Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Die Ausgangssituation ist ergebnismäßig schon sehr angenehm. Die können nicht auf eine Schlussoffensive vertrauen, die müssen möglichst schnell Tore machen. Und so unsicher wie die hinten waren, werden wir das einfach das ein oder andere mal nützen müssen um ihnen eins einzuschenken. Im Optimalfall gelingt uns das noch bevors bei uns zum ersten mal geraschelt hat. Ich tippe auf eine 2:3 Niederlage mit relativ ungefährdetem Aufstieg, weil wir zwischenzeitlich sogar 2:1 führen werden. Das wird eher ein offenerer Schlagabtausch werden... bearbeitet 23. August 2021 von Indurus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 23. August 2021 Ich hoffe Kühbauer macht nicht den Fehler, zu glauben das ein 3:0 Vorsprung ausreichend ist und man sich denkt ja wir sind eh fix europäisch unterwegs ob ECL oder EL Rechne eigentlich mit Rotation hoffe aber auf die erste Elf und wenn wir vielleicht schnell 1:0 oder sogar 2:0 führen kann man noch immer rotieren und spielern wie Kitagawa, Kanuric,Schuster,Wimmer,Auer Spielpraxis geben Wird alles aber von der Motivation unserer Burschen abhängen, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. August 2021 Ein frühes Tor wäre eine feine Sache. Wenn sie dann offensiver werden müssen, sollten wir im Konter unsere Chancen nutzen, defensiv waren sie ja durchaus wackelig unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2021 Luhansk ist auswärts stärker aus zu Hause. Daher sollte eigentlich nicht mehr viel passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 bfmv19 schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe Kühbauer macht nicht den Fehler, zu glauben das ein 3:0 Vorsprung ausreichend ist und man sich denkt ja wir sind eh fix europäisch unterwegs ob ECL oder EL Rechne eigentlich mit Rotation hoffe aber auf die erste Elf und wenn wir vielleicht schnell 1:0 oder sogar 2:0 führen kann man noch immer rotieren und spielern wie Kitagawa, Kanuric,Schuster,Wimmer,Auer Spielpraxis geben Wird alles aber von der Motivation unserer Burschen abhängen, Also bei einem bin ich mir sicher: Kühbauer wird jedenfalls die seines Erachtens beste Elf aufstellen und gerade in diesem Spiel absolut nicht auf Schonung setzen. Zumindest nicht von Beginn an. Wenn wir dann in Minute 60 2:0 führen dann natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 23. August 2021 Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten: Also bei einem bin ich mir sicher: Kühbauer wird jedenfalls die seines Erachtens beste Elf aufstellen und gerade in diesem Spiel absolut nicht auf Schonung setzen. Zumindest nicht von Beginn an. Wenn wir dann in Minute 60 2:0 führen dann natürlich Hab halt immer meine Bedenken, womöglich liegt es eh eher an den Spielern selbst, die denken ja reicht eh wir spielen eh International und dann ein paar halt nur 90% geben, Mich würde echt mal Interessieren wie so eine Kabinenansprache vor dem Match bei Kühbauer aussieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. August 2021 ich erwarte leider eine Schweinspartie, am Ende des Tages wäre zumindest ein x fein, die Auswärtsniederlagen im EC gehen mir schon wohin. + Keine Verletzten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten: ich erwarte leider eine Schweinspartie, am Ende des Tages wäre zumindest ein x fein, die Auswärtsniederlagen im EC gehen mir schon wohin. + Keine Verletzten. Stelle mich auch schon auf eine Schweinspartie ala Famagusta ein, dann kann mich kaum noch was enttäuschen bearbeitet 23. August 2021 von tirnweth 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2021 McKenzie1983 schrieb vor 45 Minuten: wie schauen dort eigentlich die Corona-Maßnahmen aus? bzw. spielen die ja nicht im eigenen Stadion...? Kurzum: könnts ein Hexenkessel werden oder eher ein Geisterspiel? Eher Geisterspiel. Die spielen 350km von ihrer Heimatstadt entfernt, gegen Dinamo Kiev kamen 7000 Zuschauer, in den anderen beiden Heimspielen in dieser Saison jeweils unter 2000. Ich glaub nicht, dass wir vor der Atmosphäre dort Angst haben müssen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 Eine Niederlage wird es, hoffe nur nicht hoch genug dass es ECL wird. Bitte kein Gegentor in den ersten 20 min, sonst wird’s sehr ungemütlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. August 2021 Glaube, dass wir schnell ein Tor machen und somit den Aufstieg in EL locker schaffen! Luhansk wir sehr offensiv spielen und wir werden den ersten Konter verwerten. Und somit können wir uns alle entspannt zurücklehnen und das Spiel genießen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. August 2021 ein Sieg wäre für die 5 Jahreswertung sicher hilfreich aber in erster Linie defensiv stabil stehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2021 Ich stell mir ungefähr so ein Spiele wie gegen Fama auswärts vor, nur ohne 2:1... Also 1:1 wäre fein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. August 2021 Schiedsrichter ist István Kovács aus Rumänien. 2016 leitete er das Heimspiel in der 1. Runde der Gruppenphase von Luhansk gegen Fenerbahce, welches 1:1 endete. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2021 Phil96 schrieb vor 4 Stunden: Tippe auf: Strebinger (hoffentlich) Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann Grahovac - Petrovic Arase - Ljubicic - Grüll Kara Taxi muss und wird spielen Würde ein 3-4-3 spielen Strebinger (hoffentlich) Greiml - Hofmann - Wimmer Stojko - Grahovac - Ljubicic - Ullmann Arase - Taxi - Grüll defensiv steht man so sehr kompakt und die 3 schnellen vorne werden ihre Räume sicher bekommen wenn es der Spielverlauf verlangt können wir offensiv immer noch nachlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts