Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. August 2021 Dieses ständige eigensinnige Verhalten kotzt mich dermaßen an 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2021 Das ist auch kein Team ich glaub da brodelts. Corona hat denen nicht gut getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2021 Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 12. August 2021 gloggi99 schrieb vor 15 Minuten: Grahovac und Ljubicic können das Spiel nicht beruhigen somit steht die Abwehr unter Dauer Druck. Auch Kara und Fountas tun viel zu wenig um die Zyprioten zu stören die müssen da vorne mehr Gas geben. Ohne Strebinger würde es schon 3:3 stehen. Didi tritt sie ordentlich in den Allerwertesten. Knasi spielt zentral. Zwei super Spiele souverän gewonnen. Der trainer nimmt ihn raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 12. August 2021 Bin wirklich enttäuscht, nur das nötigste tun wollen und jetzt wo sie vieleicht sogar wollen, geht's natürlich schwer weil der Gegner noch mehr dagegen hält, weils ihre Chance sehen da noch was zu holen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 Unglaublich. Wieviele gute halbzeiten gabs in dieser saison? 2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. August 2021 Lucifer schrieb Gerade eben: Dieses ständige eigensinnige Verhalten kotzt mich dermaßen an ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 8 9 9 Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2021 Wanky schrieb vor 1 Minute: Brutal wie man unterlegen sein kann, das tut sehr weh. Nj wir spielen ja ned gegen irgendwen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2021 Heit san wir die Wirtshaustruppn in Wien war es anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Taxi und Kara machen mich wahnsinnig. Diese eigennsinnigen Heisln bearbeitet 12. August 2021 von NepomuK22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. August 2021 Also ein tor wirds doch irgendwie reindernudeln, gibt's ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 12. August 2021 Na zum Glück ist mein Kind noch zu jung zum fern schauen, weil wenn ich ihr das zeige wendet sie sich mit Grausen vom Fußball ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 12. August 2021 Kara und Taxi können NIE passen!! Unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2021 andy69aut schrieb Gerade eben: Ganz interessant auch das Interview in der HZ vom Thalhammer: die Gegner analysiert, und gleich festgestellt: wir sind darauf eingestellt und werden das Spiel von Anfang an kontrollieren (sinngemäß). Keine warmen Schmäh a la Badeschlapfen oder Badeurlaub. Professionalität fangt eben schon beim Interview an. Hilft halt nix wennst Trotzdem nur 4ter wirst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts