Fjörtoft_11 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2021 Oh Gott...Ruhe in Frieden Rudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2021 der einzige präsident mit dem ich per Du war und mit dem ich oftmals in seinem büro zusammensaß. Du wirst fehlen Rudi. Sehr 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMA RAPID Jahrhunderttalent Geschrieben 21. August 2021 Der war ein guter, hat den Verein finanziell gscheit aufgestellt. Danke Rudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. August 2021 https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/08/ruhe-in-frieden-rudi-edlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 Vielen Dank für unseren Steffen! Ich ziehe meinen Hut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. August 2021 (bearbeitet) Fuck Ruhe in Frieden und Danke für so Vieles.... 2 Meistertitel, Rapid-Dorf, Anstoß zu Stadion Neubau, SHFG, Vertrauen in Zocki,.... bearbeitet 21. August 2021 von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 21. August 2021 Ruhe in Frieden Rudi, den Verein durch wilde Zeiten gebracht, dabei viel riskiert und am Ende perfekt übergeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 21. August 2021 Was sind das für Nachrichten die ich da in Lignano bekomme!! RiP Präsi!! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2021 "Als Rapidler wird man geboren, auch wenn manch einer ein halbes Leben braucht, bis er es weiß." 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 21. August 2021 Danke dafür, dass es den Verein -so wie er heute ist- noch gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 21. August 2021 Ruhe in Frieden, Rudi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 21. August 2021 Ruhe in Frieden, Herr Präsident ? traurige Nachricht in einer traurigen Zeit. Halte deine Hand schützend über den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. August 2021 Mach’s gut, Rudi. Du hattest ein großes Herz für Rapid und seine Menschen. Wer die Geschichte Rapids kennt, weiß, wie mutig Du warst. Danke für die vielen schönen Momente, die Du mit-ermöglicht hast. Und dass Du verstanden hast, dass es irgendwann Zeit für neue Wege war. Einer der schönsten Meistertitel aller Zeiten, er gehört vor allem auch Dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. August 2021 ich bitte den verein sehr, ein Kondolenzbuch im Rapideum zugänglich zu machen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 21. August 2021 Homegrower schrieb vor 8 Minuten: Ruhe in Frieden Rudi, den Verein durch wilde Zeiten gebracht, dabei viel riskiert und am Ende perfekt übergeben. Und dabei nie einen Gedanken verschwendet den Namen oder gar Verein an Investoren zu verscherbeln. Ein Rapidler durch und durch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts