klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor einer Stunde: @klagenfurter35 du bist einfach ein Unikat :-) Ich nehm’s mal neutral - aber Wattens gehört geputzt. Die braucht keiner und die können nix (mehr). Diese Kaffs gegen die wir uns ständig matchen, habe ich alle schon satt… Wir müssen und an Graz, Linz, Salzburg, Innsbruck (in guten Zeiten) orientieren und nicht an Wolfsberg, Altach, Wattens, Hartberg , Ried und Co. Das ist keine Zielsetzung. Außerdem gilt #Klagenfurtkommt ! bearbeitet 23. August 2021 von klagenfurter35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. August 2021 sehr wichtiges spiel … bei einem sieg sind die top 6 möglich … verliert man könnts auch der letzte platz werden und mit der jeweiligen situation läuft man dann 2 wochen herum und wenn man schaut gegen wen wir bis jetzt 5 punkte geholt haben waren es bis auf salzburg teams die gleich viel oder weniger punkte als wir am konto haben verlieren ist wirklich verboten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 Wattens wirklich absolut ein unberechenbares Team, was bisher in allen 5 Spielen eine solide Leistung abrufen konnte. Von daher sicherlich nicht zu unterschätzen. Aber, so wie ich bisher diese Klagenfurter Austria sehen konnte, ein Sieg absolut im Bereich des möglichen, um Wattens die erste Niederlage in dieser noch jungen Saison zuzufügen. Bisher gesamt gesehen bis auf das unglückliche Spiel in der Südstadt eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung. PP macht anscheinend wirklich a gute Arbeit da unten in Klagenfurt. Erwarte ein kampfbetontes Spiel, mit einem Heimsieg der violetten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 Ich habe immer so einen Horror vor Teams die fast nie verlieren, sich aber dennoch nur im Schneckentempo nach vor bewegen. "Braucht kana" ist relativ, "will kana" kommt sicher besser hin, Jedenfalls ein direkter Konkurrent zu Hause, Punkte sind Pflicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. August 2021 Für ein Heimspiel gegen Wattens gilt ähnliches wie gegen Hartberg: Das sind Partien, die man wirklich wirklich gewinnen sollte, wenn man sich nicht sehr schnell im Tabellenkeller wiederfinden will. Zu punkten ist sowieso ein absolutes MUSS, aber ein Heimsieg gegen einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg wäre schon verdammt wichtig, auch wenn es sicher wieder ein harter Knochen und/oder ein Geduldsspiel werden könnte, weil Wattens in dieser Saison noch nicht verloren hat. Aber was sind 5 ungeschlagene Partien von Wattens gegen unsere 30 ungeschlagenen Heimspiele vor Publikum?? Daher: Solche Partien müssen wir so angehen wie ein Relegations-Heimspiel: Nicht an morgen, übermorgen oder nächste Woche denken, sondern 110% für 95 Min. auf den Platz bringen, und den Sieg erspielen, erkämpfen, wenn nötig irgendwie erzwingen! Egal ob Greil eine Granate ins Kreuzeck nagelt, Timossi einen Raketenkonter einnetzt, einer unserer starken IV einköpfelt, oder Pink in der 94. den Ball irgendwie - von mir aus auch mit seinem Knie oder Hinterteil - über die Linie drückt: Wir müssen und werden uns diese 3 Punkte holen!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. August 2021 Ich tippe auf die selbe Startelf wie zuletzt: Menzel Blue Mahrer Wimmer Jaritz Gemicibasi Cvetko Andersson Greil Rieder Pink Schumacher wird wohl noch nicht direkt rein rücken. Wäre aber mMn von Vorteil wenn wir Rieder oder Jaritz von der Bank aus bringen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/pacult-team-fordert-die-remis-koenige-1719 Bestätigung dass Roberts spielberechtigt ist. Den würde ich gerne zumindest mal 20,30 Minuten sehen. Hab mir nochmal sein Video angesehen - spielerisch sollte er was können und langsam scheint er auch nicht. Körperlich/im Zweikampf dürfte mE noch Luft nach oben sein. P.S. Ich hoffe der Zuseherzuspruch verhält sich nicht analog zum Diskussionsaufkommen (laaaaaangweilig!!!) hier im Forum. Sollte dem so sein, spielen wir morgen vor 1408 Zusehern. bearbeitet 27. August 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Wird wohl oder übel Minuskulisse werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 1+1 Aktion und dieses mal keine Juxpartie am nächsten Tag, würde mich schon wundern, wenn es weniger als gegen Hartberg werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 3-4000 schätze ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 1.250 Tageskarten wurden bis heute verkauft. Und das trotz 1+1-Aktion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 Pu, also das ist schon sehr ernüchternd, in Anbetracht dessen sollte man die 1+1 Aktion auch morgen noch laufen lassen, um so wenigstens noch ein paar kurzentschlossene ins Stadion zu bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 (bearbeitet) MC MarkusW schrieb vor 1 Stunde: 1.250 Tageskarten wurden bis heute verkauft. Und das trotz 1+1-Aktion. anscheinend will man in Klagenfurt gar keinen Bundesligafussball. Kein Badewetter, nicht mehr stärkste Urlaubszeit, kein Eishockey, sehr passabler Start, leidenschaftliche Truppe, bekannter Trainer, engagierte Investoren, schönes Stadion, durchaus interessanter Gegner (da in Reichweite und pot. Konkurrent), top Fussballwetter und Halbpreis und dann… Nur mehr zum Kopfschütteln. Ich hätte als Investor bald die Schnauze voll. Mich wundert auch nicht, dass pot. Sponsoren null Interesse zeigen bei der Breitenwirkung. Dann sollen sich halt weiter alle ausschließlich in die marode Messehalle pferchen und sich 30 Heimspiele um des Kaiser’s Bart ansehen (nichts gegen den KAC oder Eishockey im Allgemeinen aber der Modus ist zum Gähnen). So wird das mit dem Spitzenfussball eh nichts, wenn in jedem 10.000 Einwohner Nest mehr Leute zu mobilisieren sind. Über den WAC sollten wir besser auch nicht mehr motzen, wahrscheinlich gibt es dort sogar mehr Potential…. bearbeitet 27. August 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 wieviel abos wurden jetzt eigentlich verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. August 2021 xredschix schrieb vor 2 Minuten: wieviel abos wurden jetzt eigentlich verkauft? Gute 1600 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts