Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Denke nicht dass sie immer so Unfähigkeit sind. Haben nicht umsonst gerade 4 Tore erzielt…jedes Mal so viel Glück werden wir nicht haben Man muss halt schon auch bissl genauer sein ? Sie haben zwar vier Tore geschossen, aber das gegen den Tabellenletzten, der bisher nur einen Punkt geholt hat. Außerdem haben sie in diesem Match wieder drei Tore kassiert. Also überzeugend war das nicht. bearbeitet 23. August 2021 von Wanky 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Wanky schrieb vor 1 Stunde: Man muss halt schon auch bissl genauer sein ? Sie haben zwar vier Tore geschossen, aber das gegen den Tabellenletzten, der bisher nur einen Punkt geholt hat. Außerdem haben sie in diesem Match wieder drei Tore kassiert. Also überzeugend war das nicht. Vorschlag: wir gwinnen die partie gegen luhansk einfach. Und! Wir gewinnen auch unser match gegen den Tabellenletzten am Sonntag - von mir aus auch 4:3 ??? bearbeitet 23. August 2021 von MarvinTheRobot Typo 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 24. August 2021 eins ist für mich sicher sollten wir zur halbzeit führen bekommen die ukrainer eine rote 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 PeFe schrieb vor 7 Stunden: Sie haben aber gerade dabei auch 3 Tore kassiert Ja, war aber auch rotiert worden Wanky schrieb vor 7 Stunden: Man muss halt schon auch bissl genauer sein ? Sie haben zwar vier Tore geschossen, aber das gegen den Tabellenletzten, der bisher nur einen Punkt geholt hat. Außerdem haben sie in diesem Match wieder drei Tore kassiert. Also überzeugend war das nicht. Ja nach 3:0 Führung, wenn man wohl versucht hat Kräfte zu sparen… wie gesagt ich hoffe ich mache mir unbegründet sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2021 Haben wir nicht gegen Dresden ein 3:0 gedreht? Oder zählt das nicht weil der Bewerb ständig umbenannt wird ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Team_Player schrieb vor 15 Stunden: Taxi muss und wird spielen Würde ein 3-4-3 spielen Strebinger (hoffentlich) Greiml - Hofmann - Wimmer Stojko - Grahovac - Ljubicic - Ullmann Arase - Taxi - Grüll defensiv steht man so sehr kompakt und die 3 schnellen vorne werden ihre Räume sicher bekommen wenn es der Spielverlauf verlangt können wir offensiv immer noch nachlegen 3 er Kette wird es nicht werden. Wen hätten wir denn auf Bank? Kühbauer riskiert sicher nicht, einen weiteren verletzten und stellt die 3 fitten IV auf. bearbeitet 24. August 2021 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 Pivarnik schrieb vor 5 Minuten: Haben wir nicht gegen Dresden ein 3:0 gedreht? Oder zählt das nicht weil der Bewerb ständig umbenannt wird ? Ja, wir haben gegen Dresden ein 0:3 gedreht. Das ist mittlerweile über 30 Jahre her und es wird immer noch darüber geredet. Daran kann man erkennen, wie selten ein solches Ereignis vorkommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben 24. August 2021 Ich fürchte, wir werden zur Pause schon 0:2 hinten sein.. und dann wirds eine Zitterpartie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. August 2021 Sollten wir auf schnelles Umschalten setzten, könnte man mMn ruhig Kitagawa die Chance von Beginn an geben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. August 2021 bianco verde schrieb vor 4 Minuten: Ja, wir haben gegen Dresden ein 0:3 gedreht. Das ist mittlerweile über 30 Jahre her und es wird immer noch darüber geredet. Daran kann man erkennen, wie selten ein solches Ereignis vorkommt. Absolut, Rapid nimmt da Punkte mit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Jonny Weissmüller schrieb vor 8 Minuten: 3 er Kette wird es nicht werden. Wen hätten wir denn auf Bank? Kühbauer riskiert sicher nicht, einen weiteren verletzten und stellt die 3 fitten IV auf. wenn Rapid 3er Kette spielt, dann ist meist Stojkovic einer dieser 3. Und das halte ich für durchaus wahrscheinlich an in dieser Partie. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. August 2021 Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten: Sollten wir auf schnelles Umschalten setzten, könnte man mMn ruhig Kitagawa die Chance von Beginn an geben. Wollen wir den Ukrainern leicht eine faire Chance geben, indem wir diesmal ebenso viele Möglichkeiten vorm Tor versemmeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 mir wäre recht wenn luhansk wieder genauso gut spielt wie im hinspiel aber dafür die chancen vergibt. bin gespannt ob didi in die rieder konter taktik kerbe schlägt oder angegriffen wird, als würde es 0:0 stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2021 Die werdend rücken, wir stabil verteidigen und kontern. Nach einer Stunde werden´s nervös und haun alles vor was geht. Ergebnis 0:1 Torschütze - Grüll 73. Minute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. August 2021 Phil96 schrieb vor 8 Minuten: Wollen wir den Ukrainern leicht eine faire Chance geben, indem wir diesmal ebenso viele Möglichkeiten vorm Tor versemmeln? Wenn es nicht funktioniert kann man in der HZ immer noch reagieren. Ich denke natürlich auch schon ans Derby. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts