paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2021 In der zweiten Hälfte Dmir und JJ rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2021 Ist das schlecht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 1. September 2021 Diese Ulmer Flanke gerade. Vom 16er Eck halbhoch in die Mitte gedreht. Was will man mit so einem Ball? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. September 2021 ich war kurz für 5 minuten bewusstlos, ist was passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 havara schrieb Gerade eben: ich war kurz für 5 minuten bewusstlos, ist was passiert? Nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 1. September 2021 dafLo schrieb vor 2 Minuten: Der is toll aber leider in wenigen Monaten 35. 1 Jahr später game over. Ja absolut - aber er beeindruckt mich trotzdem, hat eine tolle Entwicklung bei Union genommen und mir gefällt sein Spiestil. Aber natürlich, die Zukunft liegt bei anderen - wobei es bei den AVs e nicht sooo rosig aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2021 Moldawien oder Republik Moldau? Was ist korrekt und warum die beiden Möglichkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Die drohne hat mehr spaß gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 1. September 2021 Sensationeller Antritt von Gregerl und nur 2 Meter Abseits. Überragend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. September 2021 Polster wird neidisch bei gregoritschs antritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. September 2021 Karambesi schrieb Gerade eben: Nix. danke. hab scho befürchetet... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. September 2021 moerli schrieb vor 2 Minuten: Ulmer ist im Team auch nichts Viel zu langsam und schon seit Jahren eine Vorgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. September 2021 paytv23 schrieb vor 2 Minuten: In der zweiten Hälfte Dmir und JJ rein! Okocha spielt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2021 havara schrieb Gerade eben: ich war kurz für 5 minuten bewusstlos, ist was passiert? Da war eine Drohne im Stadion. Das absolute Highlight! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2021 wann demir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts