LIVE: SCR Altach - SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mikelo18 schrieb vor 1 Minute:

Seit 20 min wieder zum vergessen…

Altach mittlerweile viel gefährlicher als Rapid das gesamte Spiel über.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

fyp

Was soll ma denn schönreden.da Hoffmann schlägt unbedrängt den 3 Ball  nach vorne den nicht mal ein Gepard erläuft und Wir machen einen schwachen Gegner stark mit mit einen scheiss Kick vom feinsten in den letzten 10 min

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schleicha schrieb vor 5 Minuten:

Tu ich auch nicht. Mir geht das System auf die Eier weil es exakt nichts bringt und somit unfair ist. Es wird im diesem Fall eine falsche Entscheidung durch eine andere ersetzt. Genau das meinte ich im anderen Thread. Bei uns hat man sich nichts überlegt um das sinnvoll zu gestalten. Wenn dann muss ich alles überprüfen und nicht nur im Sinne des Verteidigers. Schwachsinn.

Falsch, eine gravierende Fehlentscheidung die einen erheblichen Einfluss auf das Spiel hätte wurde in diesem konkreten Fall verhindert.

Es ist nicht die Aufgabe des VAR jede Fehlentscheidung zu korrigieren sondern nur die gravierenden die ein Spiel in die eine oder anderen Richtung lenken können. Und das sind nun mal Tore, Elfer und Rote Karten im wesentlichen.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bis zum aberkannten Tor die bessere Mannschaft - danach hat uns Altach komplett reingedrückt und wir hatten schon einiges Glück.

Mir schwant nichts gutes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Passt scho Kevin...

Jetzt regt si der Canadi auf...so is halt, wie man in den Wald hineinruft..fallen lassen können wir uns auch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten