LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 26. August 2021 Ich find die Schotten jetzt nicht so schlecht wie einige tun. Machen das aber auch gut, uns fehlt ja ganz offensichtlich die Abstimmung, da geht es noch ncht automatisch. Wenn sie uns da kaum Zeit lassen und sofort anpressen zwingen sie uns zu Fehlern. Bin nicht überrascht, dass wir uns da schwer tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2021 LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Ich versteh es nicht. Bezeichnend, Flecker geht im Mittelfeld die Linie entlang und Goigi zieht sofort in die Mitte und nimmt ihm die Anspielstation. Nicht zum ersten Mal heute. Wie wenns weg laufen würden vorm Ball. Viel zu wenig Anspielstationen. Ja hab ich mir jetzt auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 26. August 2021 Ui weh, die paar Minuten haben mir jetzt nicht viel Hoffnung gemacht. Vielleicht wird durchgenudelt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: hau dir lieber ein bueno rein bevor du sowas schreibst. siehst du das Spiel? Der Umbruch war, auch wenn es einige nicht hören wollen, doch größer als gedacht und thalhammer kann die neuen Spieler nicht so integrieren wie seine Vorgänger. Dazu einige Leistungsträger mit einem absoluten Formtief (Michorl z.B.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. August 2021 Heikle Phase jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2021 spiel auf messers schneide. unglaublich. vorne jetzt dann bitte raguz, karamoko wirkt sehr lustlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. August 2021 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: siehst du das Spiel? Der Umbruch war, auch wenn es einige nicht hören wollen, doch größer als gedacht und thalhammer kann die neuen Spieler nicht so integrieren wie seine Vorgänger. Dazu einige Leistungsträger mit einem absoluten Formtief (Michorl z.B.) Flecker gestandener Bundesligaprofi, Karamoko zeigt bisher sein Talent und andere Neulinge wie Hong oder Letard sind nicht schuld an dem spielerischen Topfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 26. August 2021 Unterirdisch hat jemand schon 5 zusammenhängende Pässe von uns gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. August 2021 Schon klar dass das keine nasenbohrer sind, aber wir spielen genau das, was wir lt aussagen vor dem spiel nicht wollten. Die ersten 5 minuten zogen wir unser spiel auf und spielten so die schotten her. Seitdem lassen wir uns auf ihr gedresche ein und kommen immer mehr ins hintertreffen. Jetzt bitte mal in die pause retten. Michorl & filipovic komplett von der rolle. Versteh ich nicht bei 2 so erfahrenen spielern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2021 Karamoko bringt mich in Rage Sowas von Sommerkickeinsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. August 2021 Wiesi, das brauchts jetzt. Da muss mehr kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: siehst du das Spiel? Der Umbruch war, auch wenn es einige nicht hören wollen, doch größer als gedacht und thalhammer kann die neuen Spieler nicht so integrieren wie seine Vorgänger. Dazu einige Leistungsträger mit einem absoluten Formtief (Michorl z.B.) Welche Spieler haben denn die Vorgänger groß integriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Flecker gestandener Bundesligaprofi, Karamoko zeigt bisher sein Talent und andere Neulinge wie Hong oder Letard sind nicht schuld an dem spielerischen Topfen. Flecker gefällt mir heute zum wiederholten male garnicht. Karamoko kommt mit der schottischen Härte absolut nicht zurecht. Hong & Wiesinger die einzigen Lichtblicke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 26. August 2021 Wo schaut ihr das spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2021 Boah schwere Kost, ähnliche Halbzeit wie in Klagenfurt. Hoffe wir könen uns wieder steigern. Hong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts