orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Strebinger Sulzbacher - Dibon - Wimmer - Auer Schuster - Kanuric Arase - Kitagawa - Grüll Strunz Scheiß auf die el, buli ist jetzt viel wichtiger! Gegen ried muss ein sieg her, sonst verlieren wir den anschluss! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 15. August 2021 Würde auch diese beiden Spiele abschenken und den Fokus auf die Bundesliga legen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. August 2021 Ob Europa League oder Conference League ist völlig egal. Wichtiger ist das Ried Spiel danach un nicht komplett nach vorne abzureißen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Würde auch diese beiden Spiele abschenken und den Fokus auf die Bundesliga legen. Wir schenken doch die Spiele auch ab wenn der Fokus darauf liegt… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. August 2021 Ich sehe das völlig konträr. Es muss selbstverständlich werden IMMER Vollgas zu geben. Egal in welchem Spiel. Egal bei welchem Spielstand. Wer fit ist, hat zu spielen und zu kämpfen. Wer nimmer mag, soll es dem Zoki sagen und sich über die Häuser hauen. Gleichzeitig hoffe ich, dass mit Stojkovic und Ljubicic wieder ein Eutzerl mehr Spielkultur einkehrt. Strebinger Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann (wenn da) Ljubicic - Schuster Arase - Knasmüllner - Grüll Fountas 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2021 1:1 vor 8000 Zuschauern. Alle Hände in die Höhe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. August 2021 schleicha schrieb vor 3 Stunden: Ich sehe das völlig konträr. Es muss selbstverständlich werden IMMER Vollgas zu geben. Egal in welchem Spiel. Egal bei welchem Spielstand. Wer fit ist, hat zu spielen und zu kämpfen. Wer nimmer mag, soll es dem Zoki sagen und sich über die Häuser hauen. Gleichzeitig hoffe ich, dass mit Stojkovic und Ljubicic wieder ein Eutzerl mehr Spielkultur einkehrt. Natürlich muss immer vollgas gegeben werden und das ziel sollte sein, jedes spiel gewinnen zu wollen - aber im moment gibt der kader nicht mehr her. Die saison geht erst einen monat und wir pfeifen aus dem letzten loch! Bevor ich in der liga nur mehr den topplätzen hinterherlaufe, scheiß ich doch lieber auf die el und lege den fokus auf die liga und das ried spiel am sonntag. Der herbst wird noch schwer genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 ton1z schrieb vor 15 Minuten: Natürlich muss immer vollgas gegeben werden und das ziel sollte sein, jedes spiel gewinnen zu wollen - aber im moment gibt der kader nicht mehr her. Die saison geht erst einen monat und wir pfeifen aus dem letzten loch! Bevor ich in der liga nur mehr den topplätzen hinterherlaufe, scheiß ich doch lieber auf die el und lege den fokus auf die liga und das ried spiel am sonntag. Der herbst wird noch schwer genug! das mit dem Kader kann so nicht stimmen, wir verlieren gegen Hartberg und Altach wieso schaffen die mit mit einem schlechteren Kader mehr Punkte irgendwas hats da bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. August 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: das mit dem Kader kann so nicht stimmen, wir verlieren gegen Hartberg und Altach wieso schaffen die mit mit einem schlechteren Kader mehr Punkte irgendwas hats da bei uns Naja, weil sie a) nicht international spielen b) keine akuten Coronafälle haben c) keine Dauerverletzten "Stammspieler" oder "anderweitige" Ausfälle Ich finde, dass wir uns im Vergleich zu Famagusta heute schon recht ordentlich präsentiert haben. Es war schon auch Pech dabei, dass z.B. Nuhiu ich glaube 4 oder 5 Ellbogenfouls ohne Gelb / Rot ausführen durfte und dann Knasi am Ende auch noch den Elfer herschenkt nur damit Kitagawa aus 5 Metern nicht ins Tor trifft. Ich rechne damit, dass wir am Donnerstag einen guten Auftritt hinlegen werden. Wichtig werden Stojkovic und Ljubicic - ohne sie wird es schwer. Mit ihnen wäre uns mMn. schon viel geholfen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 schleicha schrieb Gerade eben: Naja, weil sie a) nicht international spielen b) keine akuten Coronafälle haben c) keine Dauerverletzten "Stammspieler" oder "anderweitige" Ausfälle Ich finde, dass wir uns im Vergleich zu Famagusta heute schon recht ordentlich präsentiert haben. Es war schon auch Pech dabei, dass z.B. Nuhiu ich glaube 4 oder 5 Ellbogenfouls ohne Gelb / Rot ausführen durfte und dann Knasi am Ende auch noch den Elfer herschenkt nur damit Kitagawa aus 5 Metern nicht ins Tor trifft. Ich rechne damit, dass wir am Donnerstag einen guten Auftritt hinlegen werden. Wichtig werden Stojkovic und Ljubicic - ohne sie wird es schwer. Mit ihnen wäre uns mMn. schon viel geholfen. danke für die Antwort Coronafall war nur Ljubicic oder? Stojko angeschlagen? wie gesagt war im Urlaub und wenig mitbekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. August 2021 Zitat Coronafall war nur Ljubicic oder? Stojkovic, Petrovic, Ljubicic Zitat wie gesagt war im Urlaub und wenig mitbekommen Ah, ja das erklärt einiges. War vl. besser so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 15. August 2021 schleicha schrieb vor 3 Stunden: Ich sehe das völlig konträr. Es muss selbstverständlich werden IMMER Vollgas zu geben. Egal in welchem Spiel. Egal bei welchem Spielstand. Wer fit ist, hat zu spielen und zu kämpfen. Wer nimmer mag, soll es dem Zoki sagen und sich über die Häuser hauen. Gleichzeitig hoffe ich, dass mit Stojkovic und Ljubicic wieder ein Eutzerl mehr Spielkultur einkehrt. Strebinger Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann (wenn da) Ljubicic - Schuster Arase - Knasmüllner - Grüll Fountas This 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 15. August 2021 schleicha schrieb vor 3 Stunden: Strebinger Stojkovic - Greiml - Hofmann - Ullmann (wenn da) Ljubicic - Petrovic/Kanuric Arase - Knasmüllner - Grüll Fountas Diese 11 würde ich gerne sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 15. August 2021 ton1z schrieb vor einer Stunde: Natürlich muss immer vollgas gegeben werden und das ziel sollte sein, jedes spiel gewinnen zu wollen - aber im moment gibt der kader nicht mehr her. Die saison geht erst einen monat und wir pfeifen aus dem letzten loch! Bevor ich in der liga nur mehr den topplätzen hinterherlaufe, scheiß ich doch lieber auf die el und lege den fokus auf die liga und das ried spiel am sonntag. Der herbst wird noch schwer genug! Des wirds nicht spielen, wir brauchen jeden Cent. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 15. August 2021 Sofern alle fit sind: Strebinger Greiml Hofmann Wimmer Stojkovic Grahovac Ullmann Fountas Ljubicic Grüll Kitagawa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts