NŠ Mura - SK Sturm Graz


lovehateheRo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
GrazTiefschwarz schrieb vor 10 Minuten:

Ist eh zu akzeptieren. Nur dann bitte auch alle mit slowenischem Pass in Graz abweisen.

Ich hoffe nicht. Auch nicht mit anderen Pässen.

Was soll passieren wenn da 10 Mura Fans irgendwo sitzen und ihre Mannschaft live sehen wollen? Die 3G Regel gilt ja ebenso.

Wir haben übrigens sowohl gegen Altach aus als auch gegen RB auch aus dem Ausland Besuch gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
Shadow Striker schrieb vor 18 Minuten:

Sturm sollte sich unabhängig von dem was der Gegner macht an die UEFA Regeln halten. Alles andere is a Kindergarten. 

Wir halten uns immer schon gern an die Regeln der UEFA, bei uns bekommen die Linienrichter sogar während des Spiels Bierbecher-Catering von der Tribüne. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
lovehateheRo schrieb vor 9 Stunden:

Spiel wird in Slowenien auf Sportklub 1 übertragen, damit wird auch sicher irgend ein österreichischer Sender das Signal abgreifen und übertragen, und wenn nicht gäbe es dann zumindest Streams.

Danke. Ich habe vom OESTERREICHISCHEN RAPID FUNK schon so die Schnauze voll. Ich bin auch noch so dämlich und zahle diese GIS Gebühren. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 11 Stunden:

Das hat doch damit nichts zu tun, auch in den vorherigen Quali-Runden waren keine Auswärtsfans erlaubt, in allen Bewerben.

Und Rapid hat sich zB gegen die Tschechen nicht daran gehalten.

Bei Rapid haben sich afaik die Fangruppierungen abgesprochen und sich gegenseitig Tickets besorgt. Offiziell waren es dann in Wien lebende Tschechen.

Der AW Sektor in Wien war offiziell geschlossen, aber als man gesehen hat, dass da viele Spartafans sind, hat man mit der UEFA zusammen beschlossen den AW Sektor zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Bei Rapid haben sich afaik die Fangruppierungen abgesprochen und sich gegenseitig Tickets besorgt. Offiziell waren es dann in Wien lebende Tschechen.

Der AW Sektor in Wien war offiziell geschlossen, aber als man gesehen hat, dass da viele Spartafans sind, hat man mit der UEFA zusammen beschlossen den AW Sektor zu öffnen.

Und bei Famagusta waren es in Wien lebende Zyprioten? Gleiches beim Lask, ich bezweifle, dass der serbische Provinzclub Fans in Klagenfurt hat. (Die Auswärtsspiele habe ich nicht verfolgt, daher keine Ahnung ob dort auch Rapid/Lask Fans waren aber vermutlich schon)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
User1234 schrieb vor 58 Minuten:

Und bei Famagusta waren es in Wien lebende Zyprioten? Gleiches beim Lask, ich bezweifle, dass der serbische Provinzclub Fans in Klagenfurt hat. (Die Auswärtsspiele habe ich nicht verfolgt, daher keine Ahnung ob dort auch Rapid/Lask Fans waren aber vermutlich schon)

Is das ned wurscht?

Sich über jemand anderes aufzuregen bringt einen selbst meist wenig bis gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jacobssen schrieb vor 31 Minuten:

Is das ned wurscht?

Sich über jemand anderes aufzuregen bringt einen selbst meist wenig bis gar nichts.

Natürlich aber dann kannst das Forum quasi zusperren :D

Jegliches Aufregen über Entscheidungen von Schiris, Offiziellen eines Vereins, Verhalten von Spielern etc. bringt einem nichts :ratlos: Trotzdem lebt der Fußball davon und ich hab mich in dem Posting nicht wirklich aufgeregt sondern wollte anmerken, dass es bei den restlichen Internationalen Vertretern bisher offiziell zwar gleich war aber nicht umgesetzt wurde und Auswärtsfans anwesend waren?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.