FC St. Johnstone - LASK

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Petroleum schrieb vor 35 Minuten:

nöp

Vernehme ich:

https://www.bing.com/videos/search?view=detail&mid=CB9B06152005AB07B6AECB9B06152005AB07B6AE&q=I like it loud scooter&shtp=GetUrl&shid=bdfc6d5e-3812-4837-9cd2-84eb0ad502ce&shtk=U2Nvb3RlciB2cy4gTWFyYyBBY2FyZGlwYW5lICYgRGljayBSdWxlcyAtIE1hcmlhIChJIExpa2UgSXQgTG91ZCkgKE9mZmljaWFsIFZpZGVvIEhEKQ%3D%3D&shdk=TmV3IFNjb290ZXIgYWxidW0gYg%3D%3D&shhk=8p375GamgJkejXlAwfW74Y7IGQ4428JSkCvRPKQYK0o%3D&form=VDSHOT&shth=OVP.HaH89faDMoRZxTOQ5SoWOgHgFo

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
111ASK schrieb vor 14 Minuten:

Vernehme ich:

https://www.bing.com/videos/search?view=detail&mid=CB9B06152005AB07B6AECB9B06152005AB07B6AE&q=I like it loud scooter&shtp=GetUrl&shid=bdfc6d5e-3812-4837-9cd2-84eb0ad502ce&shtk=U2Nvb3RlciB2cy4gTWFyYyBBY2FyZGlwYW5lICYgRGljayBSdWxlcyAtIE1hcmlhIChJIExpa2UgSXQgTG91ZCkgKE9mZmljaWFsIFZpZGVvIEhEKQ%3D%3D&shdk=TmV3IFNjb290ZXIgYWxidW0gYg%3D%3D&shhk=8p375GamgJkejXlAwfW74Y7IGQ4428JSkCvRPKQYK0o%3D&form=VDSHOT&shth=OVP.HaH89faDMoRZxTOQ5SoWOgHgFo

Top Link danke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wooooowwww, in Perth scheint ja btw. wahrlich der Bär zu steppen. Hätt mir schon gedaugt, dort kommt man vmtl. nie wieder in seinem Leben hin. Und Edinburgh wär ja auch gleich ums Eck. Schade drum. 

Scheint ein bissl wie in Linz zu sein, nach der Schule hauen sie alle ab. Zumindest wenn man sich den Altersschnitt der Fans ansieht: 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Wooooowwww, in Perth scheint ja btw. wahrlich der Bär zu steppen. Hätt mir schon gedaugt, dort kommt man vmtl. nie wieder in seinem Leben hin. Und Edinburgh wär ja auch gleich ums Eck. Schade drum. 

Scheint ein bissl wie in Linz zu sein, nach der Schule hauen sie alle ab. Zumindest wenn man sich den Altersschnitt der Fans ansieht: 

Ja, das wär wirklich ein feiner Trip gewesen! Highlands, Meer, alles gleich dort! Ewig schade drum, und nach United und den Spurs der dritte Auftritt auf der Insel dem wir nicht folgen dürfen! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Geir84 schrieb vor 13 Minuten:

Ja, das wär wirklich ein feiner Trip gewesen! Highlands, Meer, alles gleich dort! Ewig schade drum, und nach United und den Spurs der dritte Auftritt auf der Insel dem wir nicht folgen dürfen! :glubsch:

der mit abstand größte corona - verlierer sind in der tat wir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Bin für  heute extrem optimistisch. Denke das  wird so eine    epochale  Knechtung  das den Schotten ihr widerliches Haggis im halse stecken bleibt.

Nach Holland und Portugal  wird Schottland das nächste Land sein das den Namen LASK aus furcht nur mehr leise  flüstert .

3:0 Auswärtssieg Alle Tore Euro Karamoko  .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

und auch mit Blick auf die 5 JW eine richtige Schnittpartie. Bei einem Einzug in die Gruppenphase ist eine richtig gute Saison drinnen die uns in nächster Zeit von den Top 8 träumen lässt. Bei einem ausscheiden könnte es richtig bitter werden und die hart erarbeiteten Punkte der letzten Jahre stark an Wert verlieren. Nicht umsonst drückt dem österreichischen Skandal Klub das ganze Land die Daumen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hoffen wirs das er sich die Seele rausrennt und Tore macht.

Meiner erster Gedanke war schon wieder was macht der in der Startaufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Gehe jetzt ganz gelassen in das bereits wichtigste Spiel im frühen Herbst. Nachdem mir gestern das Essen von zwei Kinder Bueno sehr viel Glück gebracht hat bin ich heute über meinen Schatten gesprungen und auch wenn ich nur eines wollte habe ich zwei vernascht :davinci: der Inhalt zeigt, es wird endlich Zeit für das Spiel der Spiele :facepalm: 19:08 :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag