bfmv19 Postaholic Geschrieben 19. August 2021 Alter Taxi ist wieder der alte einfach geil wie der momentan Spielt und trifft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2021 Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 19. August 2021 Der Gegner ist leider gut, zumindest sind sie gut im Spiel die Ukrainer. Unsere Präzision bei Pässen, Flanken leider schwach...und schon stehts 1:0 für uns...diese Mannschaft ist skurill. Freu mich und weiß gleichzeitig nicht was ich davon halten soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 19. August 2021 Bravo Taxi Sry ich weiß, mein Stream etwas hinten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. August 2021 YEEEEESSSSSSSS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: Einzelaktion… Gott sei dank Naja, Torhüter und IV Fehler aber gut gemacht von Taxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 19. August 2021 In Österreich würde das Tor wegen hohen Fuß aberkannt werden. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 19. August 2021 Bravo Taxi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Jawoll, auf Taxi ist immer Verlass 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 19. August 2021 Geht doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) in Österreich fix gefährliches Spiel mit unseren Eierschwammerl Schiris bearbeitet 19. August 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 19. August 2021 wen hat küh da gegrüßt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. August 2021 Der Beidlstopper 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 19. August 2021 wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Naja, Torhüter und IV Fehler aber gut gemacht von Taxi muss mir das positive angewöhnen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Defensiv sind die jedenfalls nix besonders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts