Moldawien - Österreich


michi87

Recommended Posts

Amateur

Ich fand die Leistung ok, der Sieg war nie gefährdet, man hat das Spiel 90 Minuten unter Kontrolle gehabt. Mehr hab ich mir auch nicht erwartet, die Spieler sind am Montag beim Lehrgang eingetroffen, Dienstag Training + Flug nach Chisinau, Mittwoch Spieltag. Somit war das Spiel eigentlich eine weitere Trainingseinheit. 

Gegen Israel muss nun geliefert werden, das wird sicher kein lockeres Trainingskickerl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab das Spiel nicht gesehen, vielleicht auch besser so. Ein 0:2 Auswärtssieg ist dann doch ok, unabhängig wie gespielt wurde und vor allem weil jetzt jeder Sieg zählt. Die Mannschaft war uneingespielt, Führungsspieler waren nicht am Start - da ist ein müder unkreativer Kick unter Foda doch serviert! 
Btw find ich Dänemark zwar sehr stark aber heast, wir haben den EM Sieger großteils hergwetzt, da wär bei uns schon noch was möglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Platz 2 ist halt relativ irrelevant für uns, weil wir zu 99% über die Nations League im Play-Off sind.

ist das wirklich so wahrscheinlich? wird Ö nicht zweiter, rittern sie doch mit einigen anderen um 2 plätze. kandidaten könnten ungarn, tschechien, wales, montenegro, slowenien, armenien sein. das wird eine enge gschicht werden, denk ich mir. also dann doch lieber auf platz zwei losgehen.

Im Anschluss an die Gruppenphase werden die verbliebenen drei Startplätze in Play-offs zwischen den zehn Gruppenzweiten sowie den beiden besten Gruppensiegern der Nations League, die nicht als Erster oder Zweiter ihrer jeweiligen Gruppe platziert sind, vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sockn schrieb vor 4 Stunden:

Nach einem Gespräch mit einem BuLi Spieler und seiner Frau:
Das Spiel wurde gewonnen. Wie, das interessiert niemanden.
Natürlich ist ein Punktegewinn Geld wert, aber wie man diesen erreicht, ist drittrangig.
Und keiner spielt für die Fans, jeder für sich. Das Gesangl und die Anfeuerungen von
der Tribüne ist zwar schön, beeinflusst allerdings den Einsatz in keinster Weise.

Als ich das Wappenküssen hinterfragte kam nur ein süffisantes Lächeln.
Also was regts Euch auf? 3 Punkte wurden eingefahren, mehr interessiert niemanden.
Wenns an Spass haben wollts, dann vögelts Euren Partner.

Was du uns jetzt damit sagen willst, versteh ich nicht ganz.....:)

Wir sollen alle also gscheit unsere Frauen .........?( Angesehen davon, das mein Liebesleben passt, muss ich als ehemaliger Fussballer( Regionalliga- Landesliga) aber schon sagen, dass ich ebenfalls viele Spieler kenne und die Fans sehrwohl ne Rolle spielen. 

Allein schon das Thema Corona, war für viele Spieler, auch Profis sehr schirch, wenn man ohne Fans spielen muss. Es ist halt für jeden anders, der eine so der ander so.

Ja klar der Sieg zählt, aber gerade wenn man gegen so ne Underdog spielt, wäre es wichtig gewesen Selbstvertrauen zu tanken, Spieler wie Demir, Jantscher etc., die gerade nur so von  Selbstvertrauen strotzen, hätten spielen müssen. 

Das ist trotzdem ein Qualispiele gewesen, wo es am Ende auch um das Torverhältnis gehen kann. 

Naja wie gesagt, schei... Partie, Aufstellung, Taktische Vorgabe, Wechsel etc, alles nicht zu verstehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WilWil schrieb vor 16 Minuten:

ist das wirklich so wahrscheinlich? wird Ö nicht zweiter, rittern sie doch mit einigen anderen um 2 plätze. kandidaten könnten ungarn, tschechien, wales, montenegro, slowenien, armenien sein. das wird eine enge gschicht werden, denk ich mir. also dann doch lieber auf platz zwei losgehen.

Im Anschluss an die Gruppenphase werden die verbliebenen drei Startplätze in Play-offs zwischen den zehn Gruppenzweiten sowie den beiden besten Gruppensiegern der Nations League, die nicht als Erster oder Zweiter ihrer jeweiligen Gruppe platziert sind, vergeben.

Wir sind der sechstbeste Nations League-Gruppensieger (hinter Frankreich, Belgien, Italien, Spanien & Wales). Also müssen nur 4 von diesen 5 unter die Top 2 ihrer Qualigruppe kommen und wir sind fix drinnen. Davon kann mal wohl mit fast 100%iger Sicherheit ausgehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe mir gerade nochmals die Interviews angesehen, es ist schon ein wahnsinn, wie sehr Foda nach ausreden sucht. 

Demir wechsel ging nicht, weil er ihn nicht bringen konnte? 

Spielte er ja auch bei Barca schon, was reden sie Herr Foda?

Eigentlich sagt es Hinteregger ja eh, nach der Frage wie man den Matchplan anlegte, sagte er nur, welchen Matchplan. 

Foda genießt im Team einfach nicht den Respekt, den ein Teamchef normal haben sollte, was ich aber verstehe, wenn die Spieler die teilweise mit Top Trainer arbeiten, aufeinmal taktische Vorgabe bekommen, so wie normal im Liga Fussball ein Absteiger auftritt.

Wir spielen zu defensiv, haben null Ideen, dass ist kein Zufall, wann sehen es die verantwortlichen endlichal ein. 

Fans werden auch immer weniger, die meisten was ich kenne, wollen sich das einfach Live nicht mehr geben.( Nicht gestern , generell bei Heimspielen.

Das man immer noch behauptet, wir waren bei der EM so toll, ist ja der nächste Blödsinn. 

Wir sind von den Spielern her, Dänemark so gut wie nichts nach, haben sicher keine schlechtere Qualität als Dänemark. Mit dem Kader wäre soviel möglich, aber kann ja nicht funktionieren, wenn man einen Trainer hat, der veralteten Fussball spielen lässt. Würde mich nicht wundern, wenn Foda nen Libero nächstes mal aufstellt.:)

Deshalb hoffe ich das Schmid das Rennen zum Präsi macht, was eh net passieren wird, weil die freundlwirtschaft wird der ÖFB nicht freiwillig aufgeben. Sagt ja eh schon alles, wenn man bedenkt welchen Leute beim ÖFB das sagen haben. Da sind welche dabei, die nicht mal wissen was ein Abseits ist.

Ist Fakt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schauts, die Frage die man sich stellen muss ist eigentlich nicht, ob bzw. was Foda besser machen muss bzw. könnte. Die Frage, die ich mir mittlerweile stelle, ist eher: Kann's eigentlich jemand schlechter machen? Oder glaubt ihr wirklich, dass wir uns unter irgendeinem x-beliebigen Trainer der Bundesliga gestern schlechter präsentiert hätten? Dass da jemand verlieren würde? Nein, sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
iEsh schrieb vor 18 Minuten:

Schauts, die Frage die man sich stellen muss ist eigentlich nicht, ob bzw. was Foda besser machen muss bzw. könnte. Die Frage, die ich mir mittlerweile stelle, ist eher: Kann's eigentlich jemand schlechter machen? Oder glaubt ihr wirklich, dass wir uns unter irgendeinem x-beliebigen Trainer der Bundesliga gestern schlechter präsentiert hätten? Dass da jemand verlieren würde? Nein, sicher nicht.

Habs eh schon vor der EM gesagt: mittlerweile würd ich sogar Gregerl Senior akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Wir sind der sechstbeste Nations League-Gruppensieger (hinter Frankreich, Belgien, Italien, Spanien & Wales). Also müssen nur 4 von diesen 5 unter die Top 2 ihrer Qualigruppe kommen und wir sind fix drinnen. Davon kann mal wohl mit fast 100%iger Sicherheit ausgehen. 

achso, ich dachte, die platzierung wird aus der quali hergenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Phil96 schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind der sechstbeste Nations League-Gruppensieger (hinter Frankreich, Belgien, Italien, Spanien & Wales). Also müssen nur 4 von diesen 5 unter die Top 2 ihrer Qualigruppe kommen und wir sind fix drinnen. Davon kann mal wohl mit fast 100%iger Sicherheit ausgehen. 

Wie sind wir fix drinnen? Die als eine der Top 2 Nationen aus der Nations League müssen die im Semifinale und spielst als ungesetzter gegen einen gesetzten Zweiten:

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.