ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. August 2021 ad payer: wos is bitte eine "breitseite"? lel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Oida grüll zieh einmal ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2021 Gute Phase jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2021 Grüll will ein bissl zu vüll muahahah *schenkelklopf* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Auch wenn nicht alles passt, aber Bobby bringt sich gut ein, aufgrund der Situation schon beeindruckend wie er sich einbringt. Der war länger nicht im Training, ist in der Meisterschaft gesperrt derzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 19. August 2021 Grüll heute sehr präsent, aber in der entscheidenden Phase zu zögerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) MarvinTheRobot schrieb vor 6 Minuten: Derzeit simma eh auf kurs…. ? 2:0 biddeeee... dann schau ma weiter! bearbeitet 19. August 2021 von revo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2021 steveme schrieb vor 3 Minuten: Was hat das eine mit dem andren zu tun...dir fehlt einfach der Matchrythmus..das ist was anders als trainiern...aber bitte.. Ich glaub ich klingt mich heute da einmal aus...das ist sogar mir zuviel was da losgelassen wird in dem thread von den meisten hier.. Die Frage ist immer geb ich ihm die matchpraxis von anfang an oder wenn der Gegner müde ist wo dann doch vielleicht mehr bewirken kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 19. August 2021 Gutes Spiel muss ich sagen. Gefällt sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2021 Flach halten die Kugel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Helge bitte weniger Text 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2021 Mehr Ruhe in den Aktion, genaueres Passspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 19. August 2021 Sehr stark von Taxi heute - auch seine Ballannahmen stark wie zu seinen besten Zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. August 2021 Mit der Rückkehr von Stoiki und Lubi ( @Ernesto) sieht das doch besser aus. Ich lege mich fest…da legen wir in HZ2 den Grundstein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich weiß nicht wo sich ullmann sieht - weißt du das? Nein, aber das sollte Zoki in Erfahrung bringen können. Wenn Ullmann sich voll und ganz bei Rapid sieht, dann kann er gerne bleiben, ansonsten sollte man eher darauf verzichten ihn noch 1 Jahr mit halben Kopf zu haben und dann eh zu verlieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts