ViolaPerSempre2304 Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2021 https://kurier.at/sport/fussball/vor-bundesliga-duell-mit-rapid-das-wiener-derby-lockt-die-austria-fans-an/401483962#wrapperapp Ein positiver Artikel, dass ich das noch erleben darf 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. August 2021 ViolaPerSempre2304 schrieb vor 22 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/vor-bundesliga-duell-mit-rapid-das-wiener-derby-lockt-die-austria-fans-an/401483962#wrapperapp Ein positiver Artikel, dass ich das noch erleben darf Sollen ruhig Werbung machen, damit sich noch mehr Leute die Mitgliedschaft oder sogar das Abo sichern. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1989 Ergänzungsspieler Geschrieben 27. August 2021 15.000 Zuschauer 2:1 Djuricin, Ohio; Fountas MMW 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2021 Saalplan Übersicht bitte! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 27. August 2021 Tomy99 schrieb vor 19 Minuten: Saalplan Übersicht bitte! Danke! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2021 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: Danke, aber ich meinte Saalplan von den verkauften Tickets fürs Derby! "g" Da hat ja immer jemand ein Update dazu gegeben! Danke! Saalplan Update schon im Ticket Thread gefunden! Danke!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2021 Ich glaube, das Spiel kommt für uns zum richtigen Zeitpunkt - 3 Punkte sind fällig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 Tomy99 schrieb vor einer Stunde: Danke, aber ich meinte Saalplan von den verkauften Tickets fürs Derby! "g" Da hat ja immer jemand ein Update dazu gegeben! Danke! Saalplan Update schon im Ticket Thread gefunden! Danke!!! bitääää 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. August 2021 Ich bin schon spitz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 27. August 2021 Triggerpoint schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube, das Spiel kommt für uns zum richtigen Zeitpunkt - 3 Punkte sind fällig! -3 Punkte, wie soll das gehen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Pflug stolpert in die PK... Mühsam zuzuhören. Aber die Spieltagsaktion um 69,90 statt 49,90 ist schon mutig. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 pramm1ff schrieb vor 7 Minuten: Pflug stolpert in die PK... Mühsam zuzuhören. Aber die Spieltagsaktion um 69,90 statt 49,90 ist schon mutig. Top Aktion 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 27. August 2021 https://kurier.at/chronik/wien/spezielle-sicherheitsvorkehrungen-beim-wiener-derby/401484907 Das Derby am Hornplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. August 2021 ViolettErlaa schrieb vor 6 Minuten: https://kurier.at/chronik/wien/spezielle-sicherheitsvorkehrungen-beim-wiener-derby/401484907 Das Derby am Hornplatz Zitat "Von der Sicherheitsbehörde wurde für das Stadtderby eine Durchsuchungsordnung gemäß des Sicherheitspolizeigesetzes verordnet. Demnach haben zur Veranstaltungsstätte am Hornplatz (sic!) nur Menschen Zutritt, die ihre Kleidung und mitgeführten Behältnisse durchsuchen lassen." wtf - man wird sowieso am Eingang gefilzt - oder werdens jetzt deppat und die Kiwarei will alle extra untersuchen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: wtf - man wird sowieso am Eingang gefilzt - oder werdens jetzt deppat und die Kiwarei will alle extra untersuchen? Diese Verordnung gibts schon seit Jahren bei "Hochrisikospielen". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts