jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2021 Na bumm die App mag mein Team gar ned ich bin aber ganz zufrieden. Nur der autopick in Runde 8 hat mich reingehaut. Naja wird spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Wie ich vorletztes Jahr gewonnen habe, war mein Rating auch ein C und einer negativen Serie. Würde dem ganzen keine große Aufmerksamkeit schenken bearbeitet 1. September 2021 von #84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2021 (bearbeitet) Bin nicht unzufrieden bzw. hat's mir schon mal mehr reingschissen Wünsch euch auch alles Gute, viel Spaß und ne halbwegs verletzungsfreie Saison bearbeitet 1. September 2021 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2021 Da die NFL Draftanalyse immer für die Fisch ist, ist meine Saison wohl schon gelaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. September 2021 Letztes Jahr hatte ich eine Erwartung von Platz 10, wurde 3. Da kann ich heuer ja nur verlieren Bin nicht ganz so zufrieden mit meinem Kader. Im nachhinein nicht nur durch einen Autopick schlechte Entscheidungen getroffen. Insgesamt habe ich aber dazu gelernt. Gerade gesehen, ich war letztes Jahr auch an 12. Position dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 2. September 2021 Bin auch nicht ganz zufrieden mit meinem Team, im Nachhinein hätt ich vorallem bei den Mid-Round-Picks a bissl überlegter picken können. Aber ich glaub für den ersten Draft den ich gemacht habe is schon ok. Auf jeden Fall hab ich fürs nächste mal einiges an Erfahrung mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 2. September 2021 in die PO möchte ich kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. September 2021 Gratulation @DerJabberwocky 141 Punkte! Nicht den Hauch einer Chance! Nächste Runde gegen den nächsten mit 141 Pkt. Da muss ich es besser machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 14. September 2021 Dieser Rogers hat mir alles verhaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2021 Gratuliere @Agogo, da war ich absolut chancenlos. Danke an Aaron Jones für 3,2 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 14. September 2021 Phil96 schrieb vor 2 Stunden: Gratuliere @Agogo, da war ich absolut chancenlos. Danke an Aaron Jones für 3,2 Punkte Danke dir! Nachdem Cooper am Donnerstag so agiert hat und Hurts gleich gut gestartet ist hab ich schon schwarz gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 14. September 2021 na das ist ja letzte nacht noch gscheit knapp geworden @SturmUK GG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2021 #84 schrieb vor 2 Stunden: Dieser Rogers hat mir alles verhaut! Ja. Furchtbares Spiel der gesamten Packers. Tonyan bei mir auch ein Totalausfall. Mit einem durchschnittlichen Rodgers hättest die Partie gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. September 2021 (bearbeitet) Geh ihr jammerts auf hohem Niveau. Bei mir waren Totalausfälle: Evans, Elliott und Aiyuk auch schlecht: Edwards Helaire, Mark Andrews. Horrorwoche! Immerhin jetzt Erster am Waiver. bearbeitet 14. September 2021 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 14. September 2021 ich bin halbwegs zufrieden. zum glück ist der lange kupp-td noch gekommen, ansonsten hätten mich die relativ schwachen wochen von henry und jefferson den sieg gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts