echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 TOOOOR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 War kein Abseits! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 JAAA.omg abseits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 veilchen27 schrieb vor 12 Minuten: Ich finde unsere heutige taktische Ausrichtung - nämlich eine 4-4-2-Raute, die Sturms Formation spiegelt - spannend. Es ist unsere 4. Formation im 5. BL-Spiel, erstmals mit zwei richtigen Stürmern. Mich stimmt positiv, dass wir im Zentrum mit Martel/Demaku/Fischer recht robust und zweikampfstark sind. Sturms Schwachstelle würde ich rechts hinten (Lukas Jäger) ausmachen. Am ehesten könnte hier Pichler unangenehm werden, wenn er auf den Flügel fällt. Skepsis habe ich bei diesem „Spiegeln“ dahingehend, dass es zu vielen 1:1-Duellen führt, auch im Kampf um den zweiten Ball, wo Sturm stark ist. Da könnten wir bei einem verlorenen Zweikampf schnell mal in Unterzahl kommen, eher als bei 4-2-3-1 oder gar 5-3-2 mit mehr Restverteidigung. Gemma Austria! Seit bald zwei Jahren haben wir nicht vor so vielen Menschen Fußball gespielt wie heute. Allein das muss pushen! Sehe ich auch so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 demaku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 War glaub ich ganz knapp vorne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) maxglan schrieb Gerade eben: War glaub ich ganz knapp vorne Befürchte ich leider auch. Ich hätt Djuricins Fuß auch leicht vorn gesehen bearbeitet 22. August 2021 von Dim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Bitte um einen vernünftigen Link ansonsten sehe ich mich gezwungen hier extrem herumzubrüllen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Demaku weltlkasse. wohl leider knapp von Djuricin abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Hat wer vielleicht einen Stream pour moi? (PM) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Das ist doch ein Witz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Die zerstören den Fussball 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Wie weit geht man zurück bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 22. August 2021 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Hat wer vielleicht einen Stream pour moi? (PM) +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts