Spieltagthread Saison 2021/22


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bin schon so gespannt auf die letzten beiden Runden - es is noch so viel möglich bzgl Titel.

Würde mich ja nicht wundern wenn wir nach dieser Runde auf Platz 1 stehen und es dann in der letzten wieder vergeigen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
chili schrieb vor 51 Minuten:

Würde mich ja nicht wundern wenn wir nach dieser Runde auf Platz 1 stehen und es dann in der letzten wieder vergeigen :D 

Bitte verschrei es nicht :D

Ich denke, sollte Milan heute gewinnen, dann ist das Ding durch.

Durch das X von Salernitana könnte Cagliari heute mit einem Sieg wieder vorbeiziehen. Macht unsere Aufgabe auch nicht einfacher.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Schwere Kost bei Milan und Atalanta.

Milan merkt man ein wenig den Druck an,Atalanta im letzten Drittel viel zu viel auf Zufall aufgebaut. Vielleicht richtets ja ein Standard, eigentlich eine richtige 0:0 Partie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 20 Minuten:

Schwere Kost bei Milan und Atalanta.

Milan merkt man ein wenig den Druck an,Atalanta im letzten Drittel viel zu viel auf Zufall aufgebaut. Vielleicht richtets ja ein Standard, eigentlich eine richtige 0:0 Partie. 

Unsere Standards sind derart schlecht, da hab ich keine Hoffnung 

edit: und krunic ist so unglaublich schlecht, technisch nicht zum anschauen :facepalm:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb Gerade eben:

Klares Foul an Pessina....

Bitte mehr Inter VAR Gejammer

:lol: Wie auf Ansage - einmal sind uns die VAR Götter genehm und dann raunzen schon die Interisti.

Klar ist das eher Foul als nicht. Aber so wie ich das sehe ist das Problem fürn VAR, daß Orsato da eine klare Entscheidung getroffen hat und angezeigt hat, daß das kein Foul ist. Damit ist die Sache mMn gelaufen.
Das ist natürlich eine klare Schwäche des VAR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Ich raunze gar nicht ;) Ganz im Gegenteil: vielleicht kann man das VAR Thema jetzt endlich mal begraben.

Und grundsätzlich hast schon recht, passt halt nur nicht zur Orsato Linie heute.

Hoffe, dass Milan im Fall des Falles wenigstens alle Partien gewinnt und nicht wegen des direkten Duells Meister wird. Dann würden alle von Radus Bock sprechen und keiner davon, dass wir etliche Spiele wie das gegen das hinige Genoa nicht gewonnen oder unnötig hergeschenkt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza_rossoneri schrieb vor einer Stunde:

edit: und krunic ist so unglaublich schlecht, technisch nicht zum anschauen :facepalm:

Bei Fotmob hat der grad 7.9 :lol:

EDIT:
Kessie ist gegen Atalanta auch immer besonders heiß...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 22 Minuten:

Bei Fotmob hat der grad 7.9 :lol:

So technisch limitiert wie er auch ist, die taktischen Möglichkeiten und die Physis die er bringt, machen ihn mMn zu einem wertvollen Kaderspieler. Wie wichtig physisch starke Spieler gerade gegen Teams wie Atalanta sind hat man erst heute wieder gesehen.

Bei DAZN haben sie es auch gesagt, Milan hat physisch ordentlich zugelegt, kein Vergleich zu vor 1-2 Jahren.

Und ich bin noch immer brennhas, dass wir bei Tonali abgesprungen sind. Ich bin ein absoluter Fan von ihm (auch wenn Atalanta ihn heute ziemlich rausgenommen hat) Mit dem wird Milan noch sehr viel Freude haben.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 10 Minuten:

Und ich bin noch immer brennhas, dass wir bei Tonali abgesprungen sind. Ich bin ein absoluter Fan von ihm (auch wenn Atalanta ihn heute ziemlich rausgenommen hat) Mit dem wird Milan noch sehr viel Freude haben.

Wie im anderen Fred gesagt: Da können wir uns (im positiven Sinn) und ihr (im negativen Sinn) bei Conte bedanken, der lieber Vidal wollte.

Andererseits seid ihr mit Conte Meister geworden und Brozovic und Barella würde ich noch immer eine Stufe über Tonali und Bennacer stellen.

Ich find's auch gut, daß Tonali als Milan Fan bei Milan spielt. So was braucht's einfach, daß Spieler sich für "ihren" Verein reinhauen. Deshalb würde ich mir ja auch Belotti bei Milan wünschen, die Verantwortlichen dürften aber andere Ideen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 25 Minuten:

Andererseits seid ihr mit Conte Meister geworden und Brozovic und Barella würde ich noch immer eine Stufe über Tonali und Bennacer stellen.

Jetzt vielleicht noch, aber wer weiß wie das in 2 Jahren ausschaut.

Dzeko beginnt :kotz:

Und irgendwie hab ich die Vorahnung, dass Cragno heute wieder das Spiel seines Lebens machen wird :D Hoffentlich täusch ich mich

Achja: gehen eigentlich nur mir diese virtuellen Hintertor-Werbebanden so am Orsch? Teilweise erkennt man dann nicht mehr wo der Ball ist. Hauptsache man kann ein paar Euro mehr mit den TV Zuschauern rausdrücken, egal ob die den Ball im Tor sehen können oder nicht :facepalm:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Da hat Zhang ein mal keinen Anzug an und dann trägt er so was schwindliges :lol:

 

Warum Inzaghi heute die gleiche 11 wie am Mittwoch starten lässt (abgesehen von Bastoni) versteh ich nach den 120 min im Cup nicht. Ein paar hätte er ruhig rotieren können, zB Dzeko oder Darmian. Und ja ich weiß, dass letzterer grad getroffen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Also wirds erst am kommenden Sonntag entschieden. Realistischerweise wird sich Milan das nicht mehr nehmen lassen, aber:

Die letzten beiden Spiele gegen Sassuolo hat Milan verloren, hätte nichts gegen Nummer 3 :davinci: Neben dem Hellas Spiel das eine, wo ich das Gefühl hatte, dass da wirklich noch was geht. Forza Sassuolo! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.