hariASK ASKlation Geschrieben 24. August 2021 Ich dachte das Playoff wird zentralvermarktet, oder gilt das für die ECL nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 24. August 2021 Santuzzo schrieb vor 1 Minute: Bei den Spielen von Celtic und Rangers steht die Übertragung. Zu unserem Spiel und das von Aberdeen findet man keine Info. Gerade ergänzt, danke für die Info hariASK schrieb vor 3 Minuten: Ich dachte das Playoff wird zentralvermarktet, oder gilt das für die ECL nicht? Nein nur CL Playoff hat Sky, der Rest wird einzeln vergeben. Ab der Gruppenphase hat Sky CL, EL und ECL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 24. August 2021 oh oh ich steh mich schon wieder in einem dubiosen Stream mit ukrainischem Kommentator hängen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 24. August 2021 Wenn es doch möglich wäre.........F*** Corona 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. August 2021 Anna Lüse schrieb vor 38 Minuten: oh oh ich steh mich schon wieder in einem dubiosen Stream mit ukrainischem Kommentator hängen wenn kein Signal vorhanden ist, wird selbst der ukrainische Stream nicht klappen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 2 Minuten: wenn kein Signal vorhanden ist, wird selbst der ukrainische Stream nicht klappen hast Recht ja ... kann mir aber gar ned vorstellen, dass da gar nichts kommt bzw geben wird. Ist ja doch ein internationaler Bewerb bearbeitet 24. August 2021 von Anna Lüse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2021 casual1908 schrieb vor 8 Minuten: wenn kein Signal vorhanden ist, wird selbst der ukrainische Stream nicht klappen dann wird es wohl der Pakistani von bet365, der die Quoten über hat auf der Handykamera werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Glück gehabt bearbeitet 24. August 2021 von enzy93 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2021 enzy93 schrieb vor 5 Minuten: Glück gehabt zum glück, hab schon flüge rausgesucht in der Angst das Spiel nicht zu sehen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saerdna87 Anfänger Geschrieben 24. August 2021 Danke @enzy93 für die Info. Das sind doch gute Neuigkeiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 24. August 2021 Wobei ich mir noch nicht 100%ig sicher bin, ob ich das Spiel tatsächlich im TV sehen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. August 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Wobei ich mir noch nicht 100%ig sicher bin, ob ich das Spiel tatsächlich im TV sehen will dann musst du wohl hinfliegen/fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August 2021 Wenn man gegen die schottischen Schafhirten nicht aufsteigt, ist es echt der Tiefpunkt einer schleichenden Entwicklung in den letzten Monaten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 24 Minuten: Wenn man gegen die schottischen Schafhirten nicht aufsteigt, ist es echt der Tiefpunkt einer schleichenden Entwicklung in den letzten Monaten. Wenn man gegen die Schotten aufsteigt, ist das echt einmal mehr ein Schlag in die Magengrube aller Thalhammer-Hater. Schließlich würde man dann unter seiner Führung in 13 internationalen Spielen einen Punkteschnitt von exakt 2,0 vorweisen können. Gar nicht so schlecht, würd ich mal behaupten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 25 Minuten: Wenn man gegen die Schotten aufsteigt, ist das echt einmal mehr ein Schlag in die Magengrube aller Thalhammer-Hater. Schließlich würde man dann unter seiner Führung in 13 internationalen Spielen einen Punkteschnitt von exakt 2,0 vorweisen können. Gar nicht so schlecht, würd ich mal behaupten. Dass die Mehrheit dieser Spiele im grandiosen Herbst 2020 liegen, ist leider das Problem an der ganzen Sache. bearbeitet 24. August 2021 von Der Athletiker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts