NŠ Mura - SK Sturm Graz


lovehateheRo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Missachtung der Regeln. Nur weil manche drauf scheißen, müssen andere ihnen das nicht nachmachen. 

Diese Regel ist in dem Fall aber wirklich unnötig. Und ich glaube nicht, dass irgendwas passieren würde, wenn sich da ein paar hundert Sturmfans das Spiel im Stadion ansehen. Aber wenn Mura das eben so genau durchsetzen will, muss man es dann wohl auch akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich verstehe die Diskussion nicht, Awayfans seitens der UEFA nicht gewünscht in der Quali, Mura setzt um. Warum man Tickets kaufen muss, wenns schon vorher heißt: NEIN...?

 

Jetzt setzens das halt irgendwie um, was sollens machen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dobinator schrieb Gerade eben:

Ich verstehe die Diskussion nicht, Awayfans seitens der UEFA nicht gewünscht in der Quali, Mura setzt um. Warum man Tickets kaufen muss, wenns schon vorher heißt: NEIN...?

 

Jetzt setzens das halt irgendwie um, was sollens machen?

 

gegen das system!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
FloB schrieb vor 2 Minuten:

Diese Regel ist in dem Fall aber wirklich unnötig. Und ich glaube nicht, dass irgendwas passieren würde, wenn sich da ein paar hundert Sturmfans das Spiel im Stadion ansehen. Aber wenn Mura das eben so genau durchsetzen will, muss man es dann wohl auch akzeptieren. 

Ich würd als Mura auch schauen, dass keine Auswärtsfans da sind, wenns die UEFA schon ermöglicht. Wennst dann in Wahrheit zwei Auswärtsspiele hast is das auch kein Vorteil. Ist vielleicht nicht im Sinne des Sports, aber da seh ich die Schuld eher bei der UEFA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jacobssen schrieb vor 5 Minuten:

Ich würd als Mura auch schauen, dass keine Auswärtsfans da sind, wenns die UEFA schon ermöglicht. Wennst dann in Wahrheit zwei Auswärtsspiele hast is das auch kein Vorteil. Ist vielleicht nicht im Sinne des Sports, aber da seh ich die Schuld eher bei der UEFA.

Wie ermöglicht die UEFA was?

Zitat

Spieltermine für das Europaleague Playoff sind der 19. (Auswärts) und der 26. August (Heim), für die gesamte Runde sind dabei keine Auswärtsfans zugelassen. Der Sieger des Duells qualifiziert sich für die Europaleague-Gruppenphase, der Verlierer wechselt fix in die Conferenceleague-Gruppenphase.

Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Dobinator schrieb vor 3 Minuten:

Wie ermöglicht die UEFA was?

Quelle

Er meint die UEFA ermöglicht eine gute Ausrede, mit der sie sicher gehen können dass das Heimspiel nicht zu einem Auswärtsspiel wird, was sonst durchaus passieren hätte können.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/6021807/Europa-League_SturmFans-muessen-Tickets-fuer-MuraSpiel-zurueckgeben

Mich würde jetzt die Quelle der Kleinen Zeitung interessieren, dass ab der Gruppenphase Gästefans zugelassen sind. Das lese ich nämlich zum ersten Mal, auch Google hilft hier nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht, weil das EL-Playoff erst jetzt ausgetragen wird :ratlos:?

Das hat doch damit nichts zu tun, auch in den vorherigen Quali-Runden waren keine Auswärtsfans erlaubt, in allen Bewerben.

Und Rapid hat sich zB gegen die Tschechen nicht daran gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Das hat doch damit nichts zu tun, auch in den vorherigen Quali-Runden waren keine Auswärtsfans erlaubt, in allen Bewerben.

Und Rapid hat sich zB gegen die Tschechen nicht daran gehalten.

Ich habe damit auf den Artikel auf der Homepage von Sturm Bezug genommen. 

Ich habe die Quali bzw. das Rundherum  bisher nicht so richtig verfolgt. 

Glaubt ihr, Mura storniert die Tickets einfach so? Die könnten das Geld auch gebrauchen, haben aber Angst vor etwaigen Konsequenzen. 

Und eine Regel ist nunmal eine Regel. Auch wenn sich andere nicht daran halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GrazTiefschwarz schrieb vor 9 Minuten:

Ist eh zu akzeptieren. Nur dann bitte auch alle mit slowenischem Pass in Graz abweisen.

Mura legt die Regel so aus, wenn unser Verein das anders auslegt, dann werden wir das auch akzeptieren.

Grundsätzlich ist aus meiner Sicht Fußball ein Sport für alle. Also wenn Sturm Slowenen reinlässt, dann werden wir sie willkommen heißen und anschließend aus dem Stadion singen, während die Mannschaft am Feld ihr bestes gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.