killver V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Die 3:2-Zeit war das Halbjahr, in dem Matic da war. Also nach Piesinger. Begonnen hat es mit dem 3:2 gegen St. Pölten in der ersten Runde nach 0:2. Damals hat Foda nach Druck von Kreissl im Sommer endlich attraktiver spielen lassen. Waren auch 6 Siege in Folge, inklusive Salzburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Auch bei Sarkaria mangelt es vor dem heutigen Spiel nicht an Selbstvertrauen: Zitat „… Natürlich wollen sie gegen uns den ersten Dreier holen, aber das werden wir mit Vollgas verhindern. Dass wir am Donnerstag das wichtige Spiel gegen Mura um den Europa-League-Einzug haben, spielt keine Rolle - wir wollen alles gewinnen: Meisterschaft, Cup und Europacup.“ https://www.krone.at/2490067 bearbeitet 22. August 2021 von Sohnemann 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. August 2021 Lobboo schrieb vor 44 Minuten: ich weiß nicht wieso aber ich glaub wir gewinnen 3:1.... sogar immer mit unterschiedlichem spielverlauf. heute bitte das gegentor erst nach dem 3:0, diese variante fehlt uns noch. aber ich bin jetzt schon scheiß nervös. beneid grad jeden der am frühshoppen seine nerven beruhigen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. August 2021 Eigentlich eine aufgelegte Niederlage. Hoffe natürlich auf einen Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 quaiz schrieb vor 16 Minuten: Eigentlich eine aufgelegte Niederlage. Hoffe natürlich auf einen Sieg. Gott sei Dank sind Niederlagen bei uns nimma aufglegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 22. August 2021 quaiz schrieb vor 28 Minuten: Eigentlich eine aufgelegte Niederlage. Hoffe natürlich auf einen Sieg. Bei der Form von Sturm? Wahrscheinlichkeit <10% ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2021 Bin gespannt, wie man das Spiel von Donnerstag wegsteckt. Hoffe natürlich auf den Sieg. Ergebnistechnisch hat sich die Austria bisher eher unter Wert verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 22. August 2021 Haut sie weg, so richtig! Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 Bin auch gespannt wie wir das Spiel von Donnerstag wegstecken und könnte mir heute vorstellen das Sarkaria von Anfang an beginnt gegen seinen alten Verein. Die Austria stand in den letzten Spielen eigentlich defensiv nicht so schlecht denke da wäre schon wichtig wenn man in Führung gehen würde und ein Tor von Djuricin wäre eigentlich auch aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Aufstellung: Siebenhandl Jäger - Affengruber - Geyrhofer - Prass Stankovic Hierländer - Kuen Sarkaria Yeboah - Jantscher Bank: Schützenauer, Wüthrich, Kiteishvili, Niangbo, Gazibegovic, Ljubic, Dante bearbeitet 22. August 2021 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Aufstellung: Siebenhandl Jäger - Affengruber - Geyrhofer - Prass Stankovic Hierländer - Kuen Sarkaria Yeboah - Jantscher Oh ob mir die Verteidigung gefällt weiß ich noch nicht so recht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. August 2021 So wir zischen rein, bis später die Herren :-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Dante, Gazi und Kiti draußen, eher nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. August 2021 Bin positiv überrascht hätte nicht gedacht, dass Ilzer so viel rotiert. Jetzt müssens die 11 Herren halt vorerst mal richten. Auf Prass als LV bin ich gespannt, hat mir gegen Belgrad im Test durchaus gefallen, bei Jäger hab ich Bauchweh, wobei die Wiener den schnellen von RB vorerst eh nur auf der Bank haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. August 2021 Also das ist schon sehr viel Rotation.. Für mich ein bisserl zu viel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts