SK Rapid Wien - SV Ried


Bacarl-1899

Recommended Posts

ASB-Messias
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Schiedsrichter: Christopher Jäger

VAR: Alan Kijas

Gesperrt: - bzw. -

Verfolgt uns der Kijas? Ist das nicht jetzt das dritte Spiel? Zweimal Var einmal Schiri oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Mici schrieb vor 2 Minuten:

Ist das nicht jetzt das dritte Spiel? Zweimal Var einmal Schiri oder?

Ist das zweite Spiel als VAR, gegen Altach war er als Schiedsrichter im Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Wehe unsere fressen die Rieder net mit Haut und Haaren.

Hoffentlich können wir in der Nachbetrachtung der Saison sagen, dass das 3:0 gegen Luhansk und das anschließende Heimspiel gegen Ried unsere Initialzündung in der Saison waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
-grünweiß- schrieb vor 5 Stunden:

Nein :)15.000 aufwärts kommen sicher, wegen der ganzen Kartenaktionen. Bei Derby und Salzburg kommen locker mehr! Egal wie scheiße es aussieht.

Hast wohl meine Landsleute "die Blacky's" vergessen, denn die sind heuer so richtig gut drauf und da werden so einige nach Wien anreisen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 12 Stunden:

2:0 (Greiml, Taxi) 9.438 Zuschauer 

Sonntag kommen mit Sicherheit über 13.000 Fans.

Und wenn man scho dabei sind, ich tippe auf ein souveränes 4:1, weil es leider mach 4:0 Führung, am Schluss durch den VAR einen Elfer für Ried gibt. :)

Tore tippe ich auf Grüll 2x ( weil der jetzt mit noch mehr Selbstvertrauen vollgetankt ist), Taxi und Kitagawa ( ihm muss heuer der Knopf aufgehen bitte^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wird wieder ein ähnliches spiel wie gegen altach. heraf hat ein sehr gutes defensivkonzept erarbeitet und parkt einen bus im strafraum. da wird es geduld benötigen oder einen frühen dosenöffner durch einen standardsituation. das wird ein hartes stück arbeit, ried wird gar nichts für das spiel machen und nur zerstören. das ist ihr gutes recht. ich mache mir da schon sorgen, denn drei punkte sind absolut pflicht am sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

wird wieder ein ähnliches spiel wie gegen altach. heraf hat ein sehr gutes defensivkonzept erarbeitet und parkt einen bus im strafraum. da wird es geduld benötigen oder einen frühen dosenöffner durch einen standardsituation. das wird ein hartes stück arbeit, ried wird gar nichts für das spiel machen und nur zerstören. das ist ihr gutes recht. ich mache mir da schon sorgen, denn drei punkte sind absolut pflicht am sonntag

Die Müdigkeit im Kopf wird bei einigen gleich gross sein wie die bissl schweren Beine... Rotieren, anders wirds net gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.