NFL FANTASY ASB 2021


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
jimmyhogan schrieb vor 12 Stunden:

Vielen Dank! Hab mir noch kurz die Settings angeschaut und mir sind zwei Dinge aufgefallen:

 

1. Es steht grad, dass wir einen Defense player im Roster haben. Wollen wir das? Bin eher dagegen.  (Sorry mein Fehler, das ist das defense team)

2. Wollen wir bei 6 Benchplätze und 3 Injury Reserve bleiben? Ich bin eher dafür, dass wir entweder 5 Benchplätze + 3 Injury Reserve machen oder 6 Benchplätze aber keine Injury reserve. Sonst ist der waiver wirklich komplett leer bei 12 Teams. Diese Season werden wir ja ned sooo viel Corona probleme haben wie letzte.

 

*S-O-A-D* schrieb vor 12 Stunden:

@jimmyhogan

Zu 1. ich seh da nur ein Defensive Team aber keine Defense Player. Eine (Team-)Defense ist ja eigentlich Standard - da wär ich schon dafür die drinnen zu lassen.

zu 2. da bin ich deiner Meinung. Glaub auch das wir das noch anpassen sollten. 

Punkt 2. wird angepasst, danke fürs erinnern. Sonst noch was? Hab zwar selber schon paar mal über alles drüber geschaut aber oft übersehe ich was

Bane schrieb vor 1 Minute:

ich bin mit neuem teamnamen drinnen. :RiedWachler:

Wie heißt den Team? Damit ich das anpassen kann im Forum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
jimmyhogan schrieb am 28.8.2021 um 21:03 :

Vielen Dank! Hab mir noch kurz die Settings angeschaut und mir sind zwei Dinge aufgefallen:

 

1. Es steht grad, dass wir einen Defense player im Roster haben. Wollen wir das? Bin eher dagegen.  (Sorry mein Fehler, das ist das defense team)

2. Wollen wir bei 6 Benchplätze und 3 Injury Reserve bleiben? Ich bin eher dafür, dass wir entweder 5 Benchplätze + 3 Injury Reserve machen oder 6 Benchplätze aber keine Injury reserve. Sonst ist der waiver wirklich komplett leer bei 12 Teams. Diese Season werden wir ja ned sooo viel Corona probleme haben wie letzte.

Bench auf 5 und Injury auf 3 geändert

Bis morgen Mittag, alle vorschläge, oder Änderungen bekannt gegeben, damit wir am mittwoch dann keine Änderungen mehr machen müssen und uns so voll und ganz für den Draft konzentrieren können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

auf der Website seht ihr in der Activity was ich geändert habe

es wird ein 14 Runden Draft werden a 45sec

Playoff wird Woche 14-17 wo alle teilnehmen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor einer Stunde:

auf der Website seht ihr in der Activity was ich geändert habe

es wird ein 14 Runden Draft werden a 45sec

Playoff wird Woche 14-17 wo alle teilnehmen werden.

Vielen Dank fürs einstellen. Ich nehm an, dass dann die Plätze 5-12 eine zwischenrunde in Woche 14 spielen.

Ich wollte aber noch darauf hinweisen, dass in der Woche 14 noch Eagles, Colts, Dolphins und Patriots ihre bye week haben. Sind jetzt nicht die allerbesten Teams aber hat halt dann schon Auswirkungen auf den einen oder anderen. Wir könnens schon lassen mMn nur, dass es alle gleich wissen oder wir gehen auf 8 Teilnehmer und Playoffs von Woche 15-17.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
jimmyhogan schrieb vor 21 Minuten:

Vielen Dank fürs einstellen. Ich nehm an, dass dann die Plätze 5-12 eine zwischenrunde in Woche 14 spielen.

Ich wollte aber noch darauf hinweisen, dass in der Woche 14 noch Eagles, Colts, Dolphins und Patriots ihre bye week haben. Sind jetzt nicht die allerbesten Teams aber hat halt dann schon Auswirkungen auf den einen oder anderen. Wir könnens schon lassen mMn nur, dass es alle gleich wissen oder wir gehen auf 8 Teilnehmer und Playoffs von Woche 15-17.

Ganz klar pro Playoff in den Wochen 15-17. 4 Wochen Playoff sind überhaupt nicht notwendig, und damit ersparen wir uns die Byeweek. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
jimmyhogan schrieb vor 38 Minuten:

Vielen Dank fürs einstellen. Ich nehm an, dass dann die Plätze 5-12 eine zwischenrunde in Woche 14 spielen.

Ich wollte aber noch darauf hinweisen, dass in der Woche 14 noch Eagles, Colts, Dolphins und Patriots ihre bye week haben. Sind jetzt nicht die allerbesten Teams aber hat halt dann schon Auswirkungen auf den einen oder anderen. Wir könnens schon lassen mMn nur, dass es alle gleich wissen oder wir gehen auf 8 Teilnehmer und Playoffs von Woche 15-17.

 

Phil96 schrieb vor 15 Minuten:

Ganz klar pro Playoff in den Wochen 15-17. 4 Wochen Playoff sind überhaupt nicht notwendig, und damit ersparen wir uns die Byeweek. 

man kann auf Woche 15-17 gehen jedoch wäre dann nicht alle dabei, mir wäre es egal.
im Anhang sieht man was alles möglich wäre.

PO.jpg

8-10 Team sollten es schon sein

bei 12 Teams und dem zusätzlichen Spieltag ist das nicht mehr so einfach.

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor 19 Minuten:

 

man kann auf Woche 15-17 gehen jedoch wäre dann nicht alle dabei, mir wäre es egal.
im Anhang sieht man was alles möglich wäre.

PO.jpg

8-10 Team sollten es schon sein

bei 12 Teams und dem zusätzlichen Spieltag ist das nicht mehr so einfach.

Ja da hast du natürlich Recht, dass es dieses Jahr blöd ist. Woche 14 noch bye weeks und Woche 18 auch blöd weil da alle geschont werden. 

Insofern finde ich ist die optimale Lösung Playoffs in Woche 15 bis 17 und 8 Teams. Dann haben wir alle garantierte 14 Spielwochen, im Prinzip gleichviele wie bei 12 Teilnehmern, aber wir ersparen uns die byeweeks. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
jimmyhogan schrieb vor 15 Stunden:

Ja da hast du natürlich Recht, dass es dieses Jahr blöd ist. Woche 14 noch bye weeks und Woche 18 auch blöd weil da alle geschont werden. 

Insofern finde ich ist die optimale Lösung Playoffs in Woche 15 bis 17 und 8 Teams. Dann haben wir alle garantierte 14 Spielwochen, im Prinzip gleichviele wie bei 12 Teilnehmern, aber wir ersparen uns die byeweeks. 

dann machen wir 15-17 und 8 Teams fürs PO. die verbleibende 4 Teams spielen sich dann die Platzierungen für die nächste Season  für den Draft aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#84 schrieb vor 16 Stunden:

 

man kann auf Woche 15-17 gehen jedoch wäre dann nicht alle dabei, mir wäre es egal.
im Anhang sieht man was alles möglich wäre.

PO.jpg

8-10 Team sollten es schon sein

bei 12 Teams und dem zusätzlichen Spieltag ist das nicht mehr so einfach.

Aus meiner Sicht reichen 6 Teams in den Playoffs komplett. Warum wer aus der unteren Hälfte in die oberen Playoffs kommen soll, wäre mir nicht wirklich klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.