5. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 38 Minuten:

Würde mich ja mal wirklich interessieren welche Position genau Niangbo heute hätte spielen sollen. Das war wirklich schmerzhaft anzusehen wie planlos er am Platz umhergeirrt ist und teilweise den eigenen Leuten im Weg stand. Geyr in der 1.HZ zusammen mit Kuen unterirdisch. 

Ich persönlich bin ja noch immer der Meinung das uns ein anderer Stürmer Typ vlt. etwas mehr geholfen hätte bzw uns ein wenig unberechenbarer gemacht hätte aber ok aber was ich als Problem bei Niangbo sehe ist das er anscheinend Körperlich und auch was natürlich unser Spielsystem angeht noch einiges an Aufholbedarf hat und dadurch das er nur geliehen ist kommt das eher komisch rüber weil wenn man davon ausgeht das er 2-3 Monate braucht das er sich mal an das System usw alles gewöhnt hat bleibt er am Ende eh nur noch das Frühjahr und dann is er wieder weg und bei einer Leihe sollte ein Spieler eher sofort weiterhelfen können und nicht das man den Spieler erst aufbauen muss finde ich ein wenig suboptimal naja aber mal abwarten ob man am Ende der Saison dann sagt schade das er nur geliehen ist oder ob man sagen wird zum Glück war er nur geliehen :D 

 

Und was Geyrhofer angeht ich weiß das ich mit der Meinung zwar fast alleine dastehe aber ich hab bis heute noch irgendwie bei fast jeder Aktion die er macht ein wenig Bauchweh bzw. sehe ich persönlich einfach nicht das große Potential was viele hier an ihm sehen wenn ich ihn mit Wüthrich oder Nemeth vergleiche sind das einfach 1 bis 2 Klassen unterschied. Wie gesagt ich weiß damit stehe ich fast alleine da und vlt Irre ich mich da auch total aber ob er mal wirklich eine ganz große Karriere vor sich haben wird würde ich mich bis jetzt noch nicht wetten trauen oder ob es einfach "nur" für Österreich reichen wird. Übrigens er hat heute nur 20% seiner Zweikämpfe gewonnen zum Vergleich Auffengruber über 70 und selbst Jäger über 70% gewonnene ZK. 

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alkonymus schrieb vor 26 Minuten:

Gibt es ja. Ohne Grund hebt er die Hand Richtung Kurve und grinst sich einen ab und bleibt dann auch noch stehen und schaut rauf und lacht weiter. Die Rufe müssen natürlich nicht sein, aber ja ..

er grinst immer ;)

aber wenn so eine aktion reicht, um "sohn einer hurre" anzustimmen... naja..... spricht nicht für einen teil unserer kurve :nein:

da gibts 1000x schlimmere provokationen von anderen gegenspielern

also so gegenspieler wie pentz, djuricin und co. kann man gerne auspfeifen, aber beleidigungen müssen nicht sein

 

zum spiel: 1. hz zum vergessen, ersten 20 min in hz 2 waren ein traum, da war man der austria 2 klassen überlegen und man hätte 3:1 oder 4:1 führen müssen, dann aber wie gegen mura wieder aufgehört zum spielen

 

was mir aufn zeiger geht: in 2 spielen 2 weitschusstore geht, wo man wie eine mamnschaft aus sonderschülern verteidigt hat...in der EL (sollte die quali klappen) werden solche aktionen oft bestraft werden 

Reinhard Steckin schrieb vor 26 Minuten:

Bitte Loch graben und nicht mehr raus kommen.  Danke 

Wenn dir das zu viel ist bitte in den Bunker zu den 99ers gehen.

sind wir sturm oder ein proletenverein aus anderen bundesländern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 40 Minuten:

Würde mich ja mal wirklich interessieren welche Position genau Niangbo heute hätte spielen sollen. Das war wirklich schmerzhaft anzusehen wie planlos er am Platz umhergeirrt ist und teilweise den eigenen Leuten im Weg stand. Geyr in der 1.HZ zusammen mit Kuen unterirdisch. 

Leider nicht der Spieler der uns direkt weiterhelfen kann, was eigtl die Hoffnung bei einem Leihspieler wäre. Könnte einer der ersten Fehlgriffe sein von Schicker, aber ich hoffe natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 2 Minuten:

Leider nicht der Spieler der uns direkt weiterhelfen kann, was eigtl die Hoffnung bei einem Leihspieler wäre. Könnte einer der ersten Fehlgriffe sein von Schicker, aber ich hoffe natürlich nicht.

Die Länderspielpause sollte ihn körperlich auf ein vernünftiges Niveau bringen und dann sollte das schon noch passen. Er hat ja beim WAC schon mal gezeigt, dass er Qualität hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

also die var geschichte in den minuten 3-7 oder 8 ist schon ein wenig seltsam. das tor der austria hätte mmn zählen müssen weil der schiri, also der der am feld herumrennt, das foul einfach pfeifen hätte müssen und der VAR ihn hier mmn nicht overroulen kann (so weit zurückspulen bei einer torüberprüfung....)  macht ja wirklich den eindruck als hätten die schiris was finden wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lobboo schrieb vor 10 Minuten:

also die var geschichte in den minuten 3-7 oder 8 ist schon ein wenig seltsam. das tor der austria hätte mmn zählen müssen weil der schiri, also der der am feld herumrennt, das foul einfach pfeifen hätte müssen und der VAR ihn hier mmn nicht overroulen kann (so weit zurückspulen bei einer torüberprüfung....)  macht ja wirklich den eindruck als hätten die schiris was finden wollen....

So weit zurückspulen sind 4 Ball Berührungen vorher aber nicht.

ich find schon gut, das die kleinen Dinge die früher gerade bei einigen Mannschaften zu Toren geführt haben Jetz auch so behandelt werden, wie sie es sein sollten.

ohne dieses Foul wäre der Ball niemals dorthin gekommen wo er gefährlich wurde … 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Reinhard Steckin schrieb vor 51 Minuten:

Bitte Loch graben und nicht mehr raus kommen.  Danke 

Wenn dir das zu viel ist bitte in den Bunker zu den 99ers gehen.

Ja, es ist mir tatsächlich zu viel teilweise und nein ich grabe kein Loch. Ich gehe zum Supporten meines Vereines in die Kurve und das Anstimmen von Liedgut dürfen gerne die Vorsänger übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Ozzarp schrieb vor 1 Minute:

So weit zurückspulen sind 4 Ball Berührungen vorher aber nicht.

ich find schon gut, das die kleinen Dinge die früher gerade bei einigen Mannschaften zu Toren geführt haben Jetz auch so behandelt werden, wie sie es sein sollten.

ohne dieses Foul wäre der Ball niemals dorthin gekommen wo er gefährlich wurde … 

trotzdem muss der schiri das foul pfeiffen weil dann is alles gut. aber so schauens zuerst obs abseits war (weiß gar nicht obs gewachelt wurde) und dann noch weiter zurück. im stadion wars !gefühlt! tor! nicht tor! tor! und dochnicht tor.... und dann noch einmal tor und nicht tor weil der schiri falsch gezeigt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HorstSkoff schrieb vor 41 Minuten:

6 Tore in 7 Pflichtspielen, davon nur eins von Beginn an...... meilenweit von der Startelf entfernt

Sorry, jetzt muss ich mich noch einmal in eurem Channel "einmischen" ^^ 

Offenbar wird Sarkaria hier so wahr genommen , wie er bei uns wahrgenommen wurde bzw wie ich ihn wahrgenommen habe.

Grundsätzlich war ich nie ein großer Fan von ihm. Er ist oft das ganze Spiel unauffällig, kaum zu sehen, jedoch macht er dann ab und zu ein Tor oder einen Assist. Über die Saison sind das dann gar nicht wenige, aber ich finde schon ,dass es mannschaftlich gesehen wertvollere Spieler gibt zumal er defensiv praktisch gar nicht in Erscheinung tritt..oft war es so, dass der AV hinter ihm überfordert war, weil er nicht nach hinten gearbeitet hat . Aber vielleicht kann ihm Ilzer beibringen, was Stöger nicht konnte .... man wird sehen :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb Gerade eben:

Sorry, jetzt muss ich mich noch einmal in eurem Channel "einmischen" ^^ 

Offenbar wird Sarkaria hier so wahr genommen , wie er bei uns wahrgenommen wurde bzw wie ich ihn wahrgenommen habe.

Grundsätzlich war ich nie ein großer Fan von ihm. Er ist oft das ganze Spiel unauffällig, kaum zu sehen, jedoch macht er dann ab und zu ein Tor oder einen Assist. Über die Saison sind das dann gar nicht wenige, aber ich finde schon ,dass es mannschaftlich gesehen wertvollere Spieler gibt zumal er defensiv praktisch gar nicht in Erscheinung tritt..oft war es so, dass der AV hinter ihm überfordert war, weil er nicht nach hinten gearbeitet hat . Aber vielleicht kann ihm Ilzer beibringen, was Stöger nicht konnte .... man wird sehen :-) 

Das hat Ilzer auch vor der Partie gesagt, er lernt noch die Basics von unserem Spiel. Die gabs vorher halt nicht, da brauchts ein bissl länger, aber die letzten 3 Partien waren insgesamt schon gut. 

Enttäuscht war ich heute von Kuen und Prass. Kuen war völlig von der Rolle und Prass war mal so mal so. Jäger auch mehr Schatten als Licht, der kämpft halt bissl limitierter als die anderen. 

Alles in allem, hätten wir den Sieg klar verdient. Wir hatten viel mehr Chancen. Die Austria hat einen Punkt gestohlen, sollens im UPO glücklich werden damit

Torment schrieb vor 2 Minuten:

Da ich heute Dienst hatte hab ich jetzt nur das Ergebnis gesehen! Hat mich überrascht wenn ich ehrlich bin ! War die Austria so stark oder hattet ihr einen schlechten Tag ! Die b elf? Unsere ex Salzburger? 

Prass määäh, Jäger auch määh - de facto hat Ilzer beide Außenverteidiger draußen gelassen und die sind eigentlich sehr wichtig bei uns. Kuen hatte keinen guten Tag. Die Austria hat viel riskiert und ist viel gelaufen. Wir haben unsere Chancen dann aber nicht gemacht. Affengruber hatte allein 3 100er nach Standards, dann noch 1-2 Yeboah wo abspielt statt zu schießen, Kiti mit einem Hunderter und Kuen auch eine Chance. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
FloB schrieb vor 40 Minuten:

Die Länderspielpause sollte ihn körperlich auf ein vernünftiges Niveau bringen und dann sollte das schon noch passen. Er hat ja beim WAC schon mal gezeigt, dass er Qualität hat.

ich würde den mit handkuss wieder nehmen wollen. der hat immer für "betrieb" gesorgt. von mir aus muss der aber bei euch nicht funktionieren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alkonymus schrieb vor einer Stunde:

Gibt es ja. Ohne Grund hebt er die Hand Richtung Kurve und grinst sich einen ab und bleibt dann auch noch stehen und schaut rauf und lacht weiter. Die Rufe müssen natürlich nicht sein, aber ja ..

Mit dem Unsinn gehen schon die Fans des Stadtrivalen hausieren- aber ich glaube, da muss man sich nix abschauen. Pentz ist bekannt für seine gute Laune, und selbst bei Gegentoren kommt Ihm mal ein Grinser aus. Ist dasselbe wies bei Holzhauser war- jeder geht mit Stress anders um. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.