LIVE: SCR Altach - SK Rapid


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende

sorry, aber in seiner derzeitigen form hat wimmer eher nichts in der startelf verloren. hätt ich mir eigentlich deutlich mehr erwartet (upgrade zu barac), aber bisher ist das sehr wenig, vor allem im spielaufbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Könnte man mal den didi sagen das er zb den Kara bei Standards auf den Nuhiu abstellen soll der leo sieht ja keinen Meter gegen den Riesen.

Die letzen 15Minuten waren halt gar nix mehr von uns 

Schick,Kara,Wimmer sind irgendwas

Und nochmal fk VAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
rabbitmountain schrieb Gerade eben:

Mag Greiml, spielt stark. Aber bei den Standards zieht er gegen Nuhiu ständig den Kürzeren. Das könnte uns noch weh tun.

Von der Physis wäre Wimmer wohl der bessere Gegenspieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Denke das xerl geht zur Pause in Ordnung. Altach mit leichtem Chancenplus, insbesondere nach Standards. Ganz ehrlich, Nutschi muss bei dem Spielstil früher oder später gelb-rot sehen, alleine die erste Aktion gegen Greiml war eine glasklare gelbe Karte.

Mit dem VAR bisher leider wirklich Pech in der Liga, auch wenn das natürlich korrekt abzuerkennen war. Offensiv muss mehr kommen bzw. weniger umständlich gespielt werden. Altach ist wesentlich geradliniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Und was davon macht die Entscheidung richtiger ein falsches abseits zu pfeifen? Falsch war die dann getroffene Entscheidung ja trotzdem. Oder? Und genau darum geht's mir. Weniger gravierend ja. Aber trotzdem falsch.

Was war an der Entscheidung falsch, das Tor wegen Abseits abzuerkennen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich wär mit einen Punkt zufrieden...das aberkannte Tor hat uns diesmal eher gehemmt..

Aber jetzt ist Hz, da kann man wieder von Null beginnen und von der Bank kann auch noch was kommen...

Hinten noch konzentrierter, Wimmer muss aufwachen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb Gerade eben:

Auf unsere Mannschaft und ihre Leistung 

Mit „Stolz“ erfüllt mich diese Leistung nicht mal Ansatzweise… es ist Stückwerk nichts wirklich zählbares!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

Mit „Stolz“ erfüllt mich diese Leistung nicht mal Ansatzweise… es ist Stückwerk nichts wirklich zählbares!

Dann such dir eine andere Mannschaft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Leider nach dem Abseits keine vernünftige Offensivaktion mehr zustande gebracht. Auer, Schick und Knasi sehr unauffällig. Generell is das wieder so ein gemächlicher Sommerkick wo kein Spieler mehr als einen Sprint pro Halbzeit macht. Grüll, Kita und Ullmann ab der 60 rein und dann gwinn ma das Ding schon irgendwie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Starostyak schrieb vor 1 Minute:

 

Mit dem VAR bisher leider wirklich Pech in der Liga,

Heut hockt dort der Schüttengruber..also die Chancen wieder schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.