Spieltagthread Saison 2021/22


chili

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Thread fehlt noch, ich starte ihn mal nachdem das erste Spiel läuft.

 

Skriniar in Minute 6 mit dem ersten Saisontreffer, Criscito hat dafür nicht mal eine Minute gebraucht um sich gelb zu holen :lol:

An Inzaghi auf der Trainerbank kann ich mich jetzt schon recht gut gewöhnen, das passt irgendwie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hakan mit Assist und Tor innerhalb der ersten 15 Minuten. Das nenn ich Einstand :D

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

@chili wieso versteckst du Beiträge?

nur einen aufgrund der Boardregeln, wäre auch deine Aufgabe als Mod.
Das diskutieren wir jetzt aber bitte nicht hier im Thread, dafür gäbe es ein Mod-Forum oder PN.

 

On Topic: Echt beeindruckender Auftritt von Inter gestern, auch wenn es gegen ein schwaches Genoa war. Gerade nach den turbulenten letzten Wochen war das wirklich ein starkes Ausrufezeichen der Spieler und des Trainers. Die Neuzugänge haben sich allesamt stark präsentiert (Dumfries zu kurz eingesetzt, aber auch da schon angedeutet was er kann) und Inzaghi hat es trotz all des Troubles geschafft, die neuen zu integrieren und die Spieler als Team auftreten zu lassen.
In Wirklichkeit war Genoa mit dem Ergebnis ja noch gut bedient, 2x hauchdünnes Abseits bei Toren (zurecht aberkannt) und dazu noch ein Lattentreffer von Dzeko - das hätte locker noch höher ausfallen können. :super:

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 19 Minuten:

In Wirklichkeit war Genoa mit dem Ergebnis ja noch gut bedient, 2x hauchdünnes Abseits bei Toren (zurecht aberkannt) und dazu noch ein Lattentreffer von Dzeko - das hätte locker noch höher ausfallen können. :super:

xG: 2.21 vs 0.97 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 1 Stunde:

hast du das Spiel gesehen?

Ändert das was an Statistiken?

EDIT:

Ah, jetzt seh ich's - Sirigu im Goal von Genoa :lol:. Schon nach einer Runde voll auf Kurs, wieder der schlechteste Goalie der Liga zu sein :super:

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wieso Sirigu im EM-Kader stehen könnte, verstehe ich auch nicht, der hat jedes Jahr Horrorstatistiken...

Genial wird es glaub ich heuer nicht leicht haben, vor allem wenn da nicht noch was kommt und man Destro nicht ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 11 Minuten:

Wieso Sirigu im EM-Kader stehen könnte, verstehe ich auch nicht, der hat jedes Jahr Horrorstatistiken...

Aus demselben Grund, aus dem Tatarusanu bei uns im Kader steht: Wiel Ersatzgoalies zu 90% wurscht sind und viele Trainer da auch auf Erfahrung setzen. Konkret im Fall Sirigu, daß er intgraler Teil der EM Quali war und sich die EURO verdient hat. Interessant wird's eher, ob Mancini weiter auf ihn setzen wird.

Apropos Ersatzgoalie: Bei uns sollte man sich mal was hinsichtlich Plizzari überlegen. Als dritter Goalie bei uns ist der mMn verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Sirigu war - wie von mir bereits vor der EM erwähnt - als einziger Keeper mit richtiger Turniererfahrung dabei. Mental ist so ein erfahrener Spieler einfach für die Kabine immens wichtig, das wurde danach auch mal so von Gigio und diversen Medien gerade nach den beiden Elferschießen so bestätigt.

Und auch sonst ist Sirigu sicher nicht der schlechteste Keeper der Liga. Keine Ahnung ob manche hier nur Milan-Spiele schauen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papomilano schrieb vor 43 Minuten:

Und auch sonst ist Sirigu sicher nicht der schlechteste Keeper der Liga. Keine Ahnung ob manche hier nur Milan-Spiele schauen. :lol:

Nein, ich schau auf Stats :winke:

https://fbref.com/en/comps/11/10730/keepersadv/2020-2021-Serie-A-Stats

Der Sirigu von vor zwei Jahren war vielleicht noch super, 2021 Sirigu ist zu Recht von Torino (!) rausgekickt worden.

 

EDIT:
Ich fürchte das wird eine lange Saison für die Udinese :(.

 

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.