich bin grad erst heimgekommen :facepalm:

Heute hatte das Bollwerk zum ersten mal seit eineinhalb Jahren offen :lol:

Und der VAR hat zum ersten Mal für uns entschieden - Grund genug zu feiern.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Abonnent schrieb vor 40 Minuten:

0:1 erinnerte an das 0:1 gegen Hartberg.

VAR nervt gewaltig, diesmal wenigstens zu unseren Gunsten.

Plazierter Elfer, warum schoss nicht Pink?

Hätte nichts dagegen, wenn Moser bei starker Leistung gegen Sturm im Kasten bleibt.

Das Abo zahlt sich aus, man bekommt was für sein Geld.

Würstel auf der West schon vor der Pause vergriffen.

 

 

Moser/Menzel sind jedenfalls mittlerweile schwer ok auf der Tormannposition. Ich möchte da nicht entscheiden, wer spielt - wobei sich Menzel nichts zu Schulden kommen lassen hat, was für einen Wechsel spricht. Moser ist halt körperlich echt eine Wucht. Wenn der so solide spielt wie er aussieht…Ich kenne niemanden, der sein Abo bereut hat. Echt stark wie die Jungs sich jede Woche reinhauen. Leidenschaft, Kampfgeist, Teamgeist - das will jeder sehen. Die eine oder andere Ungenauigkeit ist noch abzustellen und so mancher taktischer Fehler sonst ist alles top. Das Catering muss man diesmal verteidigen, wer konnte mit fast 2 Stunden Unterbrechung rechnen? Auf der Süd gab es zudem eh noch alles. 

patrioteautriche schrieb vor 10 Stunden:

Drei Punkte,richtiger Kampfsieg.

Hab gedacht das bei der Roten von Menzel vorher ein Abseits war.

Obwohl zu zehnt, haben wir 30 Minuten keine Torchance zugelassen.

Für mich ein verdienter Sieg,obwohl Wattens mehr Spielanteile hatte.

Die drei Punkte nehmen wir.

Wie wir das Spiel nach dem Ausschluss angelegt haben, hat mir zuerst schon graue Haare bereitet. Alle zurückgezogen (selbst Pink nicht auf einer Höhe, die ernsthaft einen Konter ermöglicht hätte) und das Offensivspiel quasi eingestellt. Aber der Erfolg gibt Pacult recht - ich habe befürchtet, dass das nicht so lange gut geht. Ist es aber und das zählt. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 28 Minuten:

Und der VAR hat zum ersten Mal für uns entschieden - Grund genug zu feiern.

Nein, eine VARce Entscheidung wird nicht gefeiert, selbst wenn sie für uns ausgeht.

klagenfurter35 schrieb vor 15 Minuten:

Auf der Süd gab es zudem eh noch alles. 

Wo genau warst? Wir haben uns sicher gesehen, nur halt ohne uns zu kennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt kriegt moser wieder eine chance - es sind für mich beide 1er goalie. Moser is echt ein viech.

Menzel find ich einfach super weil er sich so gesteigert hat zum stammhüter. 
 

Torhüterproblem haben wir definitiv keines. Moser hat bei der Einwechselung bei meinen Bekannten (die ihn noch nicht live gesehen haben) für staunende Augen gesorgt… Wahnsinn was das für ein Ast ist und er strahlt auch extreme Selbstsicherheit aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Torhüterproblem haben wir definitiv keines. Moser hat bei der Einwechselung bei meinen Bekannten (die ihn noch nicht live gesehen haben) für staunende Augen gesorgt… Wahnsinn was das für ein Ast ist und er strahlt auch extreme Selbstsicherheit aus. 

 Die Bälle die gestern aufs Tor gingen  sollten als  Profi Tormann kein Problem darstellen.

Alleine ein Ast zu sein ist aber noch kein Indiz dafür daß man ein Top Torhüter ist.

Nach ein paar Matches kann man mehr sagen.Aber du hast auf jeden Fall Recht die Statur hätte er auf jeden Fall dafür.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was mir noch aufgefallen ist.Es waren relativ viele Tiroler Fans anwesend.Schon ein wenig überraschend.Zur Info viele heißt so um die 30 im Fansaktor.Hab aber nicht mal mit denen gerechnet. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 5 Minuten:

 Die Bälle die gestern aufs Tor gingen  sollten als  Profi Tormann kein Problem darstellen.

Alleine ein Ast zu sein ist aber noch kein Indiz dafür daß man ein Top Torhüter ist.

Nach ein paar Matches kann man mehr sagen.Aber du hast auf jeden Fall Recht die Statur hätte er auf jeden Fall dafür.

 

Das ist klar. Ich habe ihm auch nur die Statur bescheinigt. Bei seinen ersten Einsätzen im letzten Jahr war er auch bei weitem nicht so ein Fels im Tor, wie man bei seiner Statur annehmen könnte sondern er war mE schwächer/unsicherer als Menzel in der aktuellen Form. Gestern gab es keine richtige Prüfung er hat aber zumindest nicht unsicher gewirkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor allem haben wir genau die Matches gewonnen die wir gewinnen mußten,nämlich gegen die direkten Konkurrenten, die wahrscheinlich in der unteren Playoff spielen.Außer gegen die Admira,da waren es andere Umstände.Da hätten wir zumindest einen Punkt geholt.

Und die Heimserie geht weiter,top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.