NFL FANTASY ASB 2021


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

wie mir meine wr immer wieder den arsch retten ist nicht mehr feierlich. seit der henry-verletzung krieg ich schnitt 7 oder 8 punkte von meinen beiden rb-spots. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

unvorstellbar, gegen die Teams aus Division1, ich glaub 1 Spiel wenn überhaupt keines verloren aber gegen die Teams aus der eigenen Division verhält sich mein Team wie Fallobst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
puschidutz1 schrieb am 12.10.2021 um 10:29 :

Wahnsinn verlierst mit 148 Punkten :kopfwand:

Unglaublich jetzt verlier ich wieder mit 144 Punkten, obwohl ich die 2.meisten Punkte der Woche erzielt habe :facepalm::raunz:

Mit diesem Team 5-6 zu stehen, das musst erstmal zusammenbringen :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
puschidutz1 schrieb vor 16 Stunden:

Unglaublich jetzt verlier ich wieder mit 144 Punkten, obwohl ich die 2.meisten Punkte der Woche erzielt habe :facepalm::raunz:

Mit diesem Team 5-6 zu stehen, das musst erstmal zusammenbringen :suicide:

Bei mir ist deses WE echt alles aufgegangen, sorry :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
#84 schrieb vor 23 Stunden:

unvorstellbar, gegen die Teams aus Division1, ich glaub 1 Spiel wenn überhaupt keines verloren aber gegen die Teams aus der eigenen Division verhält sich mein Team wie Fallobst.

Da hätt ich nichts dagegen wenn diese Serie zumindest diese Woche noch weiter geht :augenbrauen:

Hat sich diese Woche im Kampf um die Play-Offs doch ordentlich zusammengeschoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
StunningSteve schrieb vor 56 Minuten:

Da hätt ich nichts dagegen wenn diese Serie zumindest diese Woche noch weiter geht :augenbrauen:

Hat sich diese Woche im Kampf um die Play-Offs doch ordentlich zusammengeschoben

wird sicher eine knappe Entscheidung werden. Glaube kaum das meine DEF wieder 18 Punkte holen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
denn wer beichtet, der vermasselt

2 Sachen die mir gerade aufgefallen sind, weil ich mich über die verhältnismäßig wenigen punkte der cowboys-defense gewundert hab.

1. bei uns ist eine interception aktuell weniger wert als ein fumble. ich finde das sollte auch auf 2 punkte gestellt werden. 

2. mich wunderts grad, dass das noch keiner gesehen hat. defensiv-touchdowns sind bei uns wertlos. wir haben nur 6 punkte für return-touchdowns drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Bane schrieb vor 3 Minuten:

2 Sachen die mir gerade aufgefallen sind, weil ich mich über die verhältnismäßig wenigen punkte der cowboys-defense gewundert hab.

1. bei uns ist eine interception aktuell weniger wert als ein fumble. ich finde das sollte auch auf 2 punkte gestellt werden. 

2. mich wunderts grad, dass das noch keiner gesehen hat. defensiv-touchdowns sind bei uns wertlos. wir haben nur 6 punkte für return-touchdowns drinnen.

war bis dato die letzten jahre immer so, können das gerne ändern für die nächste Season, wir sollten aber aufpassen das die DEF nicht zu einen großen Einfluss hat.
Kicker könnten wir generell rausnehmen.
Habe mir schon überlegt einen Fredl aufzumachen für Verbesserungsvorschläge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Die Playoffs stehen an, der Grunddurchgang war sehr ausgeglichen mMn Plätze 4-7 mit einer 7-6 Statistik, selbst 8-10 war ebenfalls ein sehr knappes Rennen um den letzten Playoffplatz bis zum Schluss.

Es freut mich sehr das alles bis dato aktive dabei waren und die Liga am laufen gehalten haben.

Gratulation an die Pumpkings United zum Titel der Regular Season!

Vielleicht gibt es heuer wieder einen Überraschungssieger wie 2018 die Conquering Lions jene im Grunddruchgang mit 6-8 abgeschlossen haben und zum Schluss den Titel gewonnen haben.

Alles Gute allen Teams für die Playoffs!

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#84 schrieb am 14.12.2021 um 10:26 :

Die Playoffs stehen an, der Grunddurchgang war sehr ausgeglichen mMn Plätze 4-7 mit einer 7-6 Statistik, selbst 8-10 war ebenfalls ein sehr knappes Rennen um den letzten Playoffplatz bis zum Schluss.

Es freut mich sehr das alles bis dato aktive dabei waren und die Liga am laufen gehalten haben.

Gratulation an die Pumpkings United zum Titel der Regular Season!

Vielleicht gibt es heuer wieder einen Überraschungssieger wie 2018 die Conquering Lions jene im Grunddruchgang mit 6-8 abgeschlossen haben und zum Schluss den Titel gewonnen haben.

Alles Gute allen Teams für die Playoffs!

Bei mir ists wieder mal so klassisch, spiel eine sehr gute regular season mit 10-4 und sobald es in die playoffs geht, sind RB1, RB2 und QB verletzt bzw. fraglich. :facepalm:

bearbeitet von wiruz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wiruz schrieb vor 8 Stunden:

Bei mir ists wieder mal so klassisch, spiel eine sehr gute regular season mit 10-4 und sobald es in die playoffs geht, sind RB1, RB2 und QB verletzt bzw. fraglich. :facepalm:

Mit Hill hast du zumindest als QB einen guten Ersatz.. wird spannend bei uns zwei! :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Eine richtig geniale Saison. War das geil. 

Gratulation an alle die es in die PO geschafft haben. Bin richtig traurig, dass es schon wieder vorbei ist. Football Sonntag mit meinem FF Team ist einfach das Beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.