SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 Würde mich freuen wenn Kitagawa heute die Chance von Anfang an zu spielen bekommt. Wenn nicht heute wann dann? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2021 Mein Vorschlag für das heutige Spiel Strebinger Stojkovic Greiml Wimmer Ullmann Petrovic Ljubicic Arase Fountas Auer Kara Bank: Gartler, Grüll, Hofmann, Knasi, Schick, Schuster, Kitagawa, Grahovac Mein Tipp: Dem Gesetz der Serie gewinnen wir 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colon Wichtiger Spieler Geschrieben 22. August 2021 Gemäß der Tabelle im heutigen Kurier endet das Spiel 0:0 und wir sind heute Abend 5. in der Tabelle. Somit genießt den Sonntag 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) ich weiß dass die angst groß ist dass man heute wieder nicht anschreibt bzw. nur ein X holt daran denk ich gar nicht. das ist heute meiner einschätzung nach bereits in hälfte eins zu unseren gunsten entschieden bearbeitet 22. August 2021 von Burschi 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. August 2021 Burschi schrieb vor 20 Minuten: das ist heute meiner einschätzung nach bereits in hälfte eins zu unseren gunsten entschieden Na schau ma mal, ob Burschi recht haben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Strebinger Stojkovic - Hofmann - Greiml - Ullmann Ljubicic - Grahovac Fountas - Knasmüllner - Grüll Kara Heute muss einfach ein sieg her, sonst laufen wir den topplätzen nur mehr hinterher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 22. August 2021 Das wird heute ein Sieg! Kommt's alle ins Stadion - für den Rudi Edlinger, für Rapid und für den Sieg! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 Ich sage es wird ein ungefährdeter Sieg. Mir kommt vor je schlechter die Ausgangslage ist oder niedriger die Erwartungshaltung, umso mehr liefern wir ab. Daher wird es ein 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. August 2021 Bin extrem traurig heut nicht im Stadion sein zu können. Wünsch euch ein geiles Match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2021 Tommyboy schrieb vor 10 Minuten: Ich sage es wird ein ungefährdeter Sieg. Mir kommt vor je schlechter die Ausgangslage ist oder niedriger die Erwartungshaltung, umso mehr liefern wir ab. Daher wird es ein 3:0 Seh ich such so...3:0 mit 8,3 Quote um 20 Euronen getippt SK RAPID....SIEGE FÜR UNS Für uns Fans, für den Verein und vor allem, für den Rudi bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Bin extrem traurig heut nicht im Stadion sein zu können. Wünsch euch ein geiles Match Naja, dort ist es ja auch net sooo übel... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 22. August 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten: kommt mir verdächtig bekannt vor. ist das nicht die pasker stadionbaustelle? 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. August 2021 bw_sektionsbg schrieb vor 16 Minuten: Bin extrem traurig heut nicht im Stadion sein zu können. Wünsch euch ein geiles Match Detto 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 22. August 2021 Die Stadionzeitung für das heutige Spiel. https://assets.skrapid.at/media/dc/9d/9f/stdz-scrsvr-gesamt.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 3 Stunden: Frische ist die Triebfeder heute… Auch wenn Grüll mit Sicherheit darauf brennt gegen seinen EX Verein zu agieren, er bräuchte mal ein wenig Ruhe und im Hinblick auf DO. wäre es auch nicht ganz verkehrt ihm eine Pause zu Gönnen. Es mag unpopulär sein, aber gebt Auer die Chance vor Ullmann zu agieren! Nö, da bist Du nicht alleine. Ich kenn da wenn.... Bin leider in Deutschland unterwegs und kann nicht kommen. Aber die Jungs werden schon Gas geben für Rudi. bearbeitet 22. August 2021 von Drifter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. August 2021 Erste Buli Match mit Robert Ljubicic BTW 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts