111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Petroleum schrieb vor 35 Minuten: nöp Vernehme ich: https://www.bing.com/videos/search?view=detail&mid=CB9B06152005AB07B6AECB9B06152005AB07B6AE&q=I like it loud scooter&shtp=GetUrl&shid=bdfc6d5e-3812-4837-9cd2-84eb0ad502ce&shtk=U2Nvb3RlciB2cy4gTWFyYyBBY2FyZGlwYW5lICYgRGljayBSdWxlcyAtIE1hcmlhIChJIExpa2UgSXQgTG91ZCkgKE9mZmljaWFsIFZpZGVvIEhEKQ%3D%3D&shdk=TmV3IFNjb290ZXIgYWxidW0gYg%3D%3D&shhk=8p375GamgJkejXlAwfW74Y7IGQ4428JSkCvRPKQYK0o%3D&form=VDSHOT&shth=OVP.HaH89faDMoRZxTOQ5SoWOgHgFo bearbeitet 26. August 2021 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 26. August 2021 111ASK schrieb vor 10 Minuten: Vernehme ich: https://www.bing.com/videos/search?view=detail&mid=CB9B06152005AB07B6AECB9B06152005AB07B6AE&q=I like it loud so isses. vorwärts, Asoziale Steckerlfisch-Kanoniere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. August 2021 111ASK schrieb vor 14 Minuten: Vernehme ich: https://www.bing.com/videos/search?view=detail&mid=CB9B06152005AB07B6AECB9B06152005AB07B6AE&q=I like it loud scooter&shtp=GetUrl&shid=bdfc6d5e-3812-4837-9cd2-84eb0ad502ce&shtk=U2Nvb3RlciB2cy4gTWFyYyBBY2FyZGlwYW5lICYgRGljayBSdWxlcyAtIE1hcmlhIChJIExpa2UgSXQgTG91ZCkgKE9mZmljaWFsIFZpZGVvIEhEKQ%3D%3D&shdk=TmV3IFNjb290ZXIgYWxidW0gYg%3D%3D&shhk=8p375GamgJkejXlAwfW74Y7IGQ4428JSkCvRPKQYK0o%3D&form=VDSHOT&shth=OVP.HaH89faDMoRZxTOQ5SoWOgHgFo Top Link danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Wooooowwww, in Perth scheint ja btw. wahrlich der Bär zu steppen. Hätt mir schon gedaugt, dort kommt man vmtl. nie wieder in seinem Leben hin. Und Edinburgh wär ja auch gleich ums Eck. Schade drum. Scheint ein bissl wie in Linz zu sein, nach der Schule hauen sie alle ab. Zumindest wenn man sich den Altersschnitt der Fans ansieht: bearbeitet 26. August 2021 von LASK1965 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2021 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Wooooowwww, in Perth scheint ja btw. wahrlich der Bär zu steppen. Hätt mir schon gedaugt, dort kommt man vmtl. nie wieder in seinem Leben hin. Und Edinburgh wär ja auch gleich ums Eck. Schade drum. Scheint ein bissl wie in Linz zu sein, nach der Schule hauen sie alle ab. Zumindest wenn man sich den Altersschnitt der Fans ansieht: Ja, das wär wirklich ein feiner Trip gewesen! Highlands, Meer, alles gleich dort! Ewig schade drum, und nach United und den Spurs der dritte Auftritt auf der Insel dem wir nicht folgen dürfen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. August 2021 Geir84 schrieb vor 13 Minuten: Ja, das wär wirklich ein feiner Trip gewesen! Highlands, Meer, alles gleich dort! Ewig schade drum, und nach United und den Spurs der dritte Auftritt auf der Insel dem wir nicht folgen dürfen! der mit abstand größte corona - verlierer sind in der tat wir.... 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2021 ich will mir wieder einen feinen internationalen Zwirn erwerben also auf biegen und brechen in den Hauptbewerb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2021 Bin für heute extrem optimistisch. Denke das wird so eine epochale Knechtung das den Schotten ihr widerliches Haggis im halse stecken bleibt. Nach Holland und Portugal wird Schottland das nächste Land sein das den Namen LASK aus furcht nur mehr leise flüstert . 3:0 Auswärtssieg Alle Tore Euro Karamoko . 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2021 und auch mit Blick auf die 5 JW eine richtige Schnittpartie. Bei einem Einzug in die Gruppenphase ist eine richtig gute Saison drinnen die uns in nächster Zeit von den Top 8 träumen lässt. Bei einem ausscheiden könnte es richtig bitter werden und die hart erarbeiteten Punkte der letzten Jahre stark an Wert verlieren. Nicht umsonst drückt dem österreichischen Skandal Klub das ganze Land die Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. August 2021 Bitte bringt das heute irgendwie nach Hause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2021 Wiesinger ist fit. Gott sei Dank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2021 https://de.uefa.com/uefaeuropaconferenceleague/match/2033153--st-johnstone-vs-lask/?iv=true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. August 2021 (bearbeitet) Na dann hoffen wir, dass Schmidt endlich mal der Knopf aufgeht... bearbeitet 26. August 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2021 Hoffen wirs das er sich die Seele rausrennt und Tore macht. Meiner erster Gedanke war schon wieder was macht der in der Startaufstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. August 2021 Gehe jetzt ganz gelassen in das bereits wichtigste Spiel im frühen Herbst. Nachdem mir gestern das Essen von zwei Kinder Bueno sehr viel Glück gebracht hat bin ich heute über meinen Schatten gesprungen und auch wenn ich nur eines wollte habe ich zwei vernascht der Inhalt zeigt, es wird endlich Zeit für das Spiel der Spiele 19:08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts