Moldawien - Österreich


michi87

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wenn man jetzt gegen Israel nachlegt, interessiert das Spiel niemanden mehr. Hab mir vor dem Spiel gedacht dass das eine zache Partie werden wird weil die wichtigeren Spiele jetzt anstehen. Da gibt man keine 100%. Gut so dürftig hätte ich es auch nicht erwartet, aber zumindest nicht blamiert. 

Dänemark ist weg, Platz 1 vergeben. Die sind einfach die stärksten. Jetzt müssen mindestens 4 Punkte her aus den nächsten beiden Spielen. Dann schaut es mit Platz 2 mal ganz gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
barra brava schrieb vor 7 Stunden:

ev. hat der foda auch gesehen, das da heute kein feuerwerk mehr gezuendet wird und deshalb leuten die chance gegeben, mit glueck zu einem erfolgserlebnis zu kommen, anstatt einen auftrebenden youngster zu demotivieren, weil nix geht. es war ja trotz allem nach dem 1:0 klar.

Da wird aber tief in die Foda'sche Seele geblickt, um 3-D Schachzüge auszumachen, wo es keine gibt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nach einem Gespräch mit einem BuLi Spieler und seiner Frau:
Das Spiel wurde gewonnen. Wie, das interessiert niemanden.
Natürlich ist ein Punktegewinn Geld wert, aber wie man diesen erreicht, ist drittrangig.
Und keiner spielt für die Fans, jeder für sich. Das Gesangl und die Anfeuerungen von
der Tribüne ist zwar schön, beeinflusst allerdings den Einsatz in keinster Weise.

Als ich das Wappenküssen hinterfragte kam nur ein süffisantes Lächeln.
Also was regts Euch auf? 3 Punkte wurden eingefahren, mehr interessiert niemanden.
Wenns an Spass haben wollts, dann vögelts Euren Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man jetzt gegen Israel nachlegt, interessiert das Spiel niemanden mehr. Hab mir vor dem Spiel gedacht dass das eine zache Partie werden wird weil die wichtigeren Spiele jetzt anstehen. Da gibt man keine 100%. Gut so dürftig hätte ich es auch nicht erwartet, aber zumindest nicht blamiert. 

Dänemark ist weg, Platz 1 vergeben. Die sind einfach die stärksten. Jetzt müssen mindestens 4 Punkte her aus den nächsten beiden Spielen. Dann schaut es mit Platz 2 mal ganz gut aus. 

Platz 2 ist halt relativ irrelevant für uns, weil wir zu 99% über die Nations League im Play-Off sind. Außerdem gibts ohnehin nix außer jedes Spiel gewinnen, in Kopenhagen gewinnen, und hoffen. Die Schotten daheim und die Israelis auswärts haben noch eine kleine Chance, den Dänen eventuell Pünktchen abzunehmen, aber wahrscheinlich ist es nicht. Sie sind viel zu stark, das war vor der EM schon klar, jetzt noch mehr. Unter diesem Trainer hat Dänemark den Schritt in die Oberklasse gemacht, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Aber der Bursche ist 18, hat gerade die aufregendste und mit Sicherheit auch belastendste Zeit seines Leben hinter sich, in den letzten Wochen. Ich würde ihm jetzt auch nicht 3 Spiele in der Länderspielwoche zumuten.

Pedri: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb vor 6 Minuten:

Unter diesem Trainer hat Dänemark den Schritt in die Oberklasse gemacht, mMn.

Seh ich auch so. Dänemark hat definitiv nicht den besten Kader der Welt, aber unter diesem Trainer spielen sie halt sehr stark. Zeigt nur, was für einen Unterschied der richtige Trainer machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Spätestens mit der Einwechslung von Kara und dann noch Ilsanker war doch klar, dass da spielerisch nichts mehr kommt. 

Das war nix von fast allen (Schaub und Baumgartner ein bisschen was) und dann noch weniger vom Trainer, der anscheinend selbst gegen Moldawien lieber absichert anstatt noch etwas fürs TV zu tun, sollten wir in DK vielleicht 4:0 gewinnen.

Da waren gestern halt dann einige Spieler am Feld, die vermutlich (bzw. hoffentlich) normal nicht spielen würden (Kara, Trimmel, Ilsanker, ...)

Warum man, wenn man schon vor der Pause sieht über Größe geht nix, nicht spielerisch stärkere Spieler bringt, versteht auch nur FF, aber njaa .. so ist er halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

michi87 schrieb vor 8 Minuten:

Seh ich auch so. Dänemark hat definitiv nicht den besten Kader der Welt, aber unter diesem Trainer spielen sie halt sehr stark. Zeigt nur, was für einen Unterschied der richtige Trainer machen kann.

Ich sehe sie auch unter diesen jeweiligen Trainern eine Klasse über uns. Das Spiel in Wien war eine Offenbarung der Foda'schen Konzeptlosigkeit, die gnadenlos von einem smarten, modernen Trainer ausgemacht und entblößt wurde.

Bei der EM haben wir uns noch gewundert, woher teilweise der Offensivgeist in der 2ten HZ gegen Italien kam, woher dieser plötzliche Mut zum Risiko von Foda - laut Gossmann kam der auch nicht von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es war wieder einmal eine Scheißpartie von uns. Das sieht man daran daß zb. Dänemark 8:0 gewonnen hat. Was mir mehr am Arsch geht, sind Länder wie Moldawien, Gibraltar etc. die sich nur hinten reinstellen. Da kriegt man Augenkrebs, hat mit Fussball nichts zu tun. Solche Nationen sollten erst gar nicht mitmachen, haben doch eh keine Chance jemals wo dabei zu sein.  Das Rückspiel könntens echt am Sportclubplatz spiel spielen, weils keinem interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
miffy23 schrieb vor 56 Minuten:

Platz 2 ist halt relativ irrelevant für uns, weil wir zu 99% über die Nations League im Play-Off sind. Außerdem gibts ohnehin nix außer jedes Spiel gewinnen, in Kopenhagen gewinnen, und hoffen. Die Schotten daheim und die Israelis auswärts haben noch eine kleine Chance, den Dänen eventuell Pünktchen abzunehmen, aber wahrscheinlich ist es nicht. Sie sind viel zu stark, das war vor der EM schon klar, jetzt noch mehr. Unter diesem Trainer hat Dänemark den Schritt in die Oberklasse gemacht, mMn.

Trotzdem sollte Platz 2 das Ziel sein. 

Alleine das TV von Dänemark ist beeindruckend. Die werden die Gruppe souverän gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Spiel dachte ich, dass wir die Ausfälle leicht kompensieren können. Nun denke ich, dass die erste Garde uns weniger wegen ihrer Spielstärke fehlt, sondern eher wegen ihrer Autorität auf dem Feld. Denn je weniger Führungsspieler aus der ersten Reihe auf dem Platz stehen, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie die Spielausrichtung an sich reißen. Ergänzungsspieler wie Ilsanker, Trimmel oder Gregoritsch haben das nicht im Kreuz und bleiben brav beim Foda-"Plan". 

bearbeitet von Amarildo Lambrechtsteiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist halt auch der gegner der jetzt nicht grad stark ist aber sich statt anpressen immer zurückfallen lässt mit dann 8-10 leut sich im strafraum verteilen, wennst dann keinen hast der mit gefühl einen ball aufs tor bringt schauts schlecht aus

arnautovic hat noch immer nicht begriffen das oft gefühl besser ist als mit einer wucht einfach aufs tor zu dreschen

baumgartner hats mit dem ausenrisst vorgemacht der schuss selber ist zwar nicht mit wucht gekommen sondern mit einem "effet" platziert

einfach zu hektisch teilweise gestern gewesen mmn

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Spielerkritik von Laola:

"Im ersten Spiel nach der EURO verfielen einige Spieler in die Mittelmäßigkeit oder sogar darunter, der eine oder andere konnte dennoch überzeugen." :lol:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/spiele/wm-qualifikation--einzelkritik-zu-moldawien-gegen-oesterreich/

Für mich der Beste war übrigens Bachmann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das spiel gestern hat schon von vornherein (hymnen und dronen panne) ungünstig begonnen. das wichtigste, die 3 punkte wurden geholt - der rest interessiert mich eig nicht, weil gegen israel wird das ein komplett anderes spiel werden.

wenn arnautovic übrigens kaltschnäuziger wäre, würde sich keiner mehr übers ergebnis ärgern. 

gregoritsch sollte sich auf clubebene wieder profilieren bevor er einberufen wird, obwohl ich die loyalitäts intention von foda schon verstehen kann, aber mit der gestrigen leistung hat sich keiner einen gefallen getan (kann ja auch sein dass scouts zugesehen haben und jetzt angst haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.