NFL FANTASY ASB 2021


Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

WTF

156 Pkt. 31 Punkte vorne. Nur noch das Dienstags Spiel. Henry mit 34,6 Pkt!

Keine Ahnung was heuer los ist. Mit 1-5 hätte ich aber nie gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
RenZ schrieb vor einer Stunde:



Keine Ahnung was heuer los ist. Mit 1-5 hätte ich aber nie gerechnet.

Ja, dabei hast du in der Division 1 die zweitmeisten Punkte geholt…und trotzdem bist in der Division letzter.

bei mir ist’s bisher umgekehrt, da war relativ viel Glück dabei. Bis auf den 1.Spieltag nie wirklich gut gepunktet und trotzdem 4-2 nach 6 Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RenZ schrieb vor 2 Stunden:

WTF

156 Pkt. 31 Punkte vorne. Nur noch das Dienstags Spiel. Henry mit 34,6 Pkt!

Keine Ahnung was heuer los ist. Mit 1-5 hätte ich aber nie gerechnet.

Das gleicht sich noch alles aus, die Season ist dieses Jahr ein Spiel länger. 

Henry ist jedenfalls eine absolute Anomalie. Jeder andere Körper reisst sich bei der Belastung, der der ausgesetzt ist, mit der Zeit irgendwas ein. Aber er nicht. Und das schlimme ist: im Winter wird er normalerweise noch besser. Wennst den bei 0 Grad tackeln willst, ist das so, wie wennst dich gegen ein Auto wirfst. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Nachdem am 1 Spieltsg Rogers komplett versagt hat, wo das eigentlich eine klare Sache gewesen wäre und dann bin gleich in ein 0-3 gekommen. Das Barkley wieder komplett zum Vergessen ist macht das ganze nicht besser. 

Steh jetzt zum Glück 3-3 und macht das ganze wieder etwas erfreulicher.

Die Liga ist nachdem Spieltag komplett neu aufgestellt. Es wird bis zum Schluß spannend bleiben was die PO Plätze angeht 

6 teams stehen bei 3-3

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

2. bei Pts for. 1. bei Pts Ags in der Division

4. Pts for in der gesamten Liga. Meisten Punkte gegen mich.

Allerletzter!

FF wie man es liebt :D

Da ist irgendwo der Hund drinnen. Ich nehm es mit Humor und werde dennoch bestmöglich aufstellen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

es wär keine fantasysaison, wenn mir mein erster pick nicht irgendwann kaputt geht. ohne henry wirds jetzt ein extrem steiler weg. diese stats kannst nicht kompensieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

bin gespannt wenn Barkley wieder spielen kann. ich hatte von vor 3 Jahren (sofern ich das richtig im Kopf habe) und war er auch nur verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
#84 schrieb vor 15 Minuten:

Wir haben Halbzeit in der unsere NFL Fantasy Liga, wie zufrieden seit ihr ?

Draft war wie schon befürcht ein Reinfall, einige Positionen zu früh gedraftet und bei einigen Spielern war das Prinzip Hoffnung auf den Druchbruch zu groß. Im Draft Recap wurde mir eine 3-11 Saison vorausgesagt (ich weiß das sagt eigentlich gar nix aus), zumindest die Siege hab ich schon mal ;). Bei den erzielten Punkten bin ich ja weit abgeschlagen, somit bin ich mit den Record doch einigermaßen zufrieden, hab da schon schlimmeres erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#84 schrieb vor 23 Minuten:

Wir haben Halbzeit in der unsere NFL Fantasy Liga, wie zufrieden seit ihr ?

Nicht zufrieden. 

Meine ohnehin schon schlechte RB-Situation ist durch die Verletzung von Sanders zur totalen Katastrophe geworden, Hurts geht mir bei Fantasy und in der echten NFL gleichermaßen auf die Eier und von den letzten 3 Partien hab ich zwei mit weniger als 4 Punkten Unterschied verloren. 

Der Lichtblick is, dass es immer noch recht eng zur Sache geht und ich die mühsamsten Bye-Weeks mittlerweile überstanden hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
#84 schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben Halbzeit in der unsere NFL Fantasy Liga, wie zufrieden seit ihr ?

bis zur henry-verletzung hätte es nicht besser laufen können. 6-2 und einige wochen gegen starke performances gewonnen. jetzt sind halt meine rb komplett am semmerl, während ich bei den receivern noch immer ein luxusproblem hab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Wie den letzten Jahren, war mein 1st Pick immer zum vergessen, entweder hat der Spieler eine Verletzung zugezogen und war für die restliche Saison raus oder war generell zu vergessen. Wieso sollte es heuer anders sein. Barkley gab ich dieses Jahr eine 2.Chance aber same shit different year. 

die 1.Partie durch nur ein paar Punkten verloren, hätte Rogers normal gespielt hätte ich das duell locker gewonnen. Nachdem die 2 und 3 Woche auch verloren gingen, war da schon etwas Frust dabei und hab das ganze schon abgehackt.

Momentan steh ich bei 5 Win in Folge, könnte nicht besser laufen, aber es gehört auch etwas Glück dazu. Aber ich bin zufrieden, PO sind das Ziel und der Rest ist draufgabe. Für den Liga-Titel wird es nicht reichen da andere bessere Teams haben.

Was mir auch sehr gut gefällt, das alles sehr knapp zusammen ist, und man wie man sieht 4-5 Plätze in 1 Woche gut machen.

 

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.