Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2021 Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: ohne Pausen hätte ichs in 2:40 geschafft - allerdings bin ich auch 2x in ein Radar gefahrn ist dir e nichts passiert? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. August 2021 Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: ohne Pausen hätte ichs in 2:40 geschafft - allerdings bin ich auch 2x in ein Radar gefahrn Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Minuten: ist dir e nichts passiert? Nur dem Auto 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2021 "I bin letztens ins Radar gfahren." "Und - hats blitzt?" "Na, gscheppert." 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2021 Soeben einen Blick auf den "Verkauf" der Tickets geworfen für das Spiel. Wenn da 100 graue Kasterl sind, ist es viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2021 Mich hats auch erschreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. August 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 2 Minuten: Soeben einen Blick auf den "Verkauf" der Tickets geworfen für das Spiel. Wenn da 100 graue Kasterl sind, ist es viel Gutes Auge. 101 sind es 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Gutes Auge. 101 sind es wusste ja, irgendwer wird mir die Mühe abnehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: wusste ja, irgendwer wird mir die Mühe abnehmen Spielbeginn 19:00 trägt natürlich auch seinen Teil bei. Ich kann leider nicht, weil es sich einfach von der Arbeit nicht ausgeht. Bei Beginn um 21:00 wäre ich gefahren. Wäre auch das perfekte Geschenk für den Jahrestag gewesen bearbeitet 16. August 2021 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2021 ich hoffe natürlich auf einen Sieg und den Grundstein für das Erreichen der Gruppenphase. Gibt es noch eine kleine Hoffnung auf ein anderes Stadion für die mögliche Gruppenphase? (wie groß ist eigentlich die Abneigung Salzburgs?) Salzburg wäre einfach perfekt - es ist so ärgerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 16. August 2021 Ich bin grad am Heimweg von Klagenfurt und alles unter 3 Stunden ist verdammt sportlich. btw: kurz nach dem Sportdorf, also schon bergab Richtung Linz ist ein Radarkasten in der 70er Zone. Entweder bei der Hinfahrt bekleben, zusprayen oder gekonnt bremsen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 16. August 2021 casual1908 schrieb vor 15 Minuten: Ich bin grad am Heimweg von Klagenfurt und alles unter 3 Stunden ist verdammt sportlich. btw: kurz nach dem Sportdorf, also schon bergab Richtung Linz ist ein Radarkasten in der 70er Zone. Entweder bei der Hinfahrt bekleben, zusprayen oder gekonnt bremsen. übern Triebn verteilt sind sicher noch 4-5 andere. Muss man echt aufpassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) Linzer1908 schrieb vor 5 Stunden: ohne Pausen hätte ichs in 2:40 geschafft - allerdings bin ich auch 2x in ein Radar gefahrn Diesen Donnerstag lenke ich dich nicht mehr ab, versprochen bearbeitet 16. August 2021 von Ilopan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 16. August 2021 (bearbeitet) Ich fahre nur hin wenn jemanden mit dem ansässigen Bauern spricht. Diesem dann erklärt das was auch immer er auf seinem Feld ausbringt diese Woche nicht mehr macht bearbeitet 16. August 2021 von King-Lask 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. August 2021 Trotz der bekannten gefahren in Ausscheidungsspielen gilt für mich weiterhin das gegen den Schottischen Vertreter der aufstieg in die Gruppenphase gelingen muss. Würde das Team an dieser Aufgabe scheitern wäre es schon ein herber Rückschlag und die Luft würde für alle beteiligten unweigerlich dünner werden. In einer vom Konzern domminierten Liga ,in der Titelgewinne einem wunder biblischen Ausmaßes gleichen ,haben die Platzierungen dahinter praktisch nur einen einzigen sinn. Europacupnächte . Warum also die sämtliche Saison Blut schweiß und tränen vergießen wenn die Qualifikation in eine Gruppenphase nicht oberste Priorität genießen würde. Wenn ich mir den EL Play off Gegner von sturm ansehe sieht man welch große Chance man letzte Saison liegen gelassen hat. Das Los hat es für die Hintertür zur Gruppen Phase nicht so schlecht mit uns gemeint. St Johnstone hat sicher ihre Fähigkeiten aber die internationale Erfahrung und die grundsätzliche größere Qualität stehen auf Seiten des LASK. Lass uns diese Chance nützen, zu viel hängt am Ausgang dieses Duells. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 17. August 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 11 Stunden: Könnte sich die Strecke Linz - Klagenfurt am Donnerstag in 2:30h ausgehen? Ohne Strafzettel geht bei besten Bedingungen in 2:50, mehr ist nicht drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts