AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. August 2021 Herzliches Beileid an die Familie vom Rudi und an die Rapid Fans. Ruhe in Frieden. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 23. August 2021 (bearbeitet) Dannyo schrieb am 21.8.2021 um 11:16 : Gute Reise, Präsident! Er war ein richtig Guter. Ich hab mich mit ihm richtig gefetzt, dann auch wieder mit ihm gestaltet. Er war aus einer Sozi-Generation, in der man einen ordentlichen Fight haben konnte, dann aber nicht verfeindet, sondern leiwand miteinander war, weil beide einen guten Fight schätzen. Rudi war ein absolut großer Kämpfer und Rapidler, der sehr vieles davon verkörpert hat, was unseren Verein ausmacht. Möge er in Frieden ruhen! ... das fasst es wohl perfekt zusammen. sehr schade - auch von mir alles gute auf dem weg. man sieht sich irgendwann wieder. Burschi schrieb am 21.8.2021 um 11:25 : Eine seiner wichtigsten Taten: die Aufarbeitung der Geschichte und Rolle des Vereines in der Nazi Zeit. Ein nicht hoch genug einzuschätzender Beitrag definitiv. das sagt sehr viel über den menschen rudi edlinger aus. bearbeitet 23. August 2021 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Ruhe in Frieden Rudi. Ich habe Deinen Namen als Finanzminister das erste mal gehört, Deine Art damals schon als erfrischend anders empfunden. Als du dann Rapid Präsident wurdest, begann eine sehr spannende Reise für Dich, für Rapid und für uns Fans. Du hast das Stadionprojekt auf Schiene gebracht und uns Fans mit deiner Rapid unvergessliche Momente beschert. Ich durfte das 110 Jahr Jubiläum gegen Liverpool im Stadion verfolgen, das 3:0 gegen Hamburg im Happel und viele weitere, unvergessliche Momente. Bezieh Dein Platzerl beim Herrgott und lass Ihn seine schützende Hand über Deinen Herzensverein halten. Und vielleicht erklärst ihm bei einer Kartenpartie mal, dass das eine oder andere Fünkchen Glück ganz Nett wäre. bearbeitet 24. August 2021 von chris843 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 3. September 2021 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. September 2021 Volbeat schrieb vor 14 Minuten: Vielen Dank fürs reinstellen Danke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. September 2021 Volbeat schrieb vor 17 Minuten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 3. September 2021 Man merkt richtig, wie der Präse auch ein bisserl Hrn. Hofmann sein Leben mit geprägt hat, und dass da eine Verbindung da war, die nur selten vorkommt im Profisport. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. September 2021 “ passts auf Rudis Rapid auf! “ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmähbruada Superkicker Geschrieben 3. September 2021 NativeRon schrieb vor 7 Minuten: Man merkt richtig, wie der Präse auch ein bisserl Hrn. Hofmann sein Leben mit geprägt hat, und dass da eine Verbindung da war, die nur selten vorkommt im Profisport. er hat ja auch immer in der Krammer Ära betont, dass Edlinger sein Präse sei. So wie das Hanappi auch für immer sein Stadion sein wird Alleine die damalige Rückholaktion wirst du so im Profisport nicht (mehr) finden. Wo der Präse auf eigene Faust nach München fährt und die beiden im Restaurant den neuen Vertrag kurz und bündig auf einer Serviette fixieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. September 2021 (bearbeitet) Gänsehaut. Herr Hofmann Herr Edlinger Danke, für alles andere fehlen mir die Worte. bearbeitet 3. September 2021 von LaDainian 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 3. September 2021 shit, tränen in den Augen am Freitag Abend vorm Tablet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. September 2021 Burschi schrieb am 21.8.2021 um 18:04 : einen Nachruf hinter eine Paywall verstecken Schäme dich Kurier, schäme dich zutiefst Bitte nicht den Huber kritisieren. Nicht umsonst habe ich mich vom Kurier komplett abgewandt. Was da bei Artikeln über Rapid aufgeführt wird, ist eine Frechheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. September 2021 Hochachtung Steffen - toller Nachruf - wir sind froh, daß Du weiterhin nach Deiner Karriere Rapid erhalten geblieben bist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Gänsehaut pur - SHFG nicht nur am Platz ein toller Spieler, sondern auch abseits davon ein intelligenter, rhetorisch begabter Mensch. Ps: bei der Passage über das Spiel gegen Paok, musste ich an den hier oft unter der Gürtellinie geschmähten Deni Alar denken, der uns maßgeblich den überlebenswichtigen Aufstieg geschenkt hat. bearbeitet 4. September 2021 von Chaostheorie 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 4. September 2021 Das ging unter die Haut.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts