saerdna87

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

saerdna87's Achievements

  1. saerdna87

    Cup Saison 2021/22

    Stimmt, ist mir gestern auch wieder aufgefallen
  2. saerdna87

    LASK - Maccabi Tel Aviv

    Wird das Spiel eigentlich im Free TV übertragen?!
  3. saerdna87

    Cup Saison 2021/22

    Ja das hab ich eh mitbekommen das wir gewonnen haben Was ich ausdrucken wollte war, dass die Leistung ohne Glück und Mithilfe des Gegners kaum gereicht hat um einen Regionalligisten zu schlagen. Ein Klassenunterschied war jedenfalls kaum zu erkennen.
  4. saerdna87

    Cup Saison 2021/22

    Unterm strich war das gestern zu wenig um einen Regionalligisten zu schlagen, und es wurde die Chance verpasst, über einen souveränen Sieg für ein Erfolgserlebnis zu sorgen. So dreht sich die Abwärtsspiralae weiter und der Druck wächst weiter, anstatt dass baldige Besserung in Aussicht steht. Viel Hoffnung für Sonntag habe ich nicht. Dennoch werde ich natürlich am Sonntag im Stadion sein und die Mannschaft unterstützen.
  5. Danke @enzy93 für die Info. Das sind doch gute Neuigkeiten