Spieltagthread Saison 2021/22


chili

Recommended Posts

papomilano schrieb vor 12 Stunden:

Ich raunze gar nicht ;) Ganz im Gegenteil: vielleicht kann man das VAR Thema jetzt endlich mal begraben.

Nach dem nichtgegebenen Handselfer für Cagliari gestern wahrscheinlich nicht :fuckthat:.

FS06bRBXwA4WP7M?format=jpg&name=small

Ich sag nur soviel: Die Liga würde sich bessere Schiris verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jimmy1138 schrieb vor 37 Minuten:

FS06bRBXwA4WP7M?format=jpg&name=small

Ich sag nur soviel: Die Liga würde sich bessere Schiris verdienen.

bessere Refs und bessere Leute im VAR Raum.
Trotzdem....dann wäre es 2:3 ausgegangen, da diese Szene kurz vor Schluss bei 1:3 war.
Klar...es ist trotzdem nicht richtig, weil es ja sogar überprüft wurde (keine Ahnung was genau die sich in dem VAR Raum alles so ansehen), aber spielentscheidend war es nicht...somit eigentlich dann wurscht, was jetzt dieses Ergebnis angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blue-white schrieb vor 2 Stunden:

bessere Refs und bessere Leute im VAR Raum.
Trotzdem....dann wäre es 2:3 ausgegangen, da diese Szene kurz vor Schluss bei 1:3 war.
Klar...es ist trotzdem nicht richtig, weil es ja sogar überprüft wurde (keine Ahnung was genau die sich in dem VAR Raum alles so ansehen), aber spielentscheidend war es nicht...somit eigentlich dann wurscht, was jetzt dieses Ergebnis angeht.

Die schlüssigste Erklärung, die ich gelesen habe, ist, daß der Ball zuerst von d'Ambrosio kommt und deshalb kein Handspiel ist, aber durch die vielen Änderungen beim Handspiel bin ich mir da gar nicht mehr sicher, was stimmt oder nicht.

Habe auch Inter Fans auf Twitter gesehen, die meinten, daß man sich bei der Gagliardini-Situation kurz vorm 3:1 eventuell nicht groß beschweren kann, wenn es da Handselfer gibt.

Anderorts gab's auch Beschwerden, daß Darmian beim 1:0 ein Foul macht - das ist aber bei der harten Linie, die Doveri normal spielen läßt, quasi par for the course.

Wie auch immer - für die Liga ist es sicherlich nicht schlecht, daß die Spannung bis am letzten Spieltag bleibt, diskutiert wird über die Meisterschaft nachher sicher noch lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Funfact und gleichzeitige Erkenntnis, wie gering unsere Chancen am Sonntag noch sind:

In den letzten 50 Jahren wurde die Meisterschaft vom Zweitplatzierten im letzten Moment nur zwei Mal gewonnen.

2000 (Juve -> Lazio)

und 2002 (Inter -> Juve)

Beide Male war Simone Inzaghi maßgeblich daran beteiligt. Alle Guten Dinge sind 3, schade dass er sich nicht selbst einwechseln kann. :davinci:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.