Linzer ASK - FC St. Johnstone


Der Athletiker

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Dannyo schrieb vor 3 Stunden:

Weil ich in diesem Thread vorher gefragt wurde:

https://abseits.at/fusball-international/conference-league/gegneranalyse-st-johnstone-und-der-ausfall-des-schluesselspielers/

Habe heute doch noch ein bisschen Zeit gefunden, mir die Schotten anzuschauen.

Bester Spieler fällt im Hinspiel aus, im Rückspiel sollte er retour sein und ein neuer Stürmer ebenfalls.

Anlaufverhalten des LASK auf zwei der drei Innenverteidiger wird ganz zentral sein, auch defensives Mittelfeld kann man sehr gezielt anlaufen bzw. einen aus dem Spiel nehmen und einen zu seinen riskanten Pässen zwingen.

Wär super, wenn ihr den Artikel auf euren sozialen Kanälen teilen könntet, damit ihn bissl mehr Leute sehen! :super:

Großes Lob für diese Arbeit! Es ist beeindruckend wie umfassend und detailliert der doch eher unbekannte Gegner in der kurzen Zeit analysiert wurde, insbesondere auch zumal der Markt an potentiell interessierten Lesern doch überschaubar ist. Bitte weiter so, eure Analysen sind wirklich eine Bereicherung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ferchi schrieb vor 2 Stunden:

Großes Lob für diese Arbeit! Es ist beeindruckend wie umfassend und detailliert der doch eher unbekannte Gegner in der kurzen Zeit analysiert wurde, insbesondere auch zumal der Markt an potentiell interessierten Lesern doch überschaubar ist. Bitte weiter so, eure Analysen sind wirklich eine Bereicherung!

Freut mich! Ich bzw. wir werden versuchen auch in der zu erwartenden Gruppenphase immer wieder was auszuarbeiten :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 45 Minuten:

Freut mich! Ich bzw. wir werden versuchen auch in der zu erwartenden Gruppenphase immer wieder was auszuarbeiten :super:

Ebenso danke meinerseits für die umfassende Analyse. Ich befürchte allerdings, dass du den LASK im Sinne des Expectation Managements mehr in der Favoritenrolle siehst als er zu sehen ist. Ich erwarte jedenfalls eine enge Angelegenheit. Es wird 2x ein harter Kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Heute ist wieder mal Belohnungstag. Wieder mal Zeit, sich quer durch Europa zu pudan und den derzeitigen 54. Platz Europas zu festigen bzw. in Richtung Gruppenphase auszubauen. Riechsalz vor dem Match, Messer zwischen die Zähne und gemma. 

Tut eh weh, wenn man statt des Matches irgendwo zwischen hoher und niederer Tatra slowakische Waldbesitzer quälen muss, aber zumindest einen Stream werd ich mir wohl aufgabeln können. 

Forza ASK, die Ganslhaut zieht schon wieder auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage zu den Tickets an die Leute, die letzte Woche schon waren.
Wir haben uns spontan doch noch für die Fahrt und das Spiel entschieden. Tickets habe ich gerade gekauft.

Es steht aber oben, dass die Tickets nur ausgedruckt gelten. Ist das wirklich so? 
Wir haben beide keinen Drucker ?

In Pasching mit der Dauerkarte ist es ja auch via Handy möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
ScherndlFlo schrieb vor 14 Minuten:

Eine Frage zu den Tickets an die Leute, die letzte Woche schon waren.
Wir haben uns spontan doch noch für die Fahrt und das Spiel entschieden. Tickets habe ich gerade gekauft.

Es steht aber oben, dass die Tickets nur ausgedruckt gelten. Ist das wirklich so? 
Wir haben beide keinen Drucker ?

In Pasching mit der Dauerkarte ist es ja auch via Handy möglich.

Da hättet ihr die Karten halt vorm Stadion gekauft :D 

Ich hab keine Ahnung ob der Scanner beim Drehkreuz auch mit dem Handy funktioniert aber vl. ist ja ein Ordner so nett und lässt euch dann trotzdem durch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten:

Da hättet ihr die Karten halt vorm Stadion gekauft :D 

Ich hab keine Ahnung ob der Scanner beim Drehkreuz auch mit dem Handy funktioniert aber vl. ist ja ein Ordner so nett und lässt euch dann trotzdem durch :davinci:

Ja wär im Nachhinein sinnvoller gewesen ? Wurde uns aber erst nach dem Kauf bewusst. 
War zudem noch vor dem ersten Kaffee, da läuft noch nicht alles optimal ??

Vielleicht weiß es ja wer zufällig. Ansonsten Risiko - bei den paar Leuten heute, könnens schon ein wenig kulant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
neunzehnhundertacht schrieb vor 50 Minuten:

Ich kenne keinen Scanner, der den Code auf dem Handy nicht lesen kann.

letzte Woche hat der Scanner bei mir den Code nichtmal am vom LASK gedruckten Ticket lesen können. :D

Mich hat dann aber ein Ordner reingelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin heute irgendwie leicht zerrissen. Auf der einen Seite, freue ich mich total auf die Partie und denke, dass es ein erfolgreicher internationaler Tag für den LASK werden könnte, auf der anderen Seite wäre der Tag (19.08.) prädestiniert für einen Selbstfaller. Ich hoffe mein mulmiges Gefühl täuscht mich (immerhin hatte ich das auch gegen Novi Sad)

Zum Spiel: ich würd wahnsinnig gerne Raguz und Karamoko in der Startelf sehen, dazu Goiginger :huldigung: Das wird es, so glaube ich, allerdings nicht spielen. Hong wäre auch mal von Anfang an interessant. Ansonsten wäre Flecker für mich auf der Bank gesetzt (dafür Potzmann) und Maresic in der IV....... Kann mir nicht vorstellen dass, wie letztes Jahr hin und wieder Wiesinger wieder auf rechts ausweicht und Andrade in die Zentrale

Summa summarum wird es wieder die altgewohnte Aufstellung:

                    Schlager

      Maresic - Wiesinger - Filipovic

    Flecker - Michorl - Grgic - Renner

     Goiginger - Karamoko - Balic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ScherndlFlo schrieb vor 1 Stunde:

Eine Frage zu den Tickets an die Leute, die letzte Woche schon waren.
Wir haben uns spontan doch noch für die Fahrt und das Spiel entschieden. Tickets habe ich gerade gekauft.

Es steht aber oben, dass die Tickets nur ausgedruckt gelten. Ist das wirklich so? 
Wir haben beide keinen Drucker ?

In Pasching mit der Dauerkarte ist es ja auch via Handy möglich.

wir gingen letzte woche mit dem ticket am handy rein. der scanner konnte das zwar nicht lesen, aber das dürfte bei allen so gewesen sein, denn ein ordner war nur am umherlaufen und drehkreuze freigeben mit seinem generalcode :lol:

siehe auch:

LittleDreamer schrieb vor 13 Minuten:

letzte Woche hat der Scanner bei mir den Code nichtmal am vom LASK gedruckten Ticket lesen können. :D

Mich hat dann aber ein Ordner reingelassen

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.