NFL FANTASY ASB 2021


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wiruz schrieb vor 34 Minuten:

Jackson du Gott  :huldigung: 

Wahnsinn verlierst mit 148 Punkten :kopfwand:

Hätte nix machen können, musste Gaskin rausstellen bei dem Match Up gegen Tampa Bay. Hatte Season High 27 REC Yards, nur um dann erst recht 2 TD Pässe für 80 Yards zu fangen :knife:

Gratuliere trotzdem zum Sieg, hatte gestern schon die Befürchtung, dass das nicht reichen wird :facepalm::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
puschidutz1 schrieb vor 16 Minuten:

Wahnsinn verlierst mit 148 Punkten :kopfwand:

Hätte nix machen können, musste Gaskin rausstellen bei dem Match Up gegen Tampa Bay. Hatte Season High 27 REC Yards, nur um dann erst recht 2 TD Pässe für 80 Yards zu fangen :knife:

Gratuliere trotzdem zum Sieg, hatte gestern schon die Befürchtung, dass das nicht reichen wird :facepalm::super:

das ist bitter mit 148 verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
puschidutz1 schrieb vor 36 Minuten:

Wahnsinn verlierst mit 148 Punkten :kopfwand:

Hätte nix machen können, musste Gaskin rausstellen bei dem Match Up gegen Tampa Bay. Hatte Season High 27 REC Yards, nur um dann erst recht 2 TD Pässe für 80 Yards zu fangen :knife:

Gratuliere trotzdem zum Sieg, hatte gestern schon die Befürchtung, dass das nicht reichen wird :facepalm::super:

danke :super:  auch von dir eine starke leistung! 

ich hatte die woche schon 2mal aufgegeben. einmal gleich am sonntag wie ich den aufstellungsfehler gemacht hab und dann gestern, weil ich nicht dran glaubte, dass jackson so viele punkte noch aufholt. war aber ein geiles comeback von den ravens. 

btw was ging mit @jimmyhogan ab.... :eek: :eek: die 196 sind die höchste fantasy score die ich jemals gesehen hab..... :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
#84 schrieb vor einer Stunde:

@jimmyhogan du hast jetzt schon fast die Hälfte der Jahrespunkte von der letzten Saison. da ging wirklich alles auf bei dir

Ich hab halt diesen Brady-Evans-Succop triple-stack. Also wenn die bucs explodieren dann auch mein fantasy Team :D aber die spielen auch ned jede woche gegen Miami.

Das wirklich oage ist, dass mir ein verbindungsfehler und autodraft den Mike Williams viel zu früh gedraftet hat und ich mich noch voll geärgert hab darüber. Tja, so kanns gehen :augenbrauen:

wiruz schrieb vor 9 Stunden:

btw was ging mit @jimmyhogan ab.... :eek: :eek: die 196 sind die höchste fantasy score die ich jemals gesehen hab..... :v: 

Ja das war crazy! Brady sei dank:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hier die Trophies von Week 2 bis Week 5

trophies.JPG

Silber Ball = Top Player

Orange Ball = Unreal Combination of 2 Players

Granate = High Scoring Bench

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#84 schrieb vor 18 Minuten:

@Phil96 das wird noch eine knappe Angelegenheit werden zwischen uns.

Sehr, sehr enge Geschichte. Hab leider bei meinen WRs die 2 stärksten Performer auf der Bank gelassen, sonst würd ich da mit deutlich besseren Vorzeichen in den letzten Tag gehn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Phil96 schrieb vor 56 Minuten:

Sehr, sehr enge Geschichte. Hab leider bei meinen WRs die 2 stärksten Performer auf der Bank gelassen, sonst würd ich da mit deutlich besseren Vorzeichen in den letzten Tag gehn. 

Ich hoffe es war kein Fehler das ich gesicki auf die Bank gesetzt habe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

da dreht mir der big dog doch glatt noch das matchup, obwohl ich gestern noch 30 hinten war. :love:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Gratuliere! Das hab ich definitiv vercoacht diese Woche!

Danke, hatte ziemliches Glück, weil normal hätte ich das Match-up nicht gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.