SCR Altach - SK Rapid Wien 2:1 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Der Didi kann nur mit dem Material arbeiten was ihm momentan zur Verfügung steht und wenn man sich ehrlich ist, wissen wir schon seit letzten Jahr wie gut die Mannschaft ohne Ljubicic funktioniert - aber ok, mehr ist momentan leider nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Ernesto schrieb Gerade eben:

ein spiel das so nicht passieren darf - nuhiu muss vom platz gestellt werden.

Wie oft liest man das noch? Wann zieht man beim Trainer die Konsequenz.

Zum zweiten Teil des Satzes. Ja, aber nicht bei den Vollidioten die in Österreich pfeifen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde man sollte langsam die Reissleihe ziehen. In 4 Runden 4 Punkte ist too much! Erlöst Kühbauer!

Die Vorbereitung aber sowas von versemmelt.

Das Team ist eine Scherbenhaufen! Reinsten Minimalismus

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Ich bin schwer unzufrieden mit diesem Schas den wir in dieser Saison bisher abliefern.

Trotzdem:

DSC06532.jpg

Weil alles so extrem lang dauert, was eigentlich mit den linien eindeutig sein müsste. VAR Entscheidungen waren heute leider wieder gegen uns, aber alle richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Man möchte einfach nur speiben, aber die Geschichte wiederholt sich seit Jahren. Einfach nur dumm von Knasi, und der Schiri soll sich daheim eingraben, unfassbar groteske Leistung, und natürlich spielte Nuhiu, der mindestens vier gelbe Karten sehen hätte müssen, die Hauptrolle. Nichtsdestotrotz darf die Mannschaft gerne zu Fuß heimgehen, eine weitere Oarschleistung gegen einen limitierten Gegner, Saisonstart mit Niederlagen gegen Hartberg und Altach komplett verschissen. Ich will noch nicht zu früh orakeln, aber das Trainerteam scheint mir derzeit komplett ratlos zu sein.

Zuguterletzt hat das für Donnerstag sicherlich einige Zuschauer gekostet. Top gemacht, danke Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb Gerade eben:

Leichtere Gegner bekommst in unserer Liga halt nicht 

So ist es. Hartberg, Altach.... Wahnsinn 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.