SK Sturm Graz - NŠ Mura


Fleurquin

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Mit dem Aufstieg durfte man nach der Auslosung rechnen, das "Wie" war aber schon sehr beeindruckend. Vielleicht unterschätzen wir Fans unsere Liga tatsächlich und haben uns im Sog von RB (weiß schon, das will keiner lesen!) international enorm gesteigert. An so einen "unaufgeregten" Aufstieg kann ich mich jedenfalls nicht erinnern - bravo!

Also diesen Gorenc Stankovic weiterhin in Graz zu bewundern wird eine Mamutaufgabe! Der strahlt eine Sicherheit, Übersicht und Coolness aus, das wird wohl einigen "Granaten" nicht verborgen bleiben. Wer immer diesen Spieler für uns entdeckt hat, ihm gebühren sämtliche Auszeichnungen! Ich wage zu behaupten, Jon ist unsere wertvollste Aktie und wird spätestens nach der EL unser Transferrekord, schade, dass er für unser Nationalteam nicht in Frage kommt!   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
steinzeit schrieb vor 5 Minuten:

Mit dem Aufstieg durfte man nach der Auslosung rechnen, das "Wie" war aber schon sehr beeindruckend. Vielleicht unterschätzen wir Fans unsere Liga tatsächlich und haben uns im Sog von RB (weiß schon, das will keiner lesen!) international enorm gesteigert. An so einen "unaufgeregten" Aufstieg kann ich mich jedenfalls nicht erinnern - bravo!

In der "jüngeren" Vergangenheit (UI Cup gegen Andorra oä. lass ich weg), fiele mir da nur Ujpest (1. ChL Saison) ein, das war relativ stressfrei.

Zum Spiel gestern noch: "Schön" wars erste HZ nicht, die 2. war besser, aber vollkommen wurscht.

Die Schwoazn in Europa Shalalalalala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

war eine richtig geile stimmung gestern im stadion, vorallem aus der kurve kam extremer alarm, etwas mehr als die knapp 8200 hättens aber schon sein dürfen, aber da hat uns leider auch das miese wetter bis kurz vor spielbeginn einige fans gekostet.

spiel selbst war sehr unaufgeregt, weil man stets voll konzentriert und fokussiert agierte, nur selten selbst was riskierte, wenn dann aber sehr zielstrebig und schnell vors tor kam.

der gegner hatte eigentlich nur mit deren 9er und 10er, die immer wieder versuchten sich schnell über das zentrale mittelfeld durchzufighten, spieler die herausragten.

am ende ist man völlig verdient und souverän weitergekommen, musste in beiden partien nicht mal voll ans limit gehen, einfach weil unsere individuelle klasse deutlich höher war, einige wie stankovic, wüthrich, yeboah, gazi, hierländer, jantscher, gestern auch affengruber, ljubic in bestechender form spielten, insgesamt ein team auf dem platz zu sehen ist, das geschlossenheit, zusammenhalt, hohe spielintelligenz und auch individuelle klasse aufs feld bringt.

kompliment und dank an alle beteiligten, schon lange nicht mehr konnte man so tiefenentspannt im stadion sitzen und seiner mannschaft dabei zusehen, wie abgezockt, toll eingespielt und mittlerweile sogar reif sie ihre aufgaben erledigt.

egal was und wer jetzt in der gruppenphase noch nach graz kommt - die meisten gegner werden uns vermutlich nicht so stark erwarten, wie wir mittlerweile bereits auftreten können.

ich hoffe und erwarte nun eigentlich auch, dass die abozahlen auf etwa 10.000 hinaufschnellen - meine beiden abos habe ich ja bereits gestern zur vollsten zufriedenheit eingeweiht.

alles unter 12 - 13.000 fans im stadion bei jedem der 3 gruppenspiele, eventuell auch mal wieder ein ausverkauftes haus, wäre eigentlich nicht zu verstehen, hätten sich kicker und trainerteam so was von verdient, wäre natürlich dann auch der stimmkräftige rückhalt, den man gegen dann richtig starke und wohl auch namhafte gegner brauchen wird.

wie auch immer, i bin dabei und gfrei mi afoch!!!

 

 

 

 

   

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sent96 schrieb vor 3 Minuten:

kann mir jemand sagen, wieso der mura spieler gestern rot bekommen hat..? hab das im stadion net wirklich mitbekommen..

https://tvthek.orf.at/profile/Fussball-Europa-League/13887465/UEFA-Europa-League-Qualifikation-Sturm-Graz-NS-Mura/14103309/Marusko-siegt-Gelb-Rot-54-Minute/14986483

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

asoo, war ganz normale gelb-rote karte ^^
hab gedacht, der hatn schieri irgendwie angemault oder so und deshalb die rote bekommen.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lobboo schrieb vor 9 Stunden:

entweder es fehlt der :davinci: in diesem post oder er resultiert aus den gedanken deines profilbilds....

.... diese hineininterpretiererei nervt mich langsam hier im asb....

is ja fast so als würdest der bild, heute, österreich und co die "besten" redakteure wegnehmen...

 

 

die schwoazn in europa schalalala....!

Ich weiß was du meinst. Es ist auch absolut nicht in meinem Sinne hier etwas an den Haaren herbeizuziehen. Ich kann nur die TV-Bilder für MICH interpretieren. Ich "lese" sozusagen gerne ein Spiel. Auch die Wechsel. Nicht mehr und nicht weniger. Du selbst interpretierst ja scheinbar auch etwas aufgrund meines Profilbildes. So schnell kann es gehen.

Wenn die Beiden sich gegenseitig umso mehr pushen - nur darum ging es mir - kann auch niemand mehr etwas hineininterpretieren. Feind schaut mit. Immer. Die Professionellen sowieso. Warum bedeckt man sich die Münder mit vorgehaltener Hand!?! Eben. Weil mittlerweile schon so ziemlich ALLES beobachtet und in der Sekunde analysiert wird. Denke einfach einen Schritt weiter als nur bis zur Bild, Österreich, usw...

Erstens werden BEIDE diesen positiven Spirit noch GEMEINSAM brauchen! Denn es wird mit Bestimmtheit rotiert werden MÜSSEN.

Zweitens sollen ganz andere Leute - damit meine ich nicht Dich und mich - dies in ihrer gesamten Spielanalyse niemals mehr deuten können, geschweige denn sehen.

Das ist alles. Machen wir keine Bachelor-Arbeit daraus.

Freundschaft und EXTRA für dich...

 

Cheers :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.