Sorja Luhansk - SK Rapid Wien

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Die Ausgangssituation ist ergebnismäßig schon sehr angenehm. Die können nicht auf eine Schlussoffensive vertrauen, die müssen möglichst schnell Tore machen. Und so unsicher wie die hinten waren, werden wir das einfach das ein oder andere mal nützen müssen um ihnen eins einzuschenken. Im Optimalfall gelingt uns das noch bevors bei uns zum ersten mal geraschelt hat.

Ich tippe auf eine 2:3 Niederlage mit relativ ungefährdetem Aufstieg, weil wir zwischenzeitlich sogar 2:1 führen werden. Das wird eher ein offenerer Schlagabtausch werden...

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hoffe Kühbauer macht nicht den Fehler, zu glauben das ein 3:0 Vorsprung ausreichend ist und man sich denkt ja wir sind eh fix europäisch unterwegs ob ECL oder EL 

Rechne eigentlich mit Rotation hoffe aber auf die erste Elf und wenn wir vielleicht schnell 1:0 oder sogar 2:0 führen kann man noch immer rotieren und spielern wie Kitagawa, Kanuric,Schuster,Wimmer,Auer Spielpraxis geben 

Wird alles aber von der Motivation unserer Burschen abhängen, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Ein frühes Tor wäre eine feine Sache. Wenn sie dann offensiver werden müssen, sollten wir im Konter unsere Chancen nutzen, defensiv waren sie ja durchaus wackelig unterwegs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bfmv19 schrieb vor 8 Minuten:

Ich hoffe Kühbauer macht nicht den Fehler, zu glauben das ein 3:0 Vorsprung ausreichend ist und man sich denkt ja wir sind eh fix europäisch unterwegs ob ECL oder EL 

Rechne eigentlich mit Rotation hoffe aber auf die erste Elf und wenn wir vielleicht schnell 1:0 oder sogar 2:0 führen kann man noch immer rotieren und spielern wie Kitagawa, Kanuric,Schuster,Wimmer,Auer Spielpraxis geben 

Wird alles aber von der Motivation unserer Burschen abhängen, 

Also bei einem bin ich mir sicher: Kühbauer wird jedenfalls die seines Erachtens beste Elf aufstellen und gerade in diesem Spiel absolut nicht auf Schonung setzen. Zumindest nicht von Beginn an. Wenn wir dann in Minute 60 2:0 führen dann natürlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Also bei einem bin ich mir sicher: Kühbauer wird jedenfalls die seines Erachtens beste Elf aufstellen und gerade in diesem Spiel absolut nicht auf Schonung setzen. Zumindest nicht von Beginn an. Wenn wir dann in Minute 60 2:0 führen dann natürlich :D

Hab halt immer meine Bedenken, womöglich liegt es eh eher an den Spielern selbst, die denken ja reicht eh wir spielen eh International und dann ein paar halt nur 90% geben, Mich würde echt mal Interessieren wie so eine Kabinenansprache vor dem Match bei Kühbauer aussieht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

ich erwarte leider eine Schweinspartie, am Ende des Tages wäre zumindest ein x fein, die Auswärtsniederlagen im EC gehen mir schon wohin. + Keine Verletzten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten:

ich erwarte leider eine Schweinspartie, am Ende des Tages wäre zumindest ein x fein, die Auswärtsniederlagen im EC gehen mir schon wohin. + Keine Verletzten. 

Stelle mich auch schon auf eine Schweinspartie ala Famagusta ein, dann kann mich kaum noch was enttäuschen 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 45 Minuten:

wie schauen dort eigentlich die Corona-Maßnahmen aus? bzw. spielen die ja nicht im eigenen Stadion...?

Kurzum: könnts ein Hexenkessel werden oder eher ein Geisterspiel?

Eher Geisterspiel. Die spielen 350km von ihrer Heimatstadt entfernt, gegen Dinamo Kiev kamen 7000 Zuschauer, in den anderen beiden Heimspielen in dieser Saison jeweils unter 2000. Ich glaub nicht, dass wir vor der Atmosphäre dort Angst haben müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eine Niederlage wird es, hoffe nur nicht hoch genug dass es ECL wird.

Bitte kein Gegentor in den ersten 20 min, sonst wird’s sehr ungemütlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Glaube, dass wir schnell ein Tor machen und somit den Aufstieg in EL locker schaffen!

Luhansk wir sehr offensiv spielen und wir werden den ersten Konter verwerten. Und somit können wir uns alle entspannt zurücklehnen und das Spiel genießen.

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Schiedsrichter ist István Kovács aus Rumänien. 2016 leitete er das Heimspiel in der 1. Runde der Gruppenphase von Luhansk gegen Fenerbahce, welches 1:1 endete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Phil96 schrieb vor 4 Stunden:

Tippe auf:

Strebinger (hoffentlich)

Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann

Grahovac - Petrovic

Arase - Ljubicic - Grüll

Kara

Taxi muss und wird spielen 

Würde ein 3-4-3 spielen 

Strebinger (hoffentlich)

Greiml - Hofmann - Wimmer 

Stojko - Grahovac - Ljubicic - Ullmann 

Arase - Taxi - Grüll

defensiv steht man so sehr kompakt und die 3 schnellen vorne werden ihre Räume sicher bekommen 

wenn es der Spielverlauf verlangt können wir offensiv immer noch nachlegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten