maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2021 Gleich kommt @behave yourself und erklärt uns wie geil der VAR ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. August 2021 i scheiss drauf, echt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 VAR iat ein Scherz.. .wie oft hats uns reingeschissen ? 4 mal schon ? Das war doch kein Foul......lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Nur zur info, ohne var hätt das tor auch net gezählt weil abseits gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2021 wtf, also da kann man wirklich schwer erkennen ob das ein Foul war, denke demaku spielt den ball zuerst und dann den Spieler, vor allem berührt er Yeboah auch nicht wild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Wie sie förmlich gesucht haben diese sauhund…… abseits habens uns net einenudeln können, jetzt ises halt „foul“ bearbeitet 22. August 2021 von forzaviola84 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. August 2021 KLARE Fehlentscheidungen sollten overruled werden dachte ich - wieso schickt man ihn in dem Fall raus zum Review? Macht null Sinn for mich.. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. August 2021 1. Kontakt war auf den Ball alles andere ist Zweikampfgeschehen im Fußball - FCK OFF VAR 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2021 So unfassbar. Bin so schweinesauer. Irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Unser Schirisystem beruht auf Seilschaften und Protektionismus. Da wundert einem gar nichts mehr. Und warum von den Hansln niemand international pfeifen darf auch nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 22. August 2021 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: KLARE Fehlentscheidungen sollten overruled werden dachte ich - wieso schickt man ihn in dem Fall raus zum Review? Macht null Sinn for mich.. Stimmt, denn das war keine klare Fehlentscheidung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 Wieso hat der Fredl ein "V"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 Braveheart-FAK schrieb vor 2 Minuten: Wo ist da die klare Fehlentscheidung? Ich versteh das Null. Kannst sicher sein, wenn wir so a Tor bekommen zählts... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 22. August 2021 Warum ist das kein gelb gegen den Geyrhofer ......... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Halten wir fest die VAR is kein freund von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts