Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. August 2021 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Jetzt wäre es nicht schlecht, wenn wir James im Kader hätten... Ageh, komplett überflüssig...lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2021 Abwehr spannend aber warum nicht sind ja immerhin alles Kaderspieler. Bin schon sehr gespannt auf heute. An alle im Stadion machts ordentlich Lärm bin leider heute verhindert! Tippe auf ein 3:1 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2021 Pfoa hab ich ein mieses Gefühl. Das Wiesinger jetzt ausfällt schmerzt. Hoffentlich hat Andrade heute einen guten Tag und Boller sollte nicht zu nervös sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 19. August 2021 111ASK schrieb Gerade eben: Pfoa hab ich ein mieses Gefühl. Das Wiesinger jetzt ausfällt schmerzt. Hoffentlich hat Andrade heute einen guten Tag und Boller sollte nicht zu nervös sein. Aber hat nicht gestern Wiesi vei der PK gesagt er wäre fit? Oder bilde ich mir das ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 Sagen wir mal so: Spannende Aufstellung. Aber ich bin durchwegs gut gestimmt. Wenn vorne wieder mal mehr reingeht dann wird das heute schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. August 2021 Der Wiesinger Ausfall wiegt natürlich schwer. Bin sehr gespannt auf unsere komplett neu formierte Abwehrkette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August 2021 Gut für uns, dass die Auswärtstorregel gefallen ist. Muss heute die Offensive zuschlagen.... Tipp: 5:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. August 2021 Eldoret schrieb vor 44 Minuten: Jetzt wäre es nicht schlecht, wenn wir James im Kader hätten... Sportlich leider einfach zu schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 19. August 2021 Andrade zentral in der Dreierkette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 (bearbeitet) schad - fast schon das 1:0 bearbeitet 19. August 2021 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 19. August 2021 Dass es keine Auswärtstorregel mehr gibt, verschafft mir viel entspannteres Fernschauen bei Heimspielen. Man muss nicht bei jedem Angriff Angst haben, dass damit die Chancen gravierend kleiner werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2021 seit langem wieder froh, dass der orf im Zweikanalton überträgt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 19. August 2021 ccmlinz schrieb Gerade eben: seit langem wieder froh, dass der orf im Zweikanalton überträgt... Die Lallitsch ist aber normalerweise in Ordnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. August 2021 19.08 19:08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 19. August 2021 ccmlinz schrieb vor 2 Minuten: seit langem wieder froh, dass der orf im Zweikanalton überträgt... Wie mich diese Macho-Sprüche nerven... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts