SK Sturm Graz - NŠ Mura


Fleurquin

Recommended Posts

Weltklassekicker
Verweigerer schrieb vor 17 Minuten:

Ich weiß was du meinst. Es ist auch absolut nicht in meinem Sinne hier etwas an den Haaren herbeizuziehen. Ich kann nur die TV-Bilder für MICH interpretieren. Ich "lese" sozusagen gerne ein Spiel. Auch die Wechsel. Nicht mehr und nicht weniger. Du selbst interpretierst ja scheinbar auch etwas aufgrund meines Profilbildes. So schnell kann es gehen.

Wenn die Beiden sich gegenseitig umso mehr pushen - nur darum ging es mir - kann auch niemand mehr etwas hineininterpretieren. Feind schaut mit. Immer. Die Professionellen sowieso. Warum bedeckt man sich die Münder mit vorgehaltener Hand!?! Eben. Weil mittlerweile schon so ziemlich ALLES beobachtet und in der Sekunde analysiert wird. Denke einfach einen Schritt weiter als nur bis zur Bild, Österreich, usw...

Erstens werden BEIDE diesen positiven Spirit noch GEMEINSAM brauchen! Denn es wird mit Bestimmtheit rotiert werden MÜSSEN.

Zweitens sollen ganz andere Leute - damit meine ich nicht Dich und mich - dies in ihrer gesamten Spielanalyse niemals mehr deuten können, geschweige denn sehen.

Das ist alles. Machen wir keine Bachelor-Arbeit daraus.

Freundschaft und EXTRA für dich...

 

Cheers :D

not sure if beleidigter Sermon or Bachelorarbeit

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Verweigerer schrieb vor 4 Stunden:

Ich weiß was du meinst. Es ist auch absolut nicht in meinem Sinne hier etwas an den Haaren herbeizuziehen. Ich kann nur die TV-Bilder für MICH interpretieren. Ich "lese" sozusagen gerne ein Spiel. Auch die Wechsel. Nicht mehr und nicht weniger. Du selbst interpretierst ja scheinbar auch etwas aufgrund meines Profilbildes. So schnell kann es gehen.

Wenn die Beiden sich gegenseitig umso mehr pushen - nur darum ging es mir - kann auch niemand mehr etwas hineininterpretieren. Feind schaut mit. Immer. Die Professionellen sowieso. Warum bedeckt man sich die Münder mit vorgehaltener Hand!?! Eben. Weil mittlerweile schon so ziemlich ALLES beobachtet und in der Sekunde analysiert wird. Denke einfach einen Schritt weiter als nur bis zur Bild, Österreich, usw...

Erstens werden BEIDE diesen positiven Spirit noch GEMEINSAM brauchen! Denn es wird mit Bestimmtheit rotiert werden MÜSSEN.

Zweitens sollen ganz andere Leute - damit meine ich nicht Dich und mich - dies in ihrer gesamten Spielanalyse niemals mehr deuten können, geschweige denn sehen.

Das ist alles. Machen wir keine Bachelor-Arbeit daraus.

Freundschaft und EXTRA für dich...

 

Cheers :D

Also in den TV Bildern war nichts zu sehen von wenig freundlich. Es sei denn du hattest irgendwo eine eigene Kamera aufgestellt.

image3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Johnnie Gunther schrieb vor 20 Stunden:

not sure if beleidigter Sermon or Bachelorarbeit

:notsure:

Netter Versuch. Schreibe deine Gedanken doch in Zukunft einfach aus. Es verhält sich weder wie Fleisch noch Fisch. Schwaches Deutsch gepaart mit Anglizismen - es liest sich einfach nur Bobo mäßig. Besser? Wohl kaum. Insofern: Not my Generation. Psychologie oder Betriebswirtschaft? Würde zumindest Einiges erklären. Vom Fußball jedoch entfernen wir uns immer mehr. Sollte nicht sein.

Auch dir ob Deines Stats,

Cheers ?

paytv23 schrieb vor 16 Stunden:

Also in den TV Bildern war nichts zu sehen von wenig freundlich. Es sei denn du hattest irgendwo eine eigene Kamera aufgestellt.

image3.jpg

Schon sind sie da. Emil und die Detektive. Sieh dir den kompletten Spielfluss an und dann noch mal den Wechsel von Vorne. Durchgehend. Geyrhofer vermag ja vielleicht ein introvertierter Junge zu sein, das Schnoferl nimmt ihm aber keiner ab. Sonst würde ich es ja nicht in Erwägung ziehen. Wie auch immer. Belassen wir es dabei. Ich hätte auch kein Problem damit mich zu täuschen. Um einen gemeinsamen Teamspirit jedoch werden beide nicht herumkommen. Dies wird es auch brauchen. Und jetzt stelle man sich noch einen zusätzlichen IV vor, den es anscheinend laut sportlicher Führung noch braucht. Na gut. Es lebe der interne Konkurrenzkampf. Just my 2 cents.

Soll schließlich Schlimmeres geben. Gute Nacht. Es obliegt mir - und nur mir - mich an dieser Stelle wieder an die alles ist Happy Pepi Generation in Fontänen zu übergeben. Hinter mir maximal die Sintflut.

Cheers ?

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Verweigerer schrieb vor 8 Stunden:

Netter Versuch. Schreibe deine Gedanken doch in Zukunft einfach aus. Es verhält sich weder wie Fleisch noch Fisch. Schwaches Deutsch gepaart mit Anglizismen - es liest sich einfach nur Bobo mäßig. Besser? Wohl kaum. Insofern: Not my Generation. Psychologie oder Betriebswirtschaft? Würde zumindest Einiges erklären. Vom Fußball jedoch entfernen wir uns immer mehr. Sollte nicht sein.

Auch dir ob Deines Stats,

Cheers ?

Ich hoff du bist ein Bot :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.