FC St. Johnstone - LASK


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Teamspieler
Santuzzo schrieb vor 1 Minute:

Bei den Spielen von Celtic und Rangers steht die Übertragung. Zu unserem Spiel und das von Aberdeen findet man keine Info.

Gerade ergänzt, danke für die Info ;)

 

hariASK schrieb vor 3 Minuten:

Ich dachte das Playoff wird zentralvermarktet, oder gilt das für die ECL nicht?

Nein nur CL Playoff hat Sky, der Rest wird einzeln vergeben.

Ab der Gruppenphase hat Sky CL, EL und ECL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

wenn kein Signal vorhanden ist, wird selbst der ukrainische Stream nicht klappen

hast Recht ja ... kann mir aber gar ned vorstellen, dass da gar nichts kommt bzw geben wird. Ist ja doch ein internationaler Bewerb 

bearbeitet von Anna Lüse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten:

Wenn man gegen die schottischen Schafhirten nicht aufsteigt, ist es echt der Tiefpunkt einer schleichenden Entwicklung in den letzten Monaten. 

Wenn man gegen die Schotten aufsteigt, ist das echt einmal mehr ein Schlag in die Magengrube aller Thalhammer-Hater. Schließlich würde man dann unter seiner Führung in 13 internationalen Spielen einen Punkteschnitt von exakt 2,0 vorweisen können. Gar nicht so schlecht, würd ich mal behaupten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 25 Minuten:

Wenn man gegen die Schotten aufsteigt, ist das echt einmal mehr ein Schlag in die Magengrube aller Thalhammer-Hater. Schließlich würde man dann unter seiner Führung in 13 internationalen Spielen einen Punkteschnitt von exakt 2,0 vorweisen können. Gar nicht so schlecht, würd ich mal behaupten. 

 

Dass die Mehrheit dieser Spiele im grandiosen Herbst 2020 liegen, ist leider das Problem an der ganzen Sache. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.