Spieltagthread Saison 2021/22


chili

Recommended Posts

chili schrieb am 2.5.2022 um 07:43 :

Was Vergleichbares (dermaßen unstrittiges, das auch überprüft wurde) gab es seit Einführung von VAR aber noch nicht, oder?

Eigentlich sollte ja jedes Tor überprüft werden.
Aber weil du gefragt hast, ob es sowas ähnliches schon mal gab...

Ich kann mich noch gut an das Cutrone Tor gegen Lazio erinnern... keine Ahnung ob es überprüft wurde oder nicht - Tor mit dem Arm zählte dann trotzdem.

 

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hab’s ja nur zufällig mitbekommen und verfolge salernitana eig nur über die ergebnisse, aber das ist ja völlig irr!

einfach mal in den vergangenen fünf spielen 13 von ihren gesamt 29 zählern geholt. geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
forvert schrieb vor 6 Minuten:

ich hab’s ja nur zufällig mitbekommen und verfolge salernitana eig nur über die ergebnisse, aber das ist ja völlig irr!

einfach mal in den vergangenen fünf spielen 13 von ihren gesamt 29 zählern geholt. geil!

Ja, saugeil! Jedes Spiel in Salerno ist sehr empfehlenswert und hoffentlich auch kommende Saison in der Serie A!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Allegri hat gestern schon bestätigt, Miretti darf heute wieder starten gegen Genoa! :love:
Sollte Arthur beginnen, vielleicht heute als mezzala in einem 4-3-3.

Bonucci praises Miretti after winning Juventus debut | espldaily - Football  And More

Sehr wichtig auch das Cuadrado wieder fit ist (fürs Coppa Finale am Mittwoch), auch er dürfte gleich beginnen, da Danilo und Pellegrini ausfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 1 Minute:

Pinamonti sah überhaupt nicht glücklich darüber aus, daß er da ein Tor geschossen hat...

naja, der gehört ja auch Inter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Nicht nur, ich glaub der ist sogar von der Sorte "Inter-Bettwäsche". Hat auch vor dem Spiel schon gesagt, er wird bei einem Tor nicht jubeln...

eh, der will unbedingt zurückkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

War glücklicherweise nur eine Frage der Zeit so wie sie jetzt gedrückt haben. Enorm wichtig noch vor der Pause auszugleichen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.