NFL FANTASY ASB 2021


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
jimmyhogan schrieb vor 7 Minuten:

Nicht aufgeben! Bei Fantasy ist immer alles noch möglich. Diese Woche zahlt sich die Nr1 am Waiver zumindest einmal wirklich aus. 

Die Frage ist wem nehmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
#84 schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist wem nehmen ?

josh gordon :davinci:

bei mir läufts gerade richtig gut, aber jetzt kommt mit @wiruz und seinen fredls ein richtiger härtetest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 56 Minuten:

da hast Prio 1 am Waiver und dann bekommst nicht mal den spieler was du möchtest weil ein andere ein höheres Ranking hat. WTF.

Ich glaub du hast einfach einen Fehler gemacht und die Reihenfolge von Knox und (ich schätz mal) Hubbard vertauscht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bane schrieb vor 16 Stunden:

josh gordon :davinci:

bei mir läufts gerade richtig gut, aber jetzt kommt mit @wiruz und seinen fredls ein richtiger härtetest.

jop, das wird laut den prognosen eine enge sache. hoffe mal das henry nicht wieder ein 45 pkt. spiel gegen mich macht.  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
wiruz schrieb vor 2 Stunden:

jop, das wird laut den prognosen eine enge sache. hoffe mal das henry nicht wieder ein 45 pkt. spiel gegen mich macht.  ;)

das würd ich gg. die jets nicht unbedingt ausschließen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
wiruz schrieb am 29.9.2021 um 14:51 :

scheiß jets :davinci: 

henry wars nicht, dafür eine kollektiv starke vorstellung. bei dir haben halt alle stars etwas ausgelassen kelce allen voran.

vorschlag für die nächste saison. verabschied ma uns bitte von den kickern und spielen mit einer zweiten flex-position. kicker sind so dermaßen random, dass es für das spiel mmn besser wäre, wenn wir da mal tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bane schrieb vor 2 Minuten:

henry wars nicht, dafür eine kollektiv starke vorstellung. bei dir haben halt alle stars etwas ausgelassen kelce allen voran.

vorschlag für die nächste saison. verabschied ma uns bitte von den kickern und spielen mit einer zweiten flex-position. kicker sind so dermaßen random, dass es für das spiel mmn besser wäre, wenn wir da mal tauschen.

jop, gratuliere zum sieg :super:  das war diese woche echt gar nix von meinem team :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bane schrieb vor 6 Stunden:

henry wars nicht, dafür eine kollektiv starke vorstellung. bei dir haben halt alle stars etwas ausgelassen kelce allen voran.

vorschlag für die nächste saison. verabschied ma uns bitte von den kickern und spielen mit einer zweiten flex-position. kicker sind so dermaßen random, dass es für das spiel mmn besser wäre, wenn wir da mal tauschen.

Wäre auch dafür die Kicker zu streichen. Ich glaub aber man braucht gar ned unbedingt ein zweite Flex.

Bin gespannt wies heute Nacht bei Chargers-Raiders läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Phil96 schrieb vor 17 Stunden:

Falls irgendwer einen mittelmäßigen WR haben möchte und dafür einen mittelmäßigen RB abgeben kann, darf er sich gern bei mir melden :winke:

was hast du dir vorgestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.