baeckerbua V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Greiml ist der Absolute Chef dahinten heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 Strebinger, der neue Barac. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 mikelo18 schrieb vor 1 Minute: Seit 20 min wieder zum vergessen… Altach mittlerweile viel gefährlicher als Rapid das gesamte Spiel über. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 greiml hat einen unglaublichen schritt gemacht, richtig stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. August 2021 Puh. Die VAR-Entscheidung hat uns ordentlich aus der Bahn geworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Jetzt gehts los Gut dass bald pause ist! Nuhiu wird immer stärker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 5 Minuten: fyp Was soll ma denn schönreden.da Hoffmann schlägt unbedrängt den 3 Ball nach vorne den nicht mal ein Gepard erläuft und Wir machen einen schwachen Gegner stark mit mit einen scheiss Kick vom feinsten in den letzten 10 min bearbeitet 15. August 2021 von dooku 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. August 2021 na servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 5 Minuten: Tu ich auch nicht. Mir geht das System auf die Eier weil es exakt nichts bringt und somit unfair ist. Es wird im diesem Fall eine falsche Entscheidung durch eine andere ersetzt. Genau das meinte ich im anderen Thread. Bei uns hat man sich nichts überlegt um das sinnvoll zu gestalten. Wenn dann muss ich alles überprüfen und nicht nur im Sinne des Verteidigers. Schwachsinn. Falsch, eine gravierende Fehlentscheidung die einen erheblichen Einfluss auf das Spiel hätte wurde in diesem konkreten Fall verhindert. Es ist nicht die Aufgabe des VAR jede Fehlentscheidung zu korrigieren sondern nur die gravierenden die ein Spiel in die eine oder anderen Richtung lenken können. Und das sind nun mal Tore, Elfer und Rote Karten im wesentlichen. bearbeitet 15. August 2021 von schimli 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2021 Nuhiu ist noch immer ein Viech, hab ihn immer gern gesehen …. bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. August 2021 cooler Fallrückzieher, aber nicht mal das Tor getroffen, nur die Latte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: greiml hat einen unglaublichen schritt gemacht, richtig stark. Vor allem beim Corner wo Nutschi das Tor nicht trifft.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 Bis zum aberkannten Tor die bessere Mannschaft - danach hat uns Altach komplett reingedrückt und wir hatten schon einiges Glück. Mir schwant nichts gutes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 15. August 2021 servasoida schrieb vor 2 Minuten: Bitte Kitagawa statt Kara, der bringt Heute nix zusammen. Wenn, dann Grüll 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2021 Passt scho Kevin... Jetzt regt si der Canadi auf...so is halt, wie man in den Wald hineinruft..fallen lassen können wir uns auch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts