irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 dooku schrieb vor 47 Minuten: Hoffmann macht seit Jahren stellungsfehler macht dumme Fouls wo gelbe Karten nur so regnet. Wimmer war in Köln Tottenham usw.also bitte ja, dort war er, aber zuletzt war er in Karlsruhe. Es geht um Leistung und nciht darum, wo er mal war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: ja, dort war er, aber zuletzt war er in Karlsruhe. Es geht um Leistung und nciht darum, wo er mal war Ronaldinho dürft ziemliche Geldprobleme haben und war bei PSG, Barca und Milan. Zocki bitte hanteln!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2021 El_aurare schrieb vor 1 Stunde: Schwarz und Weiß - was will man mit diesem Sinnlosen Kommentar erreichen? Mindestens genau so unnötige wie alles schlecht zu reden, aber ok wenn es dir weiter hilft. Ja, die schriftliche Feststellung, dass gewisse user hier nur nach/während Niederlagen aktiv sind, hilft mir weiter, falls das bei dir nicht der Fall ist, lies drüber weg. Sinnlos ist einzig und allein deine patzige Antwort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 22. August 2021 dooku schrieb vor 1 Stunde: Hoffmann macht seit Jahren stellungsfehler macht dumme Fouls wo gelbe Karten nur so regnet. Wimmer war in Köln Tottenham usw.also bitte Und jetzt ist er bei Rapid. Genauso wie Max, der unser Kapitän ist und unangefochtener Stammspieler. Seit Jahren mittlerweile. Diesen Status muss sich Wimmer erst bei uns erarbeiten, ganz egal wo er davor gespielt hat. Ein bisschen mehr Respekt vor unserem Eigengewächs wäre angebracht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2021 Mit einem 3:0 Tip kann man im Moment nichts falsch machen. Es haben jetzt die meisten Spieler ihre Normalform erreicht, das ein oder andere Erschöpfungs-Zwischentief wird in der Mannschaft gut aufgefangen, und wir können wieder Qualität einwechseln. Basis unserer Siege ist derzeit unsere Abwehr, sowohl Stojko und Ulli als auch Maxi in und natürlich Leo stehen und spielen hervorragend. Sorgen mache ich mir derzeit etwas über Knasi. Die hohen Bälle - von früh attackierenden Riedern provoziert, die normal eine willkommene Beute für Kara sind, schmecken ihm gar nicht. Das lässt ihn schlecht aussehen und er hat so auch kaum ins Spiel gefunden. Das ist schade, weil uns seine Kreativität fehlt. Oder auch nur präzisere Zuspiele in die Tiefe. Das war heute das Ärgerlichste, wie viele Chancen wegen schlampiger Pässe hergeschenkt wurden ( nicht alleine von Knasi). Da passen die Systeme Kara und Knasi nicht zusammen. Fountas hat das später deutlicher eingefordert: flacher spielen, keine Chips irgendwohin. Ein fitter Knasi / 10er hilft uns um ein vielfaches mehr. Da kann man auch anpressende Gegner leichter ausspielen, wenn nach der Mittellinie eine gute Anspielposition ist. Auf der Position müssen wir zulegen. Alles andere: ein trauriger, aber schöner Fussballsonntag. 14.400 x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. August 2021 Drifter schrieb vor 5 Stunden: Hab nur die letzten 35 Minuten gesehen, da stach Arase wirklich raus. Ist das jetzt unser Standard Heimergebnis? Wäre geil gegen die Dosen..... Erwähne die nicht; Pest und Cholera - die schießen wir weg. Ich liebe Salzburg, weil da meine Mami herkommt; Sie selbst hat immer mitgefiebert dass die Rapid gewinnt. Sie wusste dass wir im Estadio waren; Unsere Rapid Wien ... Mann Mann Mann, ich sollte wieder einmal nach Wien; Auf der Nord platz nehmen und meinen Sitznachbarn auf mein Bierli aufpassen lassen. I muass kurz auf das WC; In der Zwischenzeit, schießen die Buben zumindest ein Tor. Das Grün wenn alle schon gegangen sind, riecht so wunderbar; Jede Mannschaft die zu uns kommt, vergisst dies nicht. Könntest Du bitte am Heusl bleiben? Dann schießen die Buabn no ans! Noch Fragen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2021 Super gekämpft,teils schöne Aktionen. Fountas beim zweiten Tor sensationell. Es geht aufwärts finde ich. So und eines sei noch gesagt:Die Nummer eins in Wien sind wir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2021 Hat irgenwie nach mehr als 14.400 ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roman1972 Europaklassespieler Geschrieben 23. August 2021 Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: Hat irgenwie nach mehr als 14.400 ausgesehen. Hab ich eigentlich komplett anders gesehen, so kann man es halt unterschiedlich sehen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 no robert no party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 Gratulation zum Sieg Burschen! Eine gute Partie. Ist zwar wiederum einiges nicht aufgegangen, man hat aber wieder durch Einsatz und Willen überzeugen können. Arase hat enormen Schwung gebracht und eine sehr gute Partie gespielt. Schön zu sehen. Hoffentlich werden die angeschlagenen Spieler, vor allem Strebinger, fit für Donnerstag. Ihn brauchen wir unbedingt! Und aja, Heraf ist peinlich. Sehr peinlich sogar. Da ist ja Didi mit enormer Emotionaliät noch harmlos dagegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. August 2021 Ugmo schrieb vor 12 Stunden: Geh leck ist das kompliziert. Am besten einfach mehr Punkte holen als alle außer dem seelenlosen Marketinggag, dann kenne ich mich aus. wenn es dich im detail interessiert - ich hab es im altach nach-threadl mit ein paar posts erklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. August 2021 Wuifal schrieb vor 8 Stunden: Und jetzt ist er bei Rapid. Genauso wie Max, der unser Kapitän ist und unangefochtener Stammspieler. Seit Jahren mittlerweile. Diesen Status muss sich Wimmer erst bei uns erarbeiten, ganz egal wo er davor gespielt hat. Ein bisschen mehr Respekt vor unserem Eigengewächs wäre angebracht. Reg Dich ned auf, er meint offensichtlich eh ned den Maxl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 dooku schrieb vor 9 Stunden: Hoffmann macht seit Jahren stellungsfehler macht dumme Fouls wo gelbe Karten nur so regnet. Wimmer war in Köln Tottenham usw.also bitte Das ist wieder so ein mit Gewalt einen Spieler schlecht zu reden ohne auch nur ein handfestes Argument zu haben. Wo Wimmer schon gespielt hat ist komplett wurscht, wie er bei uns spielt ist entscheidend und das war bisher wirklich nicht herausragend. Es regnet keine gelben Karten für Max, aber er bekommt als IV natürlich welche, wie auch ein Greiml der viel gespielt hat, wie jeder IV. Fouls sind auch immer mal drin, dumm kann man streiten, jedes Foul wär wohl an sich dumm, ganz ohne wirst nicht auskommen, wie auch bei einem Greiml oder jeden anderen IV der eine gewisse Anzahl an Matches gespielt hat. Ab und an geht er ziemlich hart ran wo er vielleicht nicht müsste, da können aber auch die meisten IV nicht aus ihrer Haut. Stellungsfehler habens auch schon alle am Kerbholz, Wimmer relativ viele für wenig Spielzeit wohlgemerkt. Wimmer wird sich steigern müssen (und das ist ihm natürlich auch zuzutrauen), sonst reiht er sich erst hinter einem fitten Dibon, Hofmann und Greiml ein. Aber, man sieht schon, dass Wimmer eine gewisse Klasse hat, aber Zeit braucht Matchfit zu werden (auch im Kopf) und sich bei uns einzufinden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Das ist wieder so ein mit Gewalt einen Spieler schlecht zu reden ohne auch nur ein handfestes Argument zu haben. Wo Wimmer schon gespielt hat ist komplett wurscht, wie er bei uns spielt ist entscheidend und das war bisher wirklich nicht herausragend. Es regnet keine gelben Karten für Max, aber er bekommt als IV natürlich welche, wie auch ein Greiml der viel gespielt hat, wie jeder IV. Fouls sind auch immer mal drin, dumm kann man streiten, jedes Foul wär wohl an sich dumm, ganz ohne wirst nicht auskommen, wie auch bei einem Greiml oder jeden anderen IV der eine gewisse Anzahl an Matches gespielt hat. Ab und an geht er ziemlich hart ran wo er vielleicht nicht müsste, da können aber auch die meisten IV nicht aus ihrer Haut. Stellungsfehler habens auch schon alle am Kerbholz, Wimmer relativ viele für wenig Spielzeit wohlgemerkt. Wimmer wird sich steigern müssen (und das ist ihm natürlich auch zuzutrauen), sonst reiht er sich erst hinter einem fitten Dibon, Hofmann und Greiml ein. Aber, man sieht schon, dass Wimmer eine gewisse Klasse hat, aber Zeit braucht Matchfit zu werden (auch im Kopf) und sich bei uns einzufinden. Ich fand die Leistung gestern z.B. schon deutlich besser. Der wird schon! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts